Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Whistler Mountain
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: LegendAlex

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 00:04    Titel:

Danke, ebenso Mister!
Gratuliere dem Sieger und den restlichem Fahrer Feld. .
Und natürlich auch mir zu p3 Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 00:11    Titel:

Das ist mir in mehr als drei Jahren Ski-Challengen noch nie passiert, daß ich so kurz vor dem Rennende noch eine neue Bestzeit raushaue - vier Minuten vor dem Ende Laughing Laughing Laughing

Jetzt bin ich auch zufrieden mit meiner Leistung. Trainingszeit deutlich gesteigert, Bestleistung zu letztem Jahr um 2 Sekunden verbessert. Schade, daß ich es nicht noch unter 2 Sek. Rückstand geschafft habe, aber was solls. Very Happy Very Happy Very Happy .

Hoffe, ihr seid alle zufrieden mit euren Zeiten - war ein tolles Rennen!
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 00:18    Titel:

An den punkten sieht man ganz deutlich das mir die ersten drei Rennen fehlen Sad
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 00:21    Titel:

Gratulation amche zu der Wahnsinns Zeit winken
Eknif
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1922

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 00:23    Titel:

MisterX hat Folgendes geschrieben:
Super Zeit Legend!! winken winken

Also @Eknif very good run winken

Ich kann nimmer eingreifen Akku is gleich leer, einmal war ich bis zum letzten Tor noch vor dir Alex, das sprang mir aber dann in den Weg Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Thank you Mister X Very Happy . .. Amche is a demon .. Great run ! .. LegendAlex "the Legend" .. Yes ! .. and me .. i got the yellow vest back Razz
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 01:17    Titel:

So richtig zu frieden bin ich nicht.... es wäre definitiv mehr drin gewesen... aber ich habe da irgendwie ein Deja Vu in Whistler... Vielleicht kommt dann die erwartete 1:39.5xx mal im All Weather Cup zum tragen Smile

Gratulation an Amche, Eknif und LegendAlex... tolles Rennen...
Der "in letzter Minute" Preis geht dieses mal tatsächlich an Tanja, die um 23:56 noch zugeschlagen hat! 0134

Ach ja... Lieber MisterX und LegendAlex... das Schweizerkreuz ist vor der Wanderwegmarkierung im Nationencup winken Schwachkopf 0137 Ätsch!

Anbei noch das Siegervideo:
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 09:25    Titel:

Ja für Platz 2 in der Nationenwertung hats nicht gereicht, an mir und Alex hats nicht gelegen Very Happy

MisterX
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 10:46    Titel:

Das war es also in Canada. Meinen 7. Platz vom Vorjahr konnte ich leider nicht verteidigen. Gratulation an Tanja zur späten Verbesserung, an Alex zum Stockerl und an alle, die zufrieden sind.

Congrats to Eknif. The snowmaster was the whole weekend in first place, but at 8.34 pm a young croatian boy gets the top of the podium. Unbelieveable. That was painful.

Nachfolgend noch ein paar Bildchen:

Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1922

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 16:57    Titel:

EagleRider hat Folgendes geschrieben:
Das war es also in Canada. Meinen 7. Platz vom Vorjahr konnte ich leider nicht verteidigen. Gratulation an Tanja zur späten Verbesserung, an Alex zum Stockerl und an alle, die zufrieden sind.

Congrats to Eknif. The snowmaster was the whole weekend in first place, but at 8.34 pm a young croatian boy gets the top of the podium. Unbelieveable. That was painful.

Nachfolgend noch ein paar Bildchen:

.. Yes, Amche was chasing me all weekend. and then he made a great winner run ! .. Hm, Young Croatian boy, beat old Swede Laughing Still i'm glad to take my second podium run Very Happy and thank you EagleRider ! Wengen next up Arrow

Dieser Beitrag wurde insgesamt 6 mal geändert. Zuletzt von Eknif.
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 22:04    Titel:

MisterX hat Folgendes geschrieben:
Ja für Platz 2 in der Nationenwertung hats nicht gereicht, an mir und Alex hats nicht gelegen Very Happy

Da gebe Ich dir voll und ganz Recht Rolling Eyes
Jogi hat ein bisschen durch hängen lassen Wink
Verschoben: 07.08.2017, 21:58 Uhr von killerbees19
Von eSports | Mobile Area nach eSports | OC:17 Archiv (Mobile)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.02.2020, 12:23
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]