Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 5 - Schladming (06. - 08.01.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 14:10    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
lupo65 hat Folgendes geschrieben:
und wünsch euch Beiden noch schnelle Fahrten - aber überholt mich nicht Laughing

Sorry Dieter, konnte deinen Wunsch leider nicht befolgen saufen

und wenn ich dran denke, dass ich bei der letzten ZZ mal eine 1:34.8x und 1:34.92x in den Sand bzw. bei der letzten Linkskurve ins Tor gesetzt habe, wäre vielleicht soger eine 1:52.9xx möglich Question

So hast du aber fast aufs Tausendstel genau (?) den gleichen 4. Sektor. Und wie man von der Planai weiß: die Ente ist hinten am Burzel fett!

@Dieter: Schade, dass du heut keine Zeit mehr hast.Mal sehen was ich noch zulegen kann.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 16:44    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Wie versprochen ziehe ich für Schladming meinen Joker.

Ich glaube nicht, dass man einen Joker hat operator1. Lieber nochmal fahren.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Chevato
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Chevato
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 17:01    Titel:

So, nach längerer Pause bin ich in Schladming auch mal wieder mit dabei
Die ersten Minuten waren so grausam...null Timing... aber wurde dann schon wieder Smile
Erstmal ne 1:54,426... fehlnen noch ein paar Zehntel.... Shocked

Edit: bisschen was gefunden 1.54,069

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Chevato.
Benutzer-Profile anzeigen Chevato ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 19:41    Titel:

Hej Chevato, wo warst du denn in den letzten zwei Rennen?

Wenigstens ich habe dich vermisst Wink

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 19:48    Titel:

@ Doolittle:
Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dir bis einen Meter unter die Grasnabe !!!

Unglaublich - nimmst du mir glatt fast eine Sekunde ab. So langsam finde ich Gefallen an Schladming (erstmals, seit die Strecke integriert wurde), allerdings ist immer irgendwo ein Streckenabschnitt, der jede mir jede bessere Zeit spätestens im Schlußabschnitt zunichte macht.

Dann steht es also 4:1 aus meiner Sicht. Eigentlich 4:2 - denn in Wengen sehe ich auch kein Land - oder gar 4:3 - denn Sochi ist genauso mein Ding wie Schladming. In Kitz bist du auch immer etwas schneller als ich, da sehe ich ein 4:4. Die Entscheidung bringt dann wohl Garmisch - die Strecke mag ich ganz besonders Smile

Ich freue mich auf die kommenden 4 Matchbälle und auf die Schlußabrechnung Smile

Schade, dass wir nicht gemeinsam für BaWü in der Bundesliga antreten konnten - das hätte sicher viel Spaß gemacht mit all den anderen von Dakesi bis BlackFoRest ...

Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 19:53    Titel:

Wer von Euch fährt mit dem Apple (oder Mac oder wie das System heißt).

Von meinem Bruder höre ich, dass es mit dem Hochladen der Offline-Profile-Datei nicht klappt. Ist ein geladener Fremdgeist schneller, dann wird dee eigene (unterlegene) Zeit nicht zur Auswahl gestellt. Und fahrt man immer nur mit dem eigenen Geist, wird es schnell langweilig und eine Weiterentwicklung ist praktisch ausgeschlossen.

Mich würde nur mal interessieren, ob es bei anderen Mac-Usern diesbezüglich ebenfalls Probleme gibt oder ob es an irgendwelchen Einstellungen am Mac-System liegt ...

doolittle1963
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: doolittle1963
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 19:59    Titel:

@Filmfreund
Danke für das Kompliment. Hatte aber auch so meine Probleme mit Schladming.
Und ....echt schade, dass keine Bundesliga stattfinden konnte. Irgendwie geht mir die Gemeinschaft der
BaWü ler ab Crying or Very sad

Die letzte Fahrt hatte ich suuper gut erwischt. Ohne unnötige Hüpfer oder Schnackler Razz Razz
Vor allen Dingen im Schlussgeschnörkel.

Mal sehen, was die restlichen Strecken noch bereithalten. Es bleibt, wie immer,
spannend. Und auch immer Spassig

{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[berfl[ssig![/b]
Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von doolittle1963.
Benutzer-Profile anzeigen doolittle1963 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Eyjafjalla
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: Eyjafjalla
Italien Team Italy

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 20:10    Titel:

@Filmfreund
Ich fahre meistens mit meinem eigenen Geist und kann mich weiterentwickeln auch in meinem hohen Alter von 55 Jahren. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Das Problem kenne ich. Man muss seinen Geist direkt nach dem Rennen als Trainingsgeist abspeichern und dann findet man ihn in der Datei im zweiten Absatz und kann ihn so hochladen.
LG Eyja
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Chevato
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 20:14    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
Hej Chevato, wo warst du denn in den letzten zwei Rennen?

Wenigstens ich habe dich vermisst Wink

Einfach zu viel Stress um die Ohren. Die Motivation hält sich auch in Grenzen, Beaver und Valdi auch nur am Sonntag ne Stunde runter gebrettert. Bormio wollt ich eigentlich auch fahren, aber dann doch nicht geschafft Shocked
So, und die 54 Marke auch noch geknackt...mal sehen, ob ich später noch das Podium angreife Cool
Benutzer-Profile anzeigen Chevato ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Chevato
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 21:35    Titel:

Bis auf 25/1000 an die PB vom letzten Jahr rangekommen, unten aber 1,5/10 zur vorigen Fahrt liegen lassen
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 21:37    Titel:

Danke für die Rückmeldungen, die ich wissbegierig aufgesogen habe Smile

Leider habe ich mir heute unbewußt ein für mich unüberwindliches Problem eingefangen.:

Warum auch immer, heißt mein Spielmaxerl plötzlich nicht mehr "DerFilmfreund" sondern "Spieler".

Die Kleidung meines Maxerl kam mir gleich beim Start völlig fremd vor Sad ...
... und natürlich waren auch alle Spieleinstellungen (Tastenbelegung, Strecken-Skieinstellungen, Startnummer und Kontoguthaben) futsch. Ich wollte wieder auf meine weiße Kluft ändern, aber mangels Guthaben kann ich das nicht. Und den Spielnamen Ändern geht natürlich innerhalb des Spiels auch nicht.

Das Einzige, was ich mir vorstellen kann: Ich fuhr heute mittag kurz mit dem Laptop - auf dem ist die SC16 auch installiert und diese Installation war immer spielklar (alle Strecken auch ohne Mustang-Fixing spielklar). Da hatte ich ein paar mal das rote "x" beim Verbindungsversuchen weggedrückt und jetzt heute abend, wo ich am Desktop nochmal in Schladming angreifen wollte, habe ich keinen "DerFilmfreund" mehr. Aber irgendwo weigere ich mich, hier an eine Abhänigkeit oder einen Zusammenhang zu glauben !?

Ein Hochlade-Test der "Offline-Profile-Datei" zeigt auch keine "virtuelle Spielstände" mit "Spieler" an, das heißt, ich kann die Offline-Profile-Datei gar nicht mehr hochladen, weil wohl immer nach "DerFilmfreund" gesucht wird.

Weiß der Geier, was da passiert ist.

Weiß jemand, wo ich die Eintragung "Spieler" mit "DerFilmfreund" überschreiben könnte?

Es gibt ja nur noch eine "Profiles.xml" und eine "UserConfig.xml" Datei. Aber nirgendwo dort ist "Spieler" zu finden (als ob "Spieler" die deutsche "Fehlwertbezeichnung" wäre).

Wenn es keine Lösung gibt, muß ich wohl die Saison vorzeitig beenden, denn unter "Spieler" möchte ich nicht antreten ... *seufz*

Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 21:43    Titel:

Chevato hat Folgendes geschrieben:
Bis auf 25/1000 an die PB vom letzten Jahr rangekommen, unten aber 1,5/10 zur vorigen Fahrt liegen lassen

Sehr schön.

Ich habe auf fast allen Strecken meine Bestzeiten aus dem Vorjahr förmlich pulverisiert. Wobei ich zugeben muß, dass ich in dieser Offline-Saison viel gespielt habe und die Leertaste kam doppelt-so-oft zum Einsatz, wie in der letzten Saison, wo ich diese Taste erstmals einsetzte (in allen Saisons davor fuhr ich immer ohne ST).

Bei meinem "Fleiß" würdest du wohl stets auf dem "Stockerl" stehen Wink Wobei man immer sehen muß, dass es "nur ein Spiel" ist und es im Leben manchmal Wichtiges gibt, als zu spielen Smile

In 2 Jahren komme ich in Rente (45 Versicherungsjahre !!) und dann wird mir wohl erst richtig bewußt, dass es keine SC mehr gibt ...

jesterhead90
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: jesterhead90
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 21:53    Titel:

So diesmal geht der Sieg an jemand anderen.
1:53.4xx reicht für mich, hab keine Lust mehr.
Ich bin raus Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen jesterhead90 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
doolittle1963
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: doolittle1963
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 21:59    Titel:

Hatte ich auch schon mal. Da ich alle XML auch online in meiner Cloud speichere, konnte ich sie einfach drüberkopieren. (OfflineProfiles.xml, Profiles.xml und UserConfig.xml)

Du könntest versuchen, die 3 XML auf dem Rechner mit deinen Daten vom Laptop zu überschreiben.
Vielleicht kannst du auch die eigenen Geister aus den gefahrenen Strecken von hier wieder in die OfflineProfiles.xml zurückkopieren.. Vorher aber noch eine Sicherheitskopie erstellen.

Bei mir hat es funktioniert. Viel Erfolg Wink

{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[berfl[ssig![/b]
Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 5 mal geändert. Zuletzt von doolittle1963.
Benutzer-Profile anzeigen doolittle1963 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Chevato
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 22:30    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:

Sehr schön.

Ich habe auf fast allen Strecken meine Bestzeiten aus dem Vorjahr förmlich pulverisiert. Wobei ich zugeben muß, dass ich in dieser Offline-Saison viel gespielt habe und die Leertaste kam doppelt-so-oft zum Einsatz, wie in der letzten Saison, wo ich diese Taste erstmals einsetzte (in allen Saisons davor fuhr ich immer ohne ST).

Bei meinem "Fleiß" würdest du wohl stets auf dem "Stockerl" stehen Wink Wobei man immer sehen muß, dass es "nur ein Spiel" ist und es im Leben manchmal Wichtiges gibt, als zu spielen Smile

In 2 Jahren komme ich in Rente (45 Versicherungsjahre !!) und dann wird mir wohl erst richtig bewußt, dass es keine SC mehr gibt ...

Ja ich muss zugeben, dass ich die SC bisher kaum vermisse. Wüsste aktuell auch überhaupt nicht woher ich die Zeit für die Orga von Buli, SRC, AC und Madness nehmen sollte. Aber was solls...

Heute hat mich mal wieder a bisserl das Rennfieber gepackt... Belohnung...PB winken
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.05.2020, 23:52
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]