| | |
|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 10.12.2016, 18:42 Titel: SC:17, Ski Challenge 2017 und andere Bezeichnungen |
|
|
Nur ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Ich kann euren Enthusiasmus verstehen, aber egal was wir hier auf die Beine stellen, wir sollten es niemals SC:17 o.ä. nennen! (wie in einigen Threadtiteln)
Die Begriffe Ski Challenge und SC:XX sind geschützte Wort-/Bildmarken und ich kann mir nicht vorstellen, dass GT über die Ausrufung einer neuen Version mit deren Bezeichnung erfreut wäre! Wir machen hier eine inoffizielle Saison, einen normalen Bewerb der Community. Nicht mehr und nicht weniger. Also nennt es lieber OC:17, Online-Saison, Online-Cup oder Online-Challenge. Das sind Bezeichnungen, die nichts mit GT zu tun haben. Ich denke es ist gegenüber GT nur fair, wenn wir hier nicht ihre Marken missbrauchen. Danke für euer Verständnis!
MfG Christian |
|
|
Änderungsgrund von killerbees19: s/OFFLINE/ONLINE/
Dieser Beitrag wurde insgesamt 7 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 18.10.2021, 20:56.
|
|
|
Nach oben |
|
fossyflossy
Ehrenmitglied (R.I.P.)
|
Verfasst am: 12.12.2016, 01:48 Titel: |
|
|
Aber Christian,
jeder weiß doch, dass SC nix anderes heißt als "Suchti-Cup". Also "Suchti-Cup 17". Oder? |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 22.01.2025, 09:34 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
| | |