Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 3 - Gröden (16. - 18.12.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 21:55    Titel:

Ich habe das vor Wochen schon einmal per PN geschrieben: Gefahren sein muss man die Zeit trotzdem. Es ist also nicht so, dass man deswegen vom letzten auf den ersten Platz fährt. Und ein Wiedereinstieg nach dem Zurücksetzen ist meistens sehr schwierig, weil man selten auf schönen Geraden losstarten kann.

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 22:19    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
Dr_Ummer hat Folgendes geschrieben:
Tja, meine Vorbehalte, die ich bzgl. einer Offline-Saison hatte, bewahrheiten sich nun leider vollumfänglich.

Was glaubst du, warum von mir noch keine Zeit vorhanden ist Shocked , habs in 4 Stunden üben noch nicht fertig gebracht, eine Fahrt ohne Unfall ins Ziel zu bringen Embarassed

.....
aber wir arbeiten daran Laughing

Ist für mich Ehrensache, dass nur Geister hochgeladen werden, die dem Quali-Modus entsprechen.

Genau so siehts aus Beat!! 0137
Und ich lass mir durch Vorbehalte oder ein Paar wenigen Schummlern nicht die GROSSARTIGE OFFLINE-SAISON hier versalzen.
Sowohl im Training (es sei denn mit Kennzeichnung als "mit zurücksetzen gefahren" damit andere Orientierung haben) als auch logischerweise im Rennen gibts nur in einem Rutsch. Ist doch klar!
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
seeti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: seeti

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 22:23    Titel:

@Filmfreund:
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen, mir geht es ganz genau so!
Es würde mir niemals einfallen, hier irgendwie bescheißen zu wollen, wozu denn auch? Das ganze soll doch einfach nur Spaß machen und wenn ich bescheiße, dann doch vor allem mich selbst und darüber kann ich mich doch dann auch nicht freuen.
Aber offensichtlich scheint es ja Leute zu geben, die da wohl anders gestrickt sind und sogar in einem Spiel, bei dem es um nichts geht, unbedingt gut dastehen müssen. Ich kann und will mich in solche Köpfe aber erst gar nicht hinein denken.

@starec:
Danke für deine Ehrlichkeit im Nachhinein, aber wie gesagt, verstehen kann ich es nicht!
Benutzer-Profile anzeigen seeti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 22:30    Titel:

Beitrag gelöscht, um nicht zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen.

Das Wesentliche wurde ja "gesagt" und wie es scheint, sind hier ne Menge faire Sportsgeister unterwegs Wink

SC:Banner

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von Filmfreund.
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
huatwogla
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: huatwogla
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 22:38    Titel:

seeti hat Folgendes geschrieben:
@Filmfreund:
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen, mir geht es ganz genau so!
Es würde mir niemals einfallen, hier irgendwie bescheißen zu wollen, wozu denn auch? Das ganze soll doch einfach nur Spaß machen und wenn ich bescheiße, dann doch vor allem mich selbst und darüber kann ich mich doch dann auch nicht freuen.
Aber offensichtlich scheint es ja Leute zu geben, die da wohl anders gestrickt sind und sogar in einem Spiel, bei dem es um nichts geht, unbedingt gut dastehen müssen. Ich kann und will mich in solche Köpfe aber erst gar nicht hinein denken.

@starec:
Danke für deine Ehrlichkeit im Nachhinein, aber wie gesagt, verstehen kann ich es nicht!

Also Ich seh das ganz genauso wie ihr!!!!!!!!! Daher jedes weitere Kommentar für mich überflüssig.
IHR habt ALLES gesagt. Exclamation Exclamation Exclamation find es aber echt schade,denn es hat zu meiner Motivatioin jetzt nicht wircklich beigetragen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von huatwogla.
Benutzer-Profile anzeigen huatwogla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 22:50    Titel:

Frage zum besseren Verstehen: ein Sturz kostet zwischen 3 und 5 sec. Wie bitte schön bekommt man da 'ne bessere Zeit? Rolling Eyes Beiim Zurücksetzen müsste es doch ähnlich sein, oder?? Da ist doch der Speed weg.
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 22:52    Titel:

Ich gebe euch Recht, möchte aber an dieser Stelle zu bedenken geben, dass - außer dem vorbildlich geständigen Starec - noch von keinem anderen mit Gewissheit gesagt werden kann, dass Schummelei im Spiel war. Oder hab ich was überlesen? Schön wärs natürlich, wenn die betreffende Person von sich aus was sagen würde. Dann könnte man ein "Schwamm-drüber-Verfahren" mit Ehrlichkeitsversprechen und Punkteabzug einleiten

So. Weiter gehts Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski Hoffe die 2.03.xxx endlich zu knacken.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
jesterhead90
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: jesterhead90

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 22:56    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Gefahren sein muss man die Zeit trotzdem. Es ist also nicht so, dass man deswegen vom letzten auf den ersten Platz fährt. Und ein Wiedereinstieg nach dem Zurücksetzen ist meistens sehr schwierig, weil man selten auf schönen Geraden losstarten kann.

Grundsätzlich nicht falsch was Du schreibst, ABER...
Trotzdem ist man einiges schneller mit zurücksetzen. Bei mir würde es in Gröden so eine 2:01.7xx geben vermute ich. Habe es zwar nicht getestet, aber habe eine Videoaufnahme von der Ciaslat und anschliessendem letzten Sektor gefunden von mir. Alleine was man da schon rausholen kann ist unglaublich... Sektorzeit = 23.448!!! mit normalem Ski (22-34-44)

Auf meinem Channel seht ihr ein paar Beispiele mit zurücksetzten. Auch Dahoo ist 8 Zehntel schneller in Wegen als bei seinem Sieg!
https://www.youtube.com/channel/UCI41JoE3CyJUEYQyCqkhOmw/videos

@Alle: Sehr traurig wenn einer im Rennen eine Zeit postet mit zurücksetzten. Im Training/Quali ist mir das scheissegal. War in den letzten Jahren auch immer so mit den Multi-Accounts. Aber im Rennen gilt Fairness.

Seid aber nicht zu böse mit starec. Er muss sich mit dem Google-Übersetzter verständigen und hat vielleicht nicht immer alles genau verstanden oder mitgekriegt. Jeder hat eine 2. Chance verdient.

Gruss jesterhead90
Benutzer-Profile anzeigen jesterhead90 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
playdoh
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: playdoh
Italien Team Italy

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 23:16    Titel:

Wie kann man bei diesen Rennen mitmachen?

L.G. Herbert
Benutzer-Profile anzeigen playdoh ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 23:18    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:

Und ich lass mir durch Vorbehalte oder ein Paar wenigen Schummlern nicht die GROSSARTIGE OFFLINE-SAISON hier versalzen.

0137 Genau das ist die richtige Einstellung, Georg, wir lassen uns diese Saison aber durch grad gar nichts madig machen. Immer noch keine Zeit, aber

mit Ovi kannst es nicht besser...... aber länger Razz
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 23:29    Titel:

playdoh hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man bei diesen Rennen mitmachen?

L.G. Herbert

Hallo playdoh Very Happy
hier erstmal der link zur Aktivierung des Spiels
https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=2727&start=0

und hier dann weitere Erklärungen zum OC17
https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=2761

Einfach auf der Startseite von happytec auf Forum klicken und zu "eSports | Desktop Area" runterscrollen,
bei Fragen einfach hier nachfragen, wir sehen uns auf der Piste
Grüße

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 23:32    Titel:

und ich habs noch vor Sonntag geschafft, die erste Zeit runtergebracht, nicht so der Burner, aber immerhin im Ziel Wink

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von supergrufti.
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
playdoh
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: playdoh
Italien Team Italy

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 23:50    Titel:

Super, danke, ... endlich kann man wieder SC spielen, ...

Schade, dass ich dieses Forum erst beim 3. Rennen gefunden habe! Very Happy

L.G.
Herbert
Benutzer-Profile anzeigen playdoh ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 00:00    Titel:

komme gerade von der Arbeit und konnte nur sporadisch die Rückstelltastendiskussion verfolgen.
Im Grunde ist es immer die selbe Diskussion, letzte Saison gab es die "cheating-Diskussion", und ich kann nur für mich sprechen. Meine Motivation ist immer schneller als der vor mir liegende zu sein, Ziel meiner Hybris ist letztlich schneller als dahoo zusein Shocked
Das geht nunmal nur wenn ich in einem Zug herunterfahre und der Reiz besteht darin daß es die perfekte Fahrt
nunmal nicht gibt!
Und ich schätze die Menschen hier alle so sehr daß ich gar nicht auf die Idee käme diese zu hintergehen!
Und jetzt will ich fahren Tanzende Banane auf Ski meine Zeit ist beschämend Embarassed
@ starec, danke Dir für Deine Ehrlichkeit und jetzt üben, üben, üben
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 00:05    Titel:

Fast uter 2:03.xxx: 2:03.111
dranbleiben Tanzende Banane auf Ski
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 7 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 03.04.2020, 06:54
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]