Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Bormio
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 15:03    Titel:

Tanja, die unlautere Bestechungsmethoden anwendet hat Folgendes geschrieben:
Denn Wettergott scheine ich gut bestochen zu haben
Ist noch keine Zahlung auf dem Konto des Zufallsgenerators eingegangen... Bitte nächstes mal pünktlich überweisen, sonst wird es nix mit Schnee in Wengen Mr. Green[/quote]

Pffff...... da fahre ich schon andere Geschütze auf 0140 0142 0141 den Zufallsgenerator zu bezahlen, das kann ja jeder Ätsch!. Ich gehe direkt über den Wettergott, alles andere ist doch vieel zu offensichtlich Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Mr. Green Zwinker / Razz Zwinker / Razz Wenn schon, denn schon Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 17:04    Titel:

LegendAlex auf den ich schon lange gewartet habe hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Ich habe auch wieder den weg zurück zu euch gefunden winken

Schön das du jetzt auch dabei bist, wird für mich wirds zwar schwieriger Schladming zu gewinnen, aber endlich noch ein Topfahrer damit Österreich im Nationencup endlich immer vor den Deutschen ist, wo wir auch hingehören Very Happy

MisterX
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 23:50    Titel:

Bin jetzt wieder im Bereich von 2sek.
Die Kurven vor dem Sprung vor der 4. ZZ bleibt mir ein Rätsel.
Eine 56 könnte aber noch drin sein,wenn alles mal passt.
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 00:18    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Bin jetzt wieder im Bereich von 2sek.
Die Kurven vor dem Sprung vor der 4. ZZ bleibt mir ein Rätsel.
Eine 56 könnte aber noch drin sein,wenn alles mal passt.

Um die pervekt zu fahren braucht ma mind 2 Jahre Training

Hilft nur Geister genau studieren

MisterX
operator1
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 00:31    Titel:

Die Zeit habe ich nicht. Very Happy
Noch 2 Tage in etwa.
Ein kurzes Tut(auch in Worten)würde helfen.
Vermurks mir da leider fast alle Fahrten. Sad
Aber, mit meiner Zeit bin ich schon zufrieden. Smile
Morgen erstmal Desktop und Freitag dann nochmal Mobile.
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 01:31    Titel:

Hallo operator1 (aka Newbie1411)

Tja... Ciuk (so heist der Teil zwischen der Traverse und dem San Pietro Sprung) ist ein richtiges "Luder"

Bei deiner aktuellen Fahrt, hast du den Teil gar nicht so schlecht erwischt. Wenn du dir die Girls & Boys in deinem Zeitbereich anschaust, sind die meistens in dem Sektor langsamer. Ich gehe aber davon aus, dass es dich eher nervt, dass es eher selten so gut klappt...

Vor der 1. Rechtskurve gehst du in die Hocke, dass würde ich nicht machen, da fahre ich alles offen und kann so schön rund die Rechtskurve möglichst eng fahren (und fluche mind. bei jeder 3. Fahrt, dass ich den Hüpfer erwische). Wenn du da in der Hocke bist, kommst nachher nicht bis zur rechten blauen Linie und dann sind schon mal 3 km/h weg.

Nach der Links, das kleine S verleitet dazu, gerade durchzufahren, dann springt man und verliert wichtige km/h. Also in der Mitte bleiben und erst das zweiten rechte Tor ansteuern. (Bei deiner aktuellen Fahrt hat das knapp gepasst - warst aber auch nicht auf dem gewünschten Speed...)

Aber eben, wie MisterX schon geschrieben hat, das ganze braucht wahnsinnig viel Übung, damit es nur schon mal zu 20% funktioniert. (Ich glaube ich habe aktuell auch höchstens eine 30% Quote Smile )
Das ganze Timing muss einfach ohne zu denken aus dem Handgelenk kommen. Sprich Routine ist alles...
Es ist halt nervig, dass es nicht ein paar Zehntel, sondern den ganzen Lauf ruiniert, wenn es nicht klappt.
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 08:54    Titel:

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:

Wenn du dir die Girls & Boys in deinem Zeitbereich anschaust, sind die meistens in dem Sektor langsamer.

Ja, ich zum Beispiel - das bin ich gruselig gefahren und hab da mehrere Zehntel verschenkt. Schlimmer allerdings, daß ich den unteren Teil versemmelt habe Evil or Very Mad . Und damit eine U57 verschenkt Evil or Very Mad Sad Das nervt mich noch immer.

Operator1, die U57 ist definitv drin, wenn alles zusammenpaßt. Du fährst gut - zumal du erst seit kurzem Mobile fährst. Also gib Gas und hol dir die U57!

Ich fahre schon wesentlich länger Mobile als du und verhaue deinen Problembereich auch meistens. Der erste Hopser bei der Rechtskurve ist nicht so schlimm, aber bei der besagten Linkskurve wars das dann halt mir einer guten Fahrt, wenn du da hüpfst. Klappt bei mir aber auch nur zu 20-40 %, der Rest ist auch Müll. Und wenns dann klappt, verhaue ich es dann oft woanders ...

Noch mehr ärgert mich dann allderdings, wenn ich alles gut gefahren bin und heize wie gestern in das vorletzte oder letzte Tor vor dem Ziel - das Kunststück ist mir bestimmt fünf, sechs Mal passiert. Hoffe, daß ich heute mal einen Lauf durchkriege und die U57 schaffe (hatte bis jetzt allerdings auch nur einen Lauf unter U57, meine Trainingsbestzeit Smile , ist also schon nahe am Limit).
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 08:57    Titel:

MustangRocks, hast du Nachtschicht gefahren?
MustangRocks

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 11:18    Titel:

TanjaLauber hat Folgendes geschrieben:
MustangRocks, hast du Nachtschicht gefahren?
Zweischicht betrieb...
Um neun ins Bett - um eins auf - um vier wieder ins Bett - womit ich nun zwei Tage älter bin als gestern.... Bald kann ich den 80. feiern Smile
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
operator1
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 14:18    Titel:

30% Quote ist utopisch.
Im Moment vieleicht 5%.
Und wenn ich es mal erwische, erschrecke ich mich dass das Maxerl nicht hüpft und verreiße. Very Happy
Dann wollen wir mal weiter üben.
Danke für die Tipps.
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 15:00    Titel:

Operator, das mit dem nervös werden kenne ich, das hat mich gerade in den letzten paar Toren die U57 gekostet Embarassed Embarassed . Da bin ich froh, daß es mir nicht alleine so geht. Gestern habe ich mindestens 15-20 Läufe in den letzten beiden Sektoren (die ich normalerweise gut fahre) versemmelt oder bin ins Tor gefahren Embarassed Embarassed - einige davon ins vorletzte und letzte Tor Embarassed Embarassed .

Gestern hatte ich die 30 % definitv, heute wohl eher 2-3 % Sad Shocked - grausig, was ich heute für einen Schrott zusammenfahre ...

Aber - und das ist das wichtigste - einen Lauf, wo es ohne Hüpfer geklappt hat, habe ich ins Ziel gebracht und mich nochmal um 2/10 verbessert. Very Happy Bis ich eine 57,5 - mit Hüpfer - gefahren bin, dachte ich schon, ich hätte von gestern auf heute alles verlernt. Laughing Laughing
operator1
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 15:05    Titel:

Da muss ich wohl nochmal nachlegen.
Aber nur wenn der Mittelteil es zuläßt.
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 15:20    Titel:

Laughing Laughing Laughing

Du kannst davon ausgehen, daß auch ich alles geben werde, um meine Zeit nochmal zu verbessern (Ziel U57). Smile Du kannst beruhigt sein, auch bei mir ist der Mittelteil die Archillesverse, ob ich das hinkriege - drin ist es auf jeden Fall - für dich wie für mich.

Wünsche dir Glück, daß du dein Ziel erreicht (solange du hinter mir bleibst Laughing ) - Spaß beiseite, viel Erfolg noch weiterhin im Rennen!
operator1
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 12:22    Titel:

Ziel erreicht Very Happy
Aber nach diesem miesen Start wäre sogar noch mehr drin.
Vielleicht später nochmal.
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 18:15    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Ziel erreicht Very Happy
Aber nach diesem miesen Start wäre sogar noch mehr drin.
Vielleicht später nochmal.

Tanja das kannst du nicht auf dir sitzen lassen, ein Anfänger überholt dich auf einer deiner Lieblingsstrecken Very Happy
Da musst nachlegen, im Nationencup habts auch noch was zum aufholen

MisterX
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 09.04.2020, 10:31
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]