Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Whistler Mountain
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 53 Jahre
Beiträge: 353
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 16:17    Titel: Whistler Mountain

So meine Lieben,

auf gehts nach Canada. Von Tanja und Mav erwarte ich natürlich eine deutliche Steigerung saufen . Und der operator hat natürlich sein fabulöses Bormiorennen zu bestätigen 0134

Anbei die Zeiten aus dem letzten Jahr (Rennen war bei Sonne). Da hat das olle Wildpferd wohl noch eine Rechnung offen. Mit lego ist in Canada auch definitiv zu rechnen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 515
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 17:02    Titel:

Bin dabei Very Happy
Im Moment 1,6 sek hinter dem 1.,aber schon mal vor Tanja. Very Happy
Das Kurvenfeeling fehlt noch.
Aber nach den ersten Fahrten konnte ich mich sofort wieder an die Strecke erinnern,
war ja vor ein paar Jahren auch in der Desktopversion enthalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 18:13    Titel:

operator1, da wirst du wohl auch im Rennen vor mir landen, da ich Whistler zwar sehr mag (ist eine geile Strecke), aber sie sicher nicht zu meinen besten gehört. Ich finde es absolut witzig, daß ihr alle unbedingt vor mir landen wollt Laughing Laughing Laughing Ich werde alles geben, um dir, MavRider und vielen anderen das so schwer wie möglich zu machen Laughing Laughing .

Die U37 ist absolut mein Ziel, aber da muß ich noch viele Male fahren, bis ich das hinbekomme, bei dem Mist, den ich da derzeit zusammengurke (im ersten und letzten Sektor - schauder Embarassed Embarassed ). Da könnte man meinen, ich wäre der Anfänger. Meine Trainingszeit stammt noch von Anfang Dezember, da bin ich die sehr oft gefahren, in letzter Zeit nicht, da ich vor allem in Beaver und Gröden sehr viel Zeit investieren mußte.

EagleRider, operator1/Newbie war auch in Gröden schon vor mir - meiner "Alptraumstrecke" Laughing Laughing .

MustangRocks, wäre es möglich, daß du wieder ein Tutorial bastelst???? Mir hat das in den letzten Rennen sehr geholfen, mich zu verbessern. Vielen Vielen Danke .

Ich wünsche euch allen schöne Silvesterfeuerwerke/-feiern und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Viele Grü0e
Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 515
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 18:45    Titel:

Man muss sich ja Ziele setzen. Very Happy
Ich kämpfe eh mehr mit dem Tablet als mit den Strecken. Smile
Du bildest mit einigen anderen den oberen Bereich des Mittelfeldes, die anderen davor sind noch zu schnell.

Bis nächstes Jahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott



Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 674
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 18:47    Titel:

TanjaLauber hat Folgendes geschrieben:
MustangRocks, wäre es möglich, daß du wieder ein Tutorial bastelst????

Bin schon ein bisschen am üben fürs Tutorial.
Es wird eines mit 16er Ski geben, damit man den linken Finger in den Neujahrsurlaub schicken kann.
Leider Fahre ich mit dem 16er noch mehr in als um die Tore und ein bisschen Konstanz muss ich zuerst schon haben fürs Video Smile

Dann erwarte ich dann aber ähnliche Zeiten wie im Tutorial .... aktuell bin ich bei 1.35.679 mit dem 16er Ski Shocked

Ich wünsche ein gutes neues Jahr
MustangRocks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TanjaL
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 19:01    Titel:

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
TanjaLauber hat Folgendes geschrieben:
MustangRocks, wäre es möglich, daß du wieder ein Tutorial bastelst????

Bin schon ein bisschen am üben fürs Tutorial.
Es wird eines mit 16er Ski geben, damit man den linken Finger in den Neujahrsurlaub schicken kann.
Leider Fahre ich mit dem 16er noch mehr in als um die Tore und ein bisschen Konstanz muss ich zuerst schon haben fürs Video Smile

Dann erwarte ich dann aber ähnliche Zeiten wie im Tutorial .... aktuell bin ich bei 1.35.679 mit dem 16er Ski Shocked

Ich wünsche ein gutes neues Jahr
MustangRocks


Mit 16 Drehen Shocked Shocked Der ist für mich unfahrbar - da schlittere ich nur noch in die Tore Shocked Shocked. Ich fahre mit 15-50-Rest und bis auf das eine Tor kurz vor dem Ziel ohne Bremsen/linkes Fingerchen Embarassed Embarassed Embarassed

Ich muß dich enttäuschen, eine 1:35,x ist für mich nicht möglich, ich bin froh, wenn ich deutlich eine U37 schaffe Smile Dann ist es eine tolle Zeit!

Danke dir für die Mühe, die du dir machst - die Tutorials sind einfach klasse! Du machst deinem Namen als Chiefanalyst alle Ehre.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von TanjaLauber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 19:12    Titel:

operator1, oberes Mittelfeld? Ich sehe mich eher als unteres Mittelfeld. Zu allem anderen habe ich noch viel zu viel Verbesserungsbedarf! Ich arbeite fleißig daran, zum oberen Mittelfeld zu gelangen (sieht man auch an meinem Stundenzähler - der explodiert Embarassed Embarassed Embarassed ).

Aber ich stecke mir auch hohe Ziele Twisted Evil. So viele wie möglich hinter mir lassen und meinen Zeitrückstand zur Spitze so viel wie möglich zu verringern. Mir macht es jedenfalls einen Heidenspaß, mit euch um die Wette zu fahren und jenen, die letztes Jahr noch um mehr als 200 Plätze vor mir waren im GWC, bis auf wenige Zehntel und Hunderstel auf die Pelle zu rücken. DAS zeigt mir, daß ich einen großen Schritt nach vorne gemacht habe und auf einem guten Weg bin Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott



Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 674
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 01:59    Titel:

TanjaLauber hat Folgendes geschrieben:
Mit 16 Drehen Shocked Shocked Der ist für mich unfahrbar....

Okay, dann mach ich ein 15er Tutorial.... dann werden die Zeiten aber noch besser Schwachkopf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LegendAlex
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: LegendAlex

Anmeldedatum: 28.12.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 02:10    Titel:

Bin dabei 0137 0136
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 43 Jahre
Beiträge: 2196
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 02:23    Titel:

Ich habe fahren lernen müssen ohne turtail, nur kurze Hinweise mit zeitangaben hat es vor 3 Jahren gegeben, keine Video auswertungen Twisted Evil Shocked Very Happy
Also wenn ihr da nicht binnen 2 Rennen unter den top 10 landet habt ihrs nicht richtig verstanden Laughing
_________________
Pfiat enk

MisterX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott



Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 674
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 02:30    Titel:

Aber MisterX... Du lernst doch noch immer Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TanjaL
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 03:35    Titel:

MustangRocks, so war es nicht gemeint, daß du das nach meinen Einstellungen machen sollst Embarassed , sorry, sondern ich war verwundert, wie du damit ins Ziel kommst Shocked. Das Tutorial sollte für alle Interessierten gedacht sein - nicht in erster Linie für mich Embarassed . Ich bin einfach für ein paar Hinweise dankbar, wie ich mich verbessern kann und finde es toll, welche Mühe du dir machst für so hoffnungslose Fälle wie mich Embarassed (Stichwort Gröden und meine Ciaslat-Einfahrt Rolling Eyes ).

Die Drohung mit der besseren Zeit schwebt jetzt allerdings wie ein Damokles-Schwert über mir, hehe - da habe ich ja was angerichtet Rolling Eyes Wink und stehe nun unter mächtigem Zugzwang Cool . Schaun mir mal, was ich so auf die Piste kriege. Für Whistler muß ich erst wieder den "Draht" finden (und viele Fahrten absolvieren), den habe ich in den letzten drei Wochen komplett verloren, darum bin ich da noch nicht so zuversichtlich.

MisterX, sei doch ein wenig nachsichtig mit uns kleinen Ski-Lehrlingen Laughing Laughing - nicht jeder ist so talentiert wie ihr da vorne Embarassed Embarassed Laughing Laughing (wenn man davon absieht, daß ihr sehr viel mehr trainiert als wir Wink ). Du hast doch auch mal klein angefangen Twisted Evil . Manchmal sind es Kleinigkeiten mit großer Wirkung. Mit Top Ten innerhalb zwei Rennen erwartet du wirklich zuviel Shocked , es sei denn ab morgen wachsen in unseren Flüssen tropische Früchte, dann glaube ich auch noch an solche Wunder Laughing Laughing Laughing . Und das noch in Wengen - ohweia, da muß ich dich enttäuschen. Das ist Gruselstrecke Nr. 2 für mich Sad (nicht die Strecke, die ist toll, aber sie liegt mir einfach nicht).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott



Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 674
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 03:49    Titel:

TanjaLauber hat Folgendes geschrieben:
MisterX, ... Du hast doch auch mal klein angefangen....
Also viel grösser ist er noch nicht geworden Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 53 Jahre
Beiträge: 353
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 12:12    Titel:

Gesundes Neues Jahr für Euch Alle!

TanjaLauber hat Folgendes geschrieben:
Und das noch in Wengen - ohweia, da muß ich dich enttäuschen. Das ist Gruselstrecke Nr. 2 für mich Sad (nicht die Strecke, die ist toll, aber sie liegt mir einfach nicht).


Laughing Laughing Laughing Da sind wir schon zu zweit. Wengen ist sogar meine Lieblingsstrecke und doch habe ich es nie geschafft, unter die Top20 zu kommen. Es wird für mich also sehr schwer, in Wengen dieses Jahr bei dem kleinen Teilnehmerfeld unter die Top10 zu kommen. Die Strecke ist einfach zu lang. Viel Raum für kleine Fehler, die sich dann zum Schluss "auszahlen" Mr. Green Erwarte für Wengen ein Tutorial von Mustang nur für mich (Langentrejen) Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 515
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 23:28    Titel:

Bei Sonne jetzt U37 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.03.2020, 09:36
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]