Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 3 - Gröden (16. - 18.12.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 23:27    Titel:

tomeri hat Folgendes geschrieben:
da das geisthochladen bei mir nicht geht (wird an mir liegen) muss ich es leider bleiben lassen Sad

Hallo tomeri,
du kannst auch von Hand eintragen: Auf "Selbsteintragung" tippen, dann auf den Vogel klicken, dann unten "Zeiten ohne Geistupload manuell eintragen" unten auswählen. Da kannst du deine Zeit eingeben.
Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 23:33    Titel:

Der Umgang mit dieser Forensoftware gibt mir gelegentlich Rätsel auf Confused

Ich habe zwei PNs verfasst, eine "Antwort" und eine "neue PN"

Ich wundere micht, weshalb ich diese jetzt im "Postausgang" und nicht in "gesendete Nachrichten" sehe.

Sieht so aus, also ob sie gar nicht versendet wurden - ich finde allerdings keinen "Senden-Button".

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 23:36    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
Der Umgang mit dieser Forensoftware gibt mir gelegentlich Rätsel auf Confused

Ich habe zwei PNs verfasst, eine "Antwort" und eine "neue PN"

Ich wundere micht, weshalb ich diese jetzt im "Postausgang" und nicht in "gesendete Nachrichten" sehe.

Sieht so aus, also ob sie gar nicht versendet wurden - ich finde allerdings keinen "Senden-Button".

im "gesendete Nachrichten" ist sie erst, wenn der Empfänger diese gelesen hat
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 23:39    Titel:

@icho: Was glaubst Du, was ich seit gestern immer wieder versuche? Very Happy Ich habe sicher schon 2-3 weitere Stunden auf der Piste verbracht, es wird aber nicht mehr besser. Ich hatte zwar einige gute Fahrten mit ~3/10 Verbesserungen in einzelnen Sektoren, aber die bringe ich nicht runter. Selbst beim Üben mit Zurücksetzen wurden es nur 20-30 Tausendstel Vorsprung.

tomeri hat Folgendes geschrieben:
da das geisthochladen bei mir nicht geht (wird an mir liegen) muss ich es leider bleiben lassen Sad

Woran genau scheiterst Du? Die bebilderte Anleitung kennst Du schon? Ansonsten einfach manuell eintragen, wie von fossyflossy beschrieben.

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
auf den Vogel klicken

Ich musste jetzt echt lange überlegen, wo ich einen Vogel habe! Shocked

Mittlerweile habe ich es begriffen. Ich sollte vielleicht lieber ins Bett gehen...

Alles völlig normal. Postausgang heißt nur, dass der Empfänger sie noch nicht gelesen hat. Du könntest sie also noch ändern oder sogar löschen. Im Ordner Gesendete Nachrichten landen sie, sobald der Empfänger sie gelesen hat.

Edit: Der supergrufti war schneller mit der Erklärung. Danke!

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 23:40    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:

im "gesendete Nachrichten" ist sie erst, wenn der Empfänger diese gelesen hat

*kopfplatsch" Danke supergrufti - darauf wäre ich nie gekommen - habe seit ner halben Stunde einen Senden-Button gesucht - jetzt ist mir der Zusammenhang klar Smile

Übringes - mir war klar, dass du zu den Top-3 aufschließen wirst - war diesmal aber wohl ein hartes Stück Arbeit (halbblutige Finger oder so Smile ). Ich mag Gröden, aber es verzeiht keine Fehler ...

Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 23:48    Titel:

Übringes - mir war klar, dass du zu den Top-3 aufschließen wirst - war diesmal aber wohl ein hartes Stück Arbeit (halbblutige Finger oder so Smile ). Ich mag Gröden, aber es verzeiht keine Fehler ...

Mir war das so aber gar nicht klar, von den Quali-Zeiten her schon, aber seit Freitag abend hab ich mir echt schwer getan, vor allem S nach der zweiten ZZ und Ausgangstempo nach der Mauer vor der dritten ZZ und dann der Doppelsprung nach der vierten ZZ. Mal schauen, obs reicht für den 3. Schlussrang. Würds dem lupo, keno oder auch fossyflossy aber auch gönnen. winken
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 23:51    Titel:

Ach so, mir nicht. Crying or Very sad
Na dann werde ich mal etwas mehr trainieren. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 23:52    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Ach so, mir nicht. Crying or Very sad
Na dann werde ich mal etwas mehr trainieren. Very Happy

ups, dich hab ich glatt vergessen, sorry Embarassed, dann gib aber noch ordentlich Gas. Razz

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von supergrufti.
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 23:54    Titel:

Very Happy
Werde trotzdem mehr trainieren.
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 23:58    Titel:

3MP ist nicht gekommen *heul* - der hat wohl meine Zeit gesehen und da hat's ihm wohl gegraust.

Und wo ist eingentlich Chevato - der kam doch auch immer noch kurz vor Toreschluß. TSSSCHHHEVAAAAATOOOOOOO - wo bist duuuuuu ?

EDIT vermisst auch noch Doolittle, der mir seinen Hintern zeigen wollte (natürlich nicht in Natura) Smile

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Filmfreund.
icho
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1962

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 00:07    Titel:

Freunde des OC:17 Very Happy

Das ich mit 02:04,528 noch derart deutlich unter die 2:05 komme hätte ich nie gedacht...
Für mich der blanke Wahnsinn... Sick Tanzende Banane auf Ski

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von icho.
Benutzer-Profile anzeigen icho ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 00:10    Titel:

Na dann auf nach Bormio ...

... schade, dass das Rennen unter der Woche stattfindet - als Buchhalter muß ich leider arbeiten - mit Überstunden - der Jahresabschluß winkt schon und das Konzernreporting ist sehr umfangreich.

Das ist die Chance für Doolittle, wenn ich nur 2 mal abends für 2 oder maximal 3 Stunden meine Tastatur malträtiere. Zwei Tasten sind schon ziemlich lädiert und vielleicht sollte ich mir mal eine Ersatz-Tastatur zurechtlegen - und ein OP-Besteck, falls ich mir Tastatursplitter aus den Fingern herausoperieren muß ...

Auf zum Stelvio (ich mag die Serpentinen zum Stilfserjoch - bin da immer gern mit meinem Boliden hochgebrettert).

GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 00:15    Titel:

Erst darf ich die Schwanzflosse vom Pinguin bestaunen und zu guterletzt knallt mir cromato ordentlich eins vorn Bug. Aber ich bin mit meiner 2:09,914 mehr als zufrieden. Tanzende Banane auf Ski Wenn man zwischen dem Eis-Tablet und dem Sonnen-Desktop hin und her switcht is das halt so. egal erst mal 'n Jagertee
Gute N8 Cool

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 00:17    Titel:

Glückwunsch icho, eine Traumzeit! Smile

Den Geist mit der ID 944 hätte ich vorher gebraucht, der war eine gute Vorlage: https://www.esports.happytec.at/ghosts.php?c=204&u=3

Mit dem als Indikator hatte ich sogar nochmals 3/10 Vorsprung bei der vorletzten ZZ und dann alles kurz vor Schluss verschenkt.

MfG Christian
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 00:27    Titel:

vielleicht sollte ich mir mal eine Ersatz-Tastatur zurechtlegen.

Filmfreund unbedingt!
Heißer Tipp "Cherry MX Board 3.0" mußt Dich nur zwischen vier Tastenvarianten (http://blog.cherry.de/wissensartikel/cherry-mx-schalter-im-ueberblick/) entscheiden, kannst Dich
kundig machen, ich fahre die brown Tasten und bin begeistert Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.06.2020, 11:08
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]