Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Bormio
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 18:55    Titel:

Da hat der operator1 aber auch eine tolle Zeit herausgeknallt - Gratulation!

Vielleicht ist er ein Anfänger, aber einer sehr guter!

Du kannst dir sicher sein - das Rennen ist noch nicht gelaufen Twisted Evil . Ich bin heute noch gar nicht gefahren. Ich habe mir meine Energie für heute abend aufgespart und fahre dafür bis zum Schluß Twisted Evil Twisted Evil Laughing Laughing operator1/Newbie, zieh dich warm an Laughing Laughing

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, daß ich eine Zeit unter 1:56,9 fahren kann. Meine Qualizeit war wie man so schön sagt einen Lauf "herausgehauen", aber die ist auf jeden Fall drin - und dann bin ich sehr zufrieden. Mal schauen, was ich da noch rauskitzeln kann, bis auf 2/10 bin ich ja schon ran Smile . Immerhin habe ich meine Zeit von letztem Jahr schon wieder um 1,1 Sekunden verbessert Cool .

Und zum Nationencup: das sind ja über 6/10 zu dir und deinen Landsleuten - haha, da müßte ich schon hexen können, um so eine Zeit herauszuholen Laughing Laughing Laughing Aber es soll ja noch Wunder geben Cool Shocked Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MavRider
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 20:15    Titel:

TanjaLauber, die eventuell vielleicht unter Umständen heute die u57 noch packt hat Folgendes geschrieben:
Und zum Nationencup: das sind ja über 6/10 zu dir und deinen Landsleuten - haha, da müßte ich schon hexen können, um so eine Zeit herauszuholen Laughing Laughing Laughing Aber es soll ja noch Wunder geben Cool Shocked Rolling Eyes

Das wird für uns wohl nix mit einem Podiumsplatz. An uns liegt es definitiv nicht! EagleRider und Stefan75 sind einfach zu schlecht drauf Wink
Benutzer-Profile anzeigen MavRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: LegendAlex

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 23:41    Titel:

@ MisterX
Uns fehlen nur 0,039 sek für den 2 Platz beim Nationen cup Laughing

Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 00:42    Titel:

Ich hatte sie auf den ski, eigentlich hatte ich den sieg auf den ski, die letzten 2 sektoren vergeigt und 0,8 verloren auf Pippo (hatte davor 0,7 Vorsprung), dazu noch den 3 Platz verloren weil dax noch nach vor gefahren ist.
So ist die SC Laughing
Nächstes Ziel Platz 2 Nationencup.
Schön bist wieder dabei Alex

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 01:06    Titel:

MavRider hat Folgendes geschrieben:
TanjaLauber, die eventuell vielleicht unter Umständen heute die u57 noch packt hat Folgendes geschrieben:

Das wird für uns wohl nix mit einem Podiumsplatz. An uns liegt es definitiv nicht! EagleRider und Stefan75 sind einfach zu schlecht drauf Wink

Vieel zu schlecht, grauenvoll Laughing Platz 6 und 9 - das muß besser werden. An uns liegt es auf keinen - wir haben unsere Leistung gebracht Wink Wink Wink .

Da hat wohl das Mittelchen von MisterX nicht so recht gewirkt Laughing Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 01:41    Titel:

Ich hoffe, es hat allen in Bormio Spass gemacht.

Ich wünsche allen hier im Forum ein gutes neues Jahr.
Gruss
MustangRocks

Und natürlich.... das Siegervideo von Bormio
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 11:12    Titel:

Allen einen guten Rutsch. Very Happy
Wir sehen uns nächstes Jahr hier wieder.
Taste mich gerade an die neue Strecke ran. Smile
Muss mein Tablet wohl noch etwas ruhiger halten.
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 14:07    Titel:

MisterX der sowas von Recht hat hat Folgendes geschrieben:

Nächstes Ziel Platz 2 Nationencup.
Schön bist wieder dabei Alex

darauf kannst du einen lassen MisterX Tanzende Banane auf Ski
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 14:09    Titel:

Thx MUSTANG für die hervorragende Arbeit Exclamation

Ich wünsche auch allen einen guten rutsch ins neue Jahr. ..
PROSIT LEUTE
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 16:06    Titel:

@ Mav und Tanja: Schwachkopf Schwachkopf Schwachkopf Mr. Green Mann Tanja. In der Qualli eine u57 raushauen und im Rennen dann Stefan und mich alleine lassen. Vom MavRider bin ich nichts anderes gewohnt, der kann nicht schneller Mr. Green , aber von Dir habe ich eigentlich min. die 56,5 erwartet. Das muss besser werden in Canada! Wink Und ehe sich der Mustang einmischt.....damit meine ich nicht eine u57 sondern min. eine u37 bei Sonne. Mr. Green

Und nun noch ein paar Bilderchen:

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch (bitte nicht zu weit)!!!
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 17:56    Titel:

EagleRider, ich erlaube mir mal, mich selbst zu zitiieren:

TanjaLauber hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, daß ich eine Zeit unter 1:56,9 fahren kann. Meine Qualizeit war wie man so schön sagt einen Lauf "herausgehauen" ... Immerhin habe ich meine Zeit von letztem Jahr schon wieder um 1,1 Sekunden verbessert Cool .

Eine 1:56,5???? Nie im Leben! Shocked Shocked Shocked

Soll ich dir mal meine stabilen Trainingszeiten nennen? Die lagen zwischen 57,4 und 58,0 ... die 56,9 war eine "rausgehauen" - definitiv.

Klar, habe ich die drauf, wenn ich eine perfekte Fahrt runterbringe, aber ein verpennter Schwung am falschen Fleck und dann wars das. Von daher bin ich absolut zufrieden mit dem Rennen.

Ich habe eher mit einer 57,3 oder 57,4 gerechnet, nicht mit einer 57,1, die war richtig gut, und das, obwohl in den letzten beiden Sektoren 4/10 vergeigt habe; heißt eine 56,7 wäre das absolute Maximum gewesen. Eine 56,5 liegt derzeit noch außerhalb meiner Möglichkeiten. In einigen Wochen ist diese vielleicht möglich, aber derzeit noch nicht.

Letztes Jahr war mein Rückstand im Rennen fast 3 Sekunden, diesmal nur noch knapp 2 Sekunden Very Happy .
Verschoben: 07.08.2017, 21:58 Uhr von killerbees19
Von eSports | Mobile Area nach eSports | OC:17 Archiv (Mobile)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.04.2020, 01:57
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]