RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Betatester gesucht: Geister komfortabel verwalten
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 16:49    Titel: Betatester gesucht: Geister komfortabel verwalten

Nebenan geht es weiter: HTGT - Geister komfortabel verwalten 0123

--

Wer Beta-Tester für etwas spielen möchte, mit dem man seine Geister aus der OfflineProfiles.xml ganz einfach verwalten kann, bitte hier im Thread melden! Ihr bekommt dann im Laufe des Wochenendes einen Link per PN. Ich habe ein kleines Java-Programm entwickelt, mit dem man u.a. Geister bequem zum Server hochladen und beliebige Geister vom Server herunterladen kann. Alles ohne im XML-Code herumzuspielen über eine einfach zu bedienende grafische Oberfläche. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, ihr müsst nur Java 8 am PC installiert haben.

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: GFRBodeMiller
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 19:05    Titel:

Na dann lass mal Schaun, für 'ne Androiden-App mach ich auch das "Test-Kaninchen". Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 13:23    Titel:

Der GFRBodeMiller testet schon fleißig, wer will noch? Smile

MfG Christian
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 14:15    Titel:

Ja, das könnt ich auch mal versuchen, hab gestern Nacht nachgeschaut wegen Java-Version, sollte funktionieren. Könnte heute abend ab 21.00 Uhr (evtl. bisschen früher) mit testen anfangen.
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 17:23    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
Ja, das könnt ich auch mal versuchen, hab gestern Nacht nachgeschaut wegen Java-Version, sollte funktionieren. Könnte heute abend ab 21.00 Uhr (evtl. bisschen früher) mit testen anfangen.

Hi Supergrufti, wenn du anfängst mit testen, fahren bitte auf 2-3 Strecken oder Wetter 'ne PB. Dann lade sie mit dem Tool gleichzeitig hoch.
Also Öffnen > offlineProfile.xml > da wählst du dann alle Geister mit der PB aus und bei Server klickst du auf Geister hochladen. Wirst dann zu jedem Geist gefragt: "möchtest du .... hochladen?".
Gruß Bode Tanzende Banane auf Ski
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 20:21    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:

Also Öffnen > offlineProfile.xml > da wählst du dann alle Geister mit der PB aus und bei Server klickst du auf Geister hochladen. Wirst dann zu jedem Geist gefragt: "möchtest du .... hochladen?".
Gruß Bode Tanzende Banane auf Ski

Danke Bode, werd ich dann mal probieren, hab noch keine Zeiten in Wengen Wink

edit:
Jetzt hab ich Zeiten in Wengen und nach Aktualisierung von Java funzt alles perfekt. Sogar andere Geister runterladen funktioniert einwandfrei und einfach. Und wenn ich das schaffe - als absoluter Dummy - dann will das schon was heissen. Cooles Tool Christian. 0137

LG Beat

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von supergrufti.
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 22:07    Titel:

Und dabei habe ich noch nicht einmal alles eingebaut, was auf meiner TODO-Liste steht Very Happy

MfG Christian
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Deutschland Team Germany

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 22:15    Titel:

*Fingerganzhochstreck*

Ja, genau sowas suche ich (falls es das ist, was ich mir vorstelle).

Für morgen und/oder übermorgen (jeweils abends nach der Arbeit) würde ich gerne mal Geister durcheinanderwirbeln Wink

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 22:21    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
*Fingerganzhochstreck*

Ja, genau sowas suche ich (falls es das ist, was ich mir vorstelle).

Für morgen und/oder übermorgen (jeweils abends nach der Arbeit) würde ich gerne mal Geister durcheinanderwirbeln Wink

Hallo Filmfreund, hoffe, du konntest die Probleme mit der SC16 lösen. Hab nix mehr von dir gehört.
Viele Grüße

@Christian: teste natürlich auch sehr gerne.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 22:46    Titel:

Ich auch, ich auch, ich auch! Danke
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
huatwogla
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: huatwogla
Kanada Team Canada

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 02:40    Titel:

Hallo Christian
ich wäre auch an deiner neuen Version der Geister interresiert,ABER was ist besser was ist anders??? Für mich wärs toll nicht nur einen sondern einige Geister im Spiel zu haben,ohne dass ganze Spiel wieder neu zu starten.Bitte kurze INFO (hab vista u.Java Cool
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 07:36    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Und dabei habe ich noch nicht einmal alles eingebaut, was auf meiner TODO-Liste steht Very Happy

Ich sprech da ja auch nur für mich Embarassed . Wenn ich einfach nur auf den Knopf dieses Tools drücken muss und es leuchten mir sämtliche Geister meiner offlineProfile-Datei entgegen, ich die anklicken kann und nicht minutenlang darin rumscrollen, kopieren und dann einfügen muss (was ja auch nicht so schlimm ist), dann ist das einfach lässig. 0134

LG Beat
Eyjafjalla
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: Eyjafjalla
Frankreich Team France

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 08:25    Titel:

Hallo Christian,

Kannst Du mir mal den Link schicken, dann versuche ich das Ding mal auf dem Mac.

LG Eyja
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 09:23    Titel:

huatwogla hat Folgendes geschrieben:
Hallo Christian
ich wäre auch an deiner neuen Version der Geister interresiert,ABER was ist besser was ist anders??? Für mich wärs toll nicht nur einen sondern einige Geister im Spiel zu haben,ohne dass ganze Spiel wieder neu zu starten.Bitte kurze INFO (hab vista u.Java Cool

Ich bin zwar nicht Christian, aber wenn ich das richtig checke, hängt das damit zusammen, weil das Game offline läuft.
Du kannst die zwar in dein OfflineProfile.xml importieren, aber ob und wie du die dann im Game nutzen kannst, entzieht siech meiner Kenntnis. Rolling Eyes 0116 0118 0110
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 11:13    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
huatwogla hat Folgendes geschrieben:
Hallo Christian ... ohne dass ganze Spiel wieder neu zu starten...

Ich bin zwar nicht Christian... aber ob und wie du die dann im Game nutzen kannst, entzieht siech meiner Kenntnis....
Ich bin auch nicht Christian Smile
Also, soweit ich das beurteilen kann, nimmt das Game den ersten passenden Geist zu Strecke und Wetter aus der OfflineProfiles.xml des aktuellen Nicknamens.
Das original Game liest diese OfflineProfiles.xml genau einmal beim starten des Games ein. Meine Version sollte eigentlich immer bei jedem Starten eines Laufes diese Datei neu einlesen. Wenn du nun einen Geist in der OfflineProfiles.xml einfügst der zur aktuellen Strecke und Wetter passt, sollte beim nächsten Starten eines Laufes der neue Geist aktiv sein.

@Christian:Macht dein Java-Tool einen replace beim einfügen, oder wird der Geist einfach zusätzlich in die Datei eingefügt und der User muss selber die anderen löschen?
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2019, 08:42
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]