Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 3 - Gröden (16. - 18.12.)
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13891
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 12:25    Titel: OC17 Offline-Weltcup: Rennen 3 - Gröden (16. - 18.12.)

  • Trainingsranglisten: Sonne, Schnee und Eis

  • Rennen: Rangliste (Wetter Sonne)

    • startet am 16.12.2016, 09:00
    • endet am 19.12.2016, 00:00


Here we go!

Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Django63
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: LeeLung40
China Team China

Anmeldedatum: 14.12.2014
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 13:07    Titel:

Danke Christian für die Information Very Happy Very Happy


Ich freue mich schon


Bis bald auf der Tanzende Banane auf Ski
Piste



LgFumanchu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Django63 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast







BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 13:38    Titel:

Bei Gröden bin ich mir irgendwie nicht sicher, ob ich es mag, obwohl ich da letztes Jahr meine beste Platzierung in einem WC-Rennen überhaupt rausgefahren habe.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich dort über die Jahre eine "falsche" Fahrweise eingeschliffen hat und ich nicht in der Lage bin ebendies zu ändern.

Naja, immerhin meine PB bei Sonne vom letzten Jahr direkt mal verbessert.
Nach oben
Keno
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 11.04.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 732
Wohnort: Marpingen

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 16:28    Titel:

6 Fahrten....4xgestürzt, 2x im Ziel und beim Zweiten eine 2:03,652

Demnach noch 6 Zehntel Luft zu meiner PB...da muss ich noch viel trainieren, um das wieder zu schaffen
_________________
Gruß Keno

SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

Anmeldedatum: 25.12.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 55 Jahre
Beiträge: 674
Wohnort: Appenzellerland

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 16:37    Titel:

erste Schnupperfahrt am Stück im Ziel mit 2:03.305
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 11.04.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 732
Wohnort: Marpingen

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 16:50    Titel:

Nochmal 3 Zehntel näher an PB..nach gefühlten 30 Stürzen
_________________
Gruß Keno

SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

Anmeldedatum: 25.12.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 55 Jahre
Beiträge: 674
Wohnort: Appenzellerland

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 17:50    Titel:

GFR-Keno hat Folgendes geschrieben:
Nochmal 3 Zehntel näher an PB..nach gefühlten 30 Stürzen


ja der Glühwein hält einen kaum auf den Ski saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 11.04.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 732
Wohnort: Marpingen

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 18:15    Titel:

So..noch ganz knapp von meiner PB weg.

Und wie es der Zufall will lief gerade Fraps mit. Das Ergebnis seht ihr hier


_________________
Gruß Keno

SC:Banner

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFR-Keno.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast







BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 18:41    Titel:

Super! Vielen Dank, Keno!
Nach oben
Keno
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 11.04.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 732
Wohnort: Marpingen

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 19:38    Titel:

Ich ärger mich von Tag zu Tag mehr, dass es keine SC-17 gibt.

Ich weiß noch, wie ich mich bemüht habe, einmal unter die 2:03 zu kommen.

und jetzt..nach nur 2 Stunden fahren hab ich meine PB vom letzten Jahr pulverisiert und die
2:03 geknackt mit 2:02.931

Vorher hatte ich noch eine 2:03,011 (miut Zurückstellen und deshalb nicht veröffentlich) erreicht und dachte noch, dass ich es auch in diesem Jahr nicht schaffen werde...aber es ist mir tatsächlich gelungen.
_________________
Gruß Keno

SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast







BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 19:52    Titel:

Mir geht es da ähnlich, Keno, aber ich glaube, da muss man aufpassen. Es fahren ja viele hier PB´s und ich glaube, dass das schon damit zusammenhängt, dass wir letzte Saison mit dieser Version etliche Stunden gefahren sind.

Hätte es eine neue SC gegeben, dann wären manche Dinge sicher wieder irgendwie anders zu fahren und womöglich hätte uns das (bis auf die Top50) wieder zurück geworfen. Außerdem ist es ja auch so, dass sich alle verbessern und u. U. kann das bedeuten, dass man sich platzierungstechnisch nur wenig verbessert hätte.

LG Ralf
Nach oben
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.01.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 56 Jahre
Beiträge: 862
Wohnort: @ home

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 21:00    Titel:

Also ihr 2, wir haben eine Challenge und das ist wichtig. Game und Rangking funzen top, dank der Backround Akteure.
Also, schnallt die Latten an und geniest das Game. Laughing
_________________
SC:BannerSC:Banner
SkiHeil BodeMiller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 11.04.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 65 Jahre
Beiträge: 732
Wohnort: Marpingen

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 23:48    Titel:

Leider hab ich meine aktuelle PB bei Sonne aufnahmetechnisch verpasst.
Aber beim Eis hab ich eine mit zwei Sturzfahrten zuvor....und dann war es am Ende
so knapp. Knapper geht's fast nicht mehr Wink



_________________
Gruß Keno

SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.01.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 56 Jahre
Beiträge: 862
Wohnort: @ home

BeitragVerfasst am: 13.12.2016, 13:30    Titel:

Wenn nicht sofort!!! einer die "Scheißlatte"(Ciaslat) begradigt, hole ich DynamitHarry und dann werdet ihr sehen was ihr davon habt. So, ich haben fertig! Laughing Laughing
--------------
Shocked ...ich habe doch meines Wissens alle deine neongelben, augenkrebserregenden Rennanzüge vernichtet. und nun schonwieder der Keno mit diesem Zeug und dann noch im Lehrvideo. Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
SC:BannerSC:Banner
SkiHeil BodeMiller

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast







BeitragVerfasst am: 13.12.2016, 15:18    Titel:

Bin sehr überrascht. Hab meine bisherige PB extrem platt gemacht. Jetzt muss ich mir selber erst ein paar Mal anschauen, wie ich das überhaupt gemacht hab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.03.2020, 02:42
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]