Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 3 - Gröden (16. - 18.12.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 15:56    Titel:

Ich werde es wohl nicht mehr schaffen, meine Trainingszeit zu fahren, bzw. zu unterbieten. Gestern 12-Stunden-Dienst, heute auch und jetzt schon todmüde. Werde erst um 19:30 Uhr zu Hause sein. Mal sehen, was heute abend noch geht, aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr.

SC:Banner

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFR-Keno.
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Enertschie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 16:37    Titel:

lupo65 hat Folgendes geschrieben:
Coole Fahrt "Enertschie" Hae Pffff......

Gut gesehen Lupo, Dankeschön ...

Klar ist es nicht meine Fahrt, nur meine technische Misere.

Beim Geisthochladen, das zunächst prima funktioniert hat, taucht mein Geist mit seiner Bestzeit nicht mehr auf.
Jesterhead, mein Geist, ist dabei. Bewusst habe ich nicht geklickt und wenn doch - sorry.

Was ich auch nicht verstehe: Wo hast du mich mit Jesterheads Zeit gesehen?
In der Tabelle ist alles in Ordnung! ??

LG
Enertschie

PS: Dankeschön an alle Mitmacher der OC-17 Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Enertschie ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
lupo65
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 16:48    Titel:

Habs in der Rangliste gesehen; warst kurz zeitgleich mit jesterhead Laughing

Benutzer-Profile anzeigen lupo65 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 16:53    Titel:

@all: Ich habe den Geistupload nun modifiziert. Das System weiß nun ohne Umwege (und nicht nur übers Log) wer, wann, welches Ergebnis übernommen hat. Wurde der Geist schon einmal von einer anderen Person in die Rangliste übernommen (nicht nur hochgeladen!), kann er nicht mehr importiert werden. Ich habe die Tabelle mit den Daten aus dem Log gefüllt, damit das Feature sofort einsatzbereit ist. Ich hoffe, dass ich dabei keinen Fehler gemacht habe. Falls der Geistupload plötzlich Probleme machen sollte, bitte sofort im Forenthread oder per PN melden. Mit einem neuen Testaccount hat soweit alles geklappt, dessen Fake-Geister verschwinden nachher wieder aus den Ranglisten.

An der Funktion für Moderatoren, um falsche Ergebnisse zurückzusetzen oder herauszulöschen, arbeite ich noch.

Enertschie hat Folgendes geschrieben:
Beim Geisthochladen, das zunächst prima funktioniert hat, taucht mein Geist mit seiner Bestzeit nicht mehr auf.

Das ist vermutlich das schön öfter angesprochene Problem: Wenn Du langsamer als Dein Geist warst, wird der Geist aus der OfflineProfiles.xml gelöscht, sobald Du erneut startest! In diesem Fall sofort nach der Zielankunft hochladen, ansonsten ist er weg.

Was ich auch nicht verstehe: Wo hast du mich mit Jesterheads Zeit gesehen?
In der Tabelle ist alles in Ordnung! ??

Ja, weil ich das Ergebnis händisch korrigiert habe. Im Anhang siehst Du einen Screenshot, wie das vorhin aussah Smile

Bewusst habe ich nicht geklickt und wenn doch - sorry.

Macht ja nichts, kann passieren! Very Happy

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 20:04    Titel:

Hab meine Zeit mal händisch eingetragen.
Mein Geist hat eine Zeit von2:02,2xx und dem fahre ich immer hinterher.
Irgendwie bekomme ich die gefahrene Zeit dann nicht hochgeladen.
Aber egal, wenn ich mir hier so die Diskussionen anschaue.
Fahre im Moment auch bei den Mobilen und da gibt es keine Rücktaste.
Das wäre doch auch mal was für uns und alle Diskussionen sind erledigt.
Egal ob in einem Stück oder mit zurücksetzen der Spaß sollte im Vordergrund stehen.
Wenn alle zurücksetzen würde das Ergebniss vermutlich auch nicht viel anders aussehen.
Also bis die Tage,
operator1

Diskussion für mich damit beendet. Smile
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
starec
Übersetzer (HTGT.app)
Übersetzer (HTGT.app)

OC-Nickname: starec
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 21:16    Titel:

Also fuhr ich ohne Zurücksetzen, aber dieses Mal habe ich in der Rangliste nicht eintragen können.
Zeit: 02:03,854
Bitte korrigieren. Danke

Code:
<GhostDataPair Data="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" GameMode="DEFAULT" Time="123854" Track="Gro" Weather="SUN" />

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von starec.
Benutzer-Profile anzeigen starec ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 21:39    Titel:

und ich habe schon gedacht, das Gröden mich dieses Jahr nicht so mag Confused

2:02.776

Geist kommt sofort
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
icho
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1962

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 21:43    Titel:

Hoi Leuts! Very Happy

Etwas über 2 Stunden habe ich noch... ist ja knapp um die Plätze 23 - 25 rum.
Ich persönlich setze im Training hie und da zurück, um eine bestimmte Stelle wiederholt zu fahren, poste aber die Zeit nicht. Im Rennen fahre ich ohne Zurücksetzen... eh klar! Wink

Mal schauen was noch geht, viel Erfolg noch allen... icho Smile
Benutzer-Profile anzeigen icho ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 21:54    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Das ist vermutlich das schön öfter angesprochene Problem: Wenn Du langsamer als Dein Geist warst, wird der Geist aus der OfflineProfiles.xml gelöscht, sobald Du erneut startest! In diesem Fall sofort nach der Zielankunft hochladen, ansonsten ist er weg.

Gespeichert sollte das Profile eigentlich nur werden, wenn erneut ins Ziel gefahren wird, oder das Spiel beendet wird... Ich müsste das aber ggf. (falls sich der Verdacht erhärtet) nochmals genauer ansehen

Gruss
MustangRocks
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 21:54    Titel:

starec hat Folgendes geschrieben:
Also fuhr ich ohne Zurücksetzen, aber dieses Mal habe ich in der Rangliste nicht eintragen können.
Bitte korrigieren. Danke

Hallo starec: Find ich super von dir, dass du dich um eine Korrektur bemühst. *thumbup*

Ich wünsche uns noch spannende Zweikämpfe Cool

Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 22:16    Titel:

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
Gespeichert sollte das Profile eigentlich nur werden, wenn erneut ins Ziel gefahren wird, oder das Spiel beendet wird.

Ich habe mich da nur an folgendem Hinweis orientiert: https://www.esports.happytec.at/special/oc17/faq.php#214

Selbst habe ich damit noch keine Erfahrung gemacht, da ich immer ohne Geist fahre bzw. maximal mit den ZZ-Einblendungen von meinem eigenen. Geister lenken mich nämlich immer ab, da verliere ich die Konzentration komplett, wenn der plötzlich wie aus dem Nichts auftaucht. Laughing

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1962

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 22:41    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
da ich immer ohne Geist fahre bzw. maximal mit den ZZ-Einblendungen von meinem eigenen. Geister lenken mich nämlich immer ab, da verliere ich die Konzentration komplett, wenn der plötzlich wie aus dem Nichts auftaucht. Laughing

Geht mir genauso... aber he Christian...
Eben 2:04.822! saufen
Jetzt dreh I am Rad und ohne Scheiß: 2:04.528! Shocked
Ich sollte mehr trainieren... Wink

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von icho.
Benutzer-Profile anzeigen icho ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 22:45    Titel:

gelöscht

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Filmfreund.
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
starec
Übersetzer (HTGT.app)
Übersetzer (HTGT.app)

OC-Nickname: starec
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 22:48    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
starec hat Folgendes geschrieben:
Bitte korrigieren. Danke

Hallo starec: Find ich super von dir, dass du dich um eine Korrektur bemühst. *thumbup*

Ich wünsche uns noch spannende Zweikämpfe Cool

Alles wird gut werden , von mir alles wird ohne reset werden ... Tanzende Banane auf Ski

Ich freue mich auf Kämpfe touchee

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von starec.
Benutzer-Profile anzeigen starec ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomeri
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 23:18    Titel:

da das geisthochladen bei mir nicht geht (wird an mir liegen) muss ich es leider bleiben lassen Sad
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.06.2020, 12:15
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]