Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Dank an die Organisation der OC17

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lupo65
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 16:37    Titel: Dank an die Organisation der OC17

Ich möchte ein großes Lob und meinen Dank an die vielen Mitwirkenden aussprechen, die uns diese OC17 ermöglichen.
Allen voran Christian und ............ verzeiht mir, dass ich nicht alle namentlich anführe, die so viele Stunden Ihrer Freizeit investieren und uns dies ermöglichen Danke

Wünsche allen viele schöne und spannende Stunden beim OC17
Benutzer-Profile anzeigen lupo65 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Eyjafjalla
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: Eyjafjalla
Italien Team Italy

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 16:52    Titel:

Einen herzlichen Dank gebürt auch GT Achtung IRONIE!

Ernsthaft, ich finds super, das neben mir noch einige "Verrückte" diesem Hobby verfallen sind und für die Organisation möchte ich auch Christian danken. Er hat sich diese Woche noch ziemlich ins Zeug gelegt.
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 17:20    Titel:

Auch von mir ein dickes, fettes Dankeschön an alle, die sich hier zeitintensiv einbringen. Egal ob bei der PC-Version oder der mobilen. 0134 Danke Danke
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 17:44    Titel:

Ja, dem möchte ich mich auch unbedingt anschließen, auch wenn ich, wenn überhaupt, nur sporadisch fahren werde (vielleicht packts mich ja dann doch irgendwann mal wieder).

Das der Mustang uns ne funktionierende SC16 ermöglicht hat und der Christian uns sein Forum und ne Menge Zeit für die Ranglistenthematik zur Verfügung stellt ist absolut nicht selbstverständlich.

Das sind so Menschen, die sicher auch sonst schauen, dass die Welt besser und nicht schlechter wird.

Aber insgesamt finde ich es auch toll, wie Ihr alle Euch hier reinhängt und nicht aufgebt. Tabellen, Orga am Anfang usw. definitiv großartig.

Vielen Dank Euch beiden und allen anderen auch.

LG Ralf
huatwogla
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: huatwogla
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 18:40    Titel:

Auch von mir ein ganz grosses DANKESCHÖN an ALLE die diese tolle Spiel am Leben erhalten,und soooo toll organisiert haben. winken winken winken Danke Danke Danke Danke
lg Michael (huatwogla)
Benutzer-Profile anzeigen huatwogla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 21:45    Titel:

Also ich will doch jetzt noch erwähnen, dass der Eyja, der fossy und der zahner die Sache hier angestossen und nicht locker gelassen haben.

Danke Euch!

LG Ralf
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 22:34    Titel:

Also ich muss ganz ehrlich zugeben, es fehlt einem schon etwas, wenn man nich irgendwie was zu organisieren hat. Ich habe nämlich bei der SC'16 im The66clan-Forum die Freeride- und die ExtremChallenge organisiert. Ich hatte nicht die fähigkeiten, eine Tebelle mit Auto-Aktualisierung zu erstellen. Also alles Handarbeit und drotzdem hat es Spaß gemacht. Wink 0134
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 00:15    Titel:

Der Dank gebührt einigen, ich bin hier ja nur der technische Dienstleister, der auch noch zu spät geliefert hat! Laughing Mr. Green

Danke vorallem an MustangRocks, der die SC:16 wieder lauffähig bekommen hat. Die SC:14 ist zwar nicht schlecht, aber das ist trotzdem gleich etwas anderes. Ein großes Dankeschön auch an alle, die sich im Vorfeld an den Planungen beteiligt haben. Mich hat zwischenzeitlich leider etwas die Motivation verlassen. Die ist erst kurz vor dem ersten Renn-WE zurückgekehrt, als absehbar war, dass das wirklich Realität wird, weil einige daran interessiert sind.

Und nicht zuletzt ziehe ich meinen Hut, was die Excel-Profis da bei Google-Docs auf die Beine gestellt haben. Damit könnte man die ganze Saison problemlos und bequem durchziehen, das ist genial! Irgendwie tut es mir jetzt fast leid, dass ich da mit meinen Ranglisten reingeplatzt bin, da dort schon sehr viel Zeit investiert wurde. Sorry... Embarassed

MfG Christian
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 11:44    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Der Dank gebührt einigen, ich bin hier ja nur der technische Dienstleister, der auch noch zu spät geliefert hat! Laughing Mr. Green

Danke vorallem an MustangRocks, der die SC:16 wieder lauffähig bekommen hat. Die SC:14 ist zwar nicht schlecht, aber das ist trotzdem gleich etwas anderes. Ein großes Dankeschön auch an alle, die sich im Vorfeld an den Planungen beteiligt haben. Mich hat zwischenzeitlich leider etwas die Motivation verlassen. Die ist erst kurz vor dem ersten Renn-WE zurückgekehrt, als absehbar war, dass das wirklich Realität wird, weil einige daran interessiert sind.

Und nicht zuletzt ziehe ich meinen Hut, was die Excel-Profis da bei Google-Docs auf die Beine gestellt haben. Damit könnte man die ganze Saison problemlos und bequem durchziehen, das ist genial! Irgendwie tut es mir jetzt fast leid, dass ich da mit meinen Ranglisten reingeplatzt bin, da dort schon sehr viel Zeit investiert wurde. Sorry... Embarassed

MfG Christian

Quatschkopp, es braucht niemanden etwas leid tun. Wer weiß wazu es nütze ist. Zum Beispiel sind bei dir die Geister abrufbar und im Forum schon eingepflegt und ein leichtes uploaden mit nur 5 Klicks und und ....
Da könnte ja Mustang auch sagen auch sagen: Warum hab ich das Java-Dingens erstellt? Das is ja so klein und muss von Hand übernommen werden.
Also noch mals ein Hoch auf alle die im Vordergrund und im Backround tätig waren und sind. Und Keinen Widerspruch Exclamation Exclamation Exclamation sonst kommt 0141 0141 0140 0142 0136

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
dave1speed
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: dave1speed
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 17:03    Titel:

hi!

hab zwar die ganze offlinesaison verpennt, da ich grad erst drübergestolpert bin, aber ich finds klasse, dass sich noch was rund um die SC getan hat und hoffentlich nächstes jahr wieder tut! Very Happy

großes lob an mustang für eine funktionierende SC16!!! Tanzende Banane auf Ski

ich bin sogar selbst einige strecken gefahren in letzter zeit...

anlässlich der wm auch st.moritz mit einer sonnenbestzeit von 1:42.972!!!

damit hab ichs das erste mal geschafft nach einer saison eine tatsächliche rennzeit von mir selbst zu unterbieten! war bei der SC16 in St. Moritz 32. mit 1:43.022.

schad um die wm vielleicht... Laughing

naja, nächstes jahr werd ich rechtzeitig mal reinschauen! Rolling Eyes

MfG dave1speed

edit:
Bronze hätt ich mit einer Zeit von 1:43.742 schon mal...aber es ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Sonne und Eis in St. Moritz!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von dave1speed.
Benutzer-Profile anzeigen dave1speed ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 16:44    Titel:

dave1speed hat Folgendes geschrieben:
naja, nächstes jahr werd ich rechtzeitig mal reinschauen! Rolling Eyes
MfG dave1speed

Unbedingt Dave, die Saison beginnt wie immer schon Mitte, Ende September mit dem "Herbsttraining für Suchtis" für die OC18, nächste Saison schon mit Tabellen und Sektorenzeiten!
Ansonsten stehen noch der Extreme & Freeride Cup an Start heute
https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=2833
Grüße an Dich und sammel Deine Jungs aus Canada mit ein, am besten gleich die Kumpels aus Malawi mit!
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
dave1speed
Topfahrer
Topfahrer

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 11:13    Titel:

Hallo!

Neue Trainingsbestzeit in St.Moritz auf Eis! 1:43.683 !!!

43 Tausendstel fehlen noch auf Gold!

PS:
Ist das innoffizielle Skichallengeforum offline gegangen? War mit allen Kollegen aus Canada und auch Iceland immer nur über dieses Forum in Kontakt...

Und noch was...kann man auch jetzt nach der Saison noch irgendwo Geister hochladen?

MfG dave1speed
Benutzer-Profile anzeigen dave1speed ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 11:34    Titel:

Skicha dürfte aktuell funktionieren, hatte aber immer wieder längere Ausfälle in den letzten Wochen.

Geister hochladen geht voraussichtlich bis 01.06.2017! Die Qualifikations-Ranglisten sind weiterhin offen. Sowie natürlich die ganzen Minimodes (zB. Freeride, Extrem, ...) wo wir sogar noch Rennen fahren. Aktuell läuft sogar eines, siehe Nachbarthread: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=2833

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 11:48    Titel:

@Dave: Geister können übrigens weiterhin auf der Website hochgeladen werden: https://www.esports.happytec.at/special/offline.php?mode=upload

Oder mittlerweile auch über ein Java-Programm, womit man sogar fremde Geister herunterladen kann: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=2831

MfG Christian
dave1speed
Topfahrer
Topfahrer

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 14:08    Titel:

Danke Christian!

edit: Mit dieser Fahrt hätt ich mir Gold holen können... Laughing

Geist ist bereits hochgeladen! Cool

MfG dave1speed

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von dave1speed.
Verschoben: 08.08.2017, 17:37 Uhr von killerbees19
Von eSports | Allgemeines nach eSports | OC:17 Archiv (Desktop)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.02.2020, 09:43
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]