Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

IE7 RC1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonardo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 02.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1822
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 10:02    Titel: IE7 RC1

Seit gestern ist der erste Release Kandidat des Internet Explorer 7 verfügbar. Zur Zeit erstmal nur in Englisch. Nach ersten Tests kann ich mitteilen, dass sich die Geschwindigkeit noch einmal drastisch erhöht hat. Auch sonst wurden noch kleinere Anpassungen im CSS Bereich vorgenommen und Fehler beseitigt.


Bei Interesse kann der IE7 hier gedownloadet werden:

http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/default.mspx
_________________
Google

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von Leonardo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline Private Nachricht senden
Leonardo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 02.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1822
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 19:01    Titel: Internet Explorer 7 Release Candidate 1 für Windows XP SP2



Internet Explorer 7 Release Candidate 1 für Windows XP SP2 German

http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/downloads/default.mspx
_________________
Google

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Leonardo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13942
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 19:30    Titel:

Wink Wieder danke für Info, hätte ich mal wieder nicht bemerkt.
Aber zum Glück gibt es immer solche Neuigkeiten auf happytec Very Happy
Na dann werde ich die RC1 gleich einmal ausprobieren.



MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13942
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 20:22    Titel:

Microsoft hat sich wirklich übertroffen! Evil or Very Mad
Nun funktioniert mein Outlook noch weniger als vorher.
Nun wird die "Outlook-Heute" Seite gar nicht mehr angezeigt....


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leonardo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 02.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1822
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 20:33    Titel:

Du solltest solche eigenspezifischen Probleme, die anscheinend nur Du hast hier nicht verallgemeinern. Das könnten einige Leute falsch verstehen, vorallem weil diese Probleme eigentlich keine sind. Wink

Der IE7 ist auf jeden Fall eine Installtion wert, Probleme die durch unsachgemäße Eingriffe in das Betriebssystem schon vorher stattgefunden haben kann keine Software ausgleichen.
_________________
Google
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13942
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 08:21    Titel:

Also ich habe keine Eingriffe in das Betriebssystem gemacht.
Das seltsame ist: Microsoft Produkte machen bei mir nur Probleme.
ich hatte mal eine Microsoftmaus, jedoch stürzte mein PC nach Installation des Treibers andauernd ab. Habe sie dann umgetauscht.

Immer Microsoftprogramme und Hardware funktioniert nicht richtig.
Und alleine bin ich ja mit diesen Problemen nicht, haben einige Personen...

Ich glaube ich spiele einfach die Sicherung von Sonntag auf (mache zum Glück jede Woche ein backup der Festplatte) und gebe mich mit dem IE7 BETA 3 zufrieden, oder mit dem IE6. Denn langsam bin ich es leid solche Probleme zu haben.

Aber vorher starte ich noch einen versuch das zu reparieren.
Denn seltsamerweiße, funktioniert Outlook unter einem anderem Benutzerkonto einwandfrei, abgesehen von den BETA 3 Problemen.
ich schreibe aber im anderen Thema weiter, vom letztem Mal.


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.04.2020, 12:49
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]