Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 3 - Gröden (16. - 18.12.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
icho
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1962

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 00:28    Titel:

Schade drum Christian... Sad
Ich habe gegen 22:30 Uhr nochmal eingehend Kenos Video "studiert"... Very Happy
Danke dafür Keno! winken

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von icho.
Benutzer-Profile anzeigen icho ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 01:54    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
Mal schauen, obs reicht für den 3. Schlussrang. Würds dem lupo, keno oder auch fossyflossy aber auch gönnen. winken

Danke, Beat und Gratulation zur Zeit und Platzierung! Freut mich, dass dir trotz deiner Probleme spät - aber nicht zu spät - noch eine gute Fahrt gelungen ist.

Ich empfinde Gröden an manchen Stellen seltsam gerade im ersten Sektor:
-Wenn man einen Top-Start fährt, heißt: erste links hoch und supereng, Optimalradius im folgenden Kessel, kleiner Wächtensprung flach und schnell raus, folgende links eng: DANN ZIEHT DER GEIST TROTZDEM WEG (marshall). Ich: 28.10x trotz gut gedrücktem Sprung (die Skischaufel verlässt kaum den Boden).

-Hingegen erlebte ich: Mittelmäßiger Start, akzeptabler Kessel, Dödellinks: UND ICH BIN DRAN!! 28.020...

Vielleicht hats auch mit dem Untergrund (Eis/Schnee) der notwendigerweise anzupassenden Fahrweise zu tun.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 01:57    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
Doppelpost und ab nach Bormio

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
doolittle1963
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: doolittle1963
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 06:17    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
3MP ist nicht gekommen *heul* - der hat wohl meine Zeit gesehen und da hat's ihm wohl gegraust.

Und wo ist eingentlich Chevato - der kam doch auch immer noch kurz vor Toreschluß. TSSSCHHHEVAAAAATOOOOOOO - wo bist duuuuuu ?

EDIT vermisst auch noch Doolittle, der mir seinen Hintern zeigen wollte (natürlich nicht in Natura) Smile

Bei mir war irgendwie die Luft raus. Habe da nichts mehr vernünftiges runterbekommen.
In Bormeo greife ich dann wieder an. Very Happy Very Happy

{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[berfl[ssig![/b]
Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen doolittle1963 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
lupo65
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 06:54    Titel:

Gratulation ans Stockerl winken und allen dies ins Ziel geschafft haben winken

Dass du mich noch von Platz 3 verdrängst, Beat, war mir eh klar Evil or Very Mad warum sollte es heuer anders sein, als die letzten Jahre Laughing

Platz 1 von Jesterhead war eh klar (eigene Liga) aber Ralf hat mich überrascht, gratuliere dir besonders 0134

Benutzer-Profile anzeigen lupo65 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 08:32    Titel:

Danke, Dieter!

Gratulation auch an Jester und Beat.

Ich habe viel trainiert dafür (schon letzte Saison) und bin am Freitag zig Stunden gefahren.
Ab Samstag konnte ich mich aber nicht mehr so richtig freuen, nachdem dann offensichtlich auch mein Geist "nachgemessen" werden musste. War dann allerdings beruhigt, dass Jesters Geist ähnlich lang war.

Aber gut, dazu wollte ich eigentlich gar nix schreiben.

LG Ralf
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 09:17    Titel:

Glückwunsch an Jester und vor allem an Ralf, Klasseleistung von dir. Natürlich auch allen andern zu Ihren Leistungen, war wieder ziemlich knapp mit den Abständen. winken

@Dieter, wie schon mal geschrieben, war das für mich gar nicht so klar, dass mir der Sprung aufs Podest doch noch gelingen könnte. Wollte eigentlich um 21 Uhr schon aufgeben, hab mir dann aber gedacht, dass es das so doch nicht gewesen sein kann. 0132 War wohl mehr Verzweiflung dabei, aber irgendwie läufts bei mir am Sonntag abend dieses Jahr besser als in früheren Jahren.

LG Beat
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
kartt
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 10:45    Titel:

Rennen schon vorbei, oder??

Hatte leider keine Zeit zu fahren am Wochenende :/
Benutzer-Profile anzeigen kartt ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 12:25    Titel:

Ich vermisse noch 2 Weltcup-Punkte für Gröden,
habe dort den 11. und nicht den 12. Platz erkämpft.

Am Ende zählt womöglich jeder Punkt (siehe Rosberg) Wink

Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 13:35    Titel:

Wie bereits per PN geschrieben: Wird korrigiert, sobald ich das direkt über die Website mit wenigen Klicks machen kann. Das muss ich erst programmieren.

MfG Christian
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 15:17    Titel:

Glückwunsch an jesti, Ralf und Beat winken
Und wie schon gesagt Ralf Hammerzeit
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 15:19    Titel:

kartt hat Folgendes geschrieben:
Rennen schon vorbei, oder??

Hatte leider keine Zeit zu fahren am Wochenende :/

Rennen schon vorbei kartt, auf zur Stelvio und laß es krachen Mr. Green
Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
chris
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: frfr

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 19:30    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
Na dann auf nach Bormio ...

... schade, dass das Rennen unter der Woche stattfindet - als Buchhalter muß ich leider arbeiten - mit Überstunden - der Jahresabschluß winkt schon und das Konzernreporting ist sehr umfangreich.

Ah, ein Leidensgenosse .... geht mir auch so - Jahresabschluss für 10 Firmen Shocked Habe ich eine zusätzliche Motivation, dass ich mir nächste Woche doch komplett frei nehme Cool

[size=85] SC:16: Platz 2.298 (1.076.520 Punkte) / SC:15: Platz 2.841 (877.100 Punkte) / SC:14: Platz 3.080 (879.430 Punkte) / SC:13: Platz 4.821 (509.770 Punkte) / SC:12: Platz 5.344 (706.271 Punkte) / SC:11: Platz 8.466 (494.589 Punkte) / SC:10: Platz 6.453 (554.527 Punkte) / SC:09: Platz 12.171 (427.687 Punkte) / SC:08: Platz 10.392 (450.187 Punkte) / SC:07: Platz 20.361 (20.836 Punkte) / SC:06: ? / SC:05: nicht teilgenommen[/size]
Benutzer-Profile anzeigen chris ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
jesterhead90
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: jesterhead90
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 21:04    Titel:

@fossyflossy: Achtest Du während der Fahrt auf deine km/h's und Sprungweiten?
Ich kann meine Fahrten ziemlich gut einschätzen. Startzeiten in Gröden mit grosser Wahrscheinlichkeit so auf 2-3 Hundertstel genau zum Beispiel, aber auch 2. ZZ in Garmisch oder so Cool
Anhaltspunkte, welche ich bei Gröden im Starksektor habe: Erste links mit Mindestspeed 88 oder 89?
1. Sprung (Weite nach Gefühl). Speed auf der Kante beim 2. Sprung: 86 oder 87? 2. Sprung: 15 oder 16 Meter? Alles was mehr ist kostet dich sofort einige Hunderstel. Sprung vor der ZZ muss sowieso auf 0 sein, aber wie schnell geht die km/h-Anzeige hoch? 99kmh geht sogar bei ganz kranker Fahrt. Zudem natürlich das allgemeine Gefühl (wie eng wurden die Kurven gefahren etc.).
Ich hab eigentlich immer bevor ich zu einer Zwischenzeit komme eine im Kopf wie ich sie in etwa erwarte. Versuchs mal Smile
Das geht übrigens in jedem Sektor, beim einen ists ein bisschen einfacher, beim anderen ein bisschen schwieriger ^^

@lupo: Einverstanden wenn Du in Valdi von einer eigenen Liga gesprochen hättest, aber in Gröden habt ihr echt starke Zeiten hingezaubert. Grossen Respekt dafür!

Gratuliere allen zu ihren Zeiten und zu ihren Platzierungen.
Ich hoffe ihr trainiert hart und könnt mich dann in Bormio wieder ein bisschen kitzeln so wie in Gröden.
Also fleissig üben und sich diese Fahrt als "Vorbild" nehmen ^^
https://www.youtube.com/watch?v=rqfY5_CuIdY
Ich mach dann mal wie immer Pause bis zum Rennsamstag.
Falls ihr Tipps braucht einfach melden, bin schon ab und zu hier im Forum unterwegs.

LG jesterhead90
Benutzer-Profile anzeigen jesterhead90 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 21:39    Titel:

Hallo Jesti,

vielen Dank für deine Ausführungen. Natürlich beobachte ich meine Sprungweiten, auch das Tempo in/an unterschiedlichen Abschnitten/Toren/Linien. War vielleicht etwas übertrieben formuliert von mir.

Klar üben wir, warts nur ab bis Samstag!!!!!!!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nee nur Spaß, Jesti, das Rennen in Bormio ist nämlich schon am Mittwoch 28.12.16 wegen Weihnachten!!
Grüße
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.04.2020, 22:06
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]