Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Bormio
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 53 Jahre
Beiträge: 353
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 12:02    Titel: Bormio

Moin zusammen,

die Wunden aus Gröden sind geleckt und es geht weiter nach Bormio. Da es Leute geben soll, die Weihnachten feiern, findet das Rennen vom 28.12-30.12 statt. Mit Tanja ist in Bormio zu rechnen. Hey Mav: Sie hat Dir den Fehdehandschuh hingeworfen!!! Nimmst Du Ihn auf??? Mr. Green

Anbei noch der Weltcup und die Nationenwertung nach Gröden:



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MavRider
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.12.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 13:33    Titel: Re: Bormio

EagleRider, der nie älter wird... hat Folgendes geschrieben:
Hey Mav: Sie hat Dir den Fehdehandschuh hingeworfen!!! Nimmst Du Ihn auf??? Mr. Green


Na logo! Aber das wird ne harte Nuss! TurboTanja hat da echt 'ne klasse Zeit hingelegt. Bin Bormio letztes Jahr gar nicht gefahren. Bin gespannt, ob die Strecke wirklich so toll ist.

PS: Im Nationencup in Gröden haben uns die Nachbarn aus dem Süden den 3. Platz um 4/1000 geklaut. Das nervt und muss in Bormio besser werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MavRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 53 Jahre
Beiträge: 353
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 15:55    Titel: Re: Bormio

Schon wieder der Schleimer hat Folgendes geschrieben:
Im Nationencup in Gröden haben uns die Nachbarn aus dem Süden den 3. Platz um 4/1000 geklaut. Das nervt und muss in Bormio besser werden Wink


Gerade erst gesehn. 0102 Das mich da der MisterX noch nicht von der Seite angepöbelt hat, wundert mich schon ein büschen. Das muss definitiv in Bormio besser werden. Da hast Du Recht. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 515
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 17:01    Titel:

Hat den jemand noch Ranglisten vom letzten Jahr ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.01.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 57 Jahre
Beiträge: 862
Wohnort: @ home

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 18:16    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Hat den jemand noch Ranglisten vom letzten Jahr ??

Hilft dir das? > https://www.esports.happytec.at/mini_archive.php#result Wink Notfals musst du alle einzeln abfragen.
Oder ich bekomme die Nick-Namen aller Mobilen der SC'16, dann suche ich alle raus. Wink
_________________
SC:BannerSC:Banner
SkiHeil BodeMiller

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 18:26    Titel:

MavRider, EagleRider, Bormio ist auch nicht normal - die Strecke ist einfach der Oberhammer. Da fühle ich mich pudelwohl, vor allem bei Sonne, aber auch die anderen Wetterbedingungen sind gut Very Happy Vor zwei Jahren hatte ich da noch mein Trauma, als gar nicht ging. Seit ich die Steuerung von der ersten auf die zweite umgestellt habe, ist Bormio mein Wohnzimmer Embarassed . So kann sich das ändern Cool .

Das ist nach Grusel-Gröden (schauder Shocked ) ein Traum und macht unglaublich viel Spaß.

Bormio ist ohnehin ne Wundertüte - da ist alles oder nichts möglich. Da kann man mit einer vermurksten Welle, über die man drüberhoppelt, unglaublich viel Zeit verlieren - da muß wirklich alles passen, um eine Top-Zeit herauszufahren.

Und die Zeit, die ich da rausgehauen, hat mich selbst überrascht, die ist genial. Hätte nicht gedacht, daß ich die fahren kann Rolling Eyes . Die muß ich aber auch erst bringen!

Gebt Gas für den Nationencup, daß der dritte Platz in Bormio von uns erklommen wird winken winken

Wünsche euch viel Spaß und schnelle Zeiten auf der Piste. Und genießt die Tücken und Freuden der Piste Very Happy Very Happy .

Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott



Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 674
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 23:05    Titel:

Im Gröden Thread vor kurzer Zeit... Die Tanja "der gefallenen Blätter" hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme mal an, du meinst die Kurve direkt nach der dritten Zwischenzeit?
Okay... dann lege ich halt los... du wolltest das so Smile

Die Links nach der 3. Zz (Ausfahrt Hermelin) ist mit Sicherheit nicht das Problem *istganzneliebedieselinks*

Die Links im Abschnitt Ciuk (vor dem Torbogen zum San Pietro Sprung) ist der Zufallsgenerator schlecht hin... da sind letztes Jahr mehrfach die Podest-Träume geplatzt und ich musste mich mit Platz 11 zu frieden geben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TanjaL
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 23:19    Titel:

Jaaa, diese Kurve ist absolut fies - die kann einen zur Verzweiflung treiben. Twisted Evil Die versaue ich regelmäßig Smile Aber das stachelt nur meinen Ehrgeiz an, die gut zu fahren und ne tolle Zeit rauszufahren Cool .

Wenns dir dann noch das Podest damit "verhagelt" ist das doppelt ärgerlich - extrem schade Sad .

Aber bis zum Rennen sinds noch ein paar Tage, da können wir alle noch üben, bis die Latten rauchen und Bormio rocken. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 515
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 23:37    Titel:

@MustangRocks
Könntest du vielleicht für Bormio auch noch mal so ein Video zusammenstellen?
Ist für Anfänger echt hilfreich, zumal die Rücktaste fehlt Very Happy
Bis zur 3.ZZ geht es ja noch, aber danach fahre ich selten weiter.
Irgendwie komme ich nicht um die Kurven Rolling Eyes oder nur mit Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott



Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 674
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 00:00    Titel:

Werde mich die Woche mal ran setzen für ein kleines Tutorial.
und die Rücktaste wird kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13937
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 00:31    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
Oder ich bekomme die Nick-Namen aller Mobilen der SC'16, dann suche ich alle raus. Wink

Reichen Dir die Top 10 vom mobilen Weltcup? Smile

Code:
SWISS EDITION

CCLATERREUR
lego
Mustangrocks
QueequeG
oesterreich1
SmileRoger
raphi_90
Nico14
gitarfreak
RaZaC


INTERNATIONAL (EUROSPORT)

chaudCacao
FilippoTex97
MustangRocks
Moe_se_w
fighter1908
pepikum20
lego
Serg27
dax23
EKNIF



MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott



Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 674
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 02:51    Titel:

Manchmal geht es schneller als Man(n) denkt.... hier kommt das Tutorial:



Und weil es mir grad so in den Sinn kommt.... Auf der Pista Stelvio hat ein Running Gag seinen Ursprung:


Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von MustangRocks.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 43 Jahre
Beiträge: 2203
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 08:11    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
Oder ich bekomme die Nick-Namen aller Mobilen der SC'16, dann suche ich alle raus. Wink

Reichen Dir die Top 10 vom mobilen Weltcup? Smile

Code:
SWISS EDITION

CCLATERREUR
lego
Mustangrocks
QueequeG
oesterreich1
SmileRoger
raphi_90
Nico14
gitarfreak
RaZaC


INTERNATIONAL (EUROSPORT)

chaudCacao
FilippoTex97
MustangRocks
Moe_se_w
fighter1908
pepikum20
lego
Serg27
dax23
EKNIF



MfG Christian


Mann war ich da schlecht letztes Jahr, aber da war ich in den Ferien und hatte nicht gross Zeit zum fahren. Das muss dieses Jahr eindeutig besser werden.

Sonst muss ich von luigi001 noch was lernen Laughing
_________________
Pfiat enk

MisterX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 515
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 14:42    Titel:

Danke für das Tut.
Hilft mir an der ein oder anderen Stelle,wenn ich bis dahin komme,mit Sicherheit weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.01.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 57 Jahre
Beiträge: 862
Wohnort: @ home

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 16:46    Titel:

Das wäre erstmal Bormio Schweizer Version. Später mehr. Wink
_________________
SC:BannerSC:Banner
SkiHeil BodeMiller

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 06.04.2020, 07:27
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]