Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 1 - Beaver Creek (02. - 04.12.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 19:53    Titel:

Bin dann mal gefahren.
Lief ganz gut Very Happy
Soll aber auch schon reichen, Schnee ist dann doch nicht so toll.

operator1
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 20:16    Titel:

Chevato hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube es ja selbst kaum...aber ich hab tatsächlich auch gerade eine Session hingelegt Very Happy Very Happy

eine 1:58.838 ist dabei rausgekommen mit 7/9, tick besser als letzte Saison, aber schlechter als SC14 und SC15 Smile das mit dem Sortieren überlasse ich den Profis Cool

Operator und Chevato wie eh und je - veni vidi vici ...

Ich muß jetzt Feierabend machen - muß jemand anders sortieren, wenn in Zelle "N3" ein rotes "JA" drin steht.
Im Prinzip steht in Zeile 45, wie es gemacht wird. Sortierbereich ist angegeben - Sortiert wird nach Spalte "M". Ist eigentlich ganz easy.

SC:Banner

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Filmfreund.
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 21:54    Titel:

boah, das war jetzt ein hartes Stück Arbeit, um an fossyflossy und Keno wieder vorbei zu kommen. Shocked . Was mich mehr ärgert, ist die Tatsache, dass ich eine 1:07.6xx nicht ins Ziel gebracht habe. Aber ein bisschen werd ich noch üben, weil ich weiss, dass fossy nochmals angreifen wird. Wink

Unglaublich, aber hab es doch noch mal geschafft, die Zeit zu verbessern (und das mit einem Synchronschwinger). Vor 20 Minuten die 1:58.245 mit zurücksetzen und jetzt nochmals wiederholt. Ich sollte dringend Lotto spielen Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von supergrufti.
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 22:13    Titel:

So, noch ein paar Punkte abgestaubt und Feierabend in Amerika. Koffer packen und ab nach Frakreich und dann erstmal einen "glühenden" Rotwein genießen. saufen
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 00:12    Titel:

Es sollte eben nicht sein aber Schnebelfahrer war ich noch nie (Hass!), also bin ich zufrieden mit meiner Zeit Twisted Evil
Und ich freu mich jetzt richtig auf den Rotwein in den französischen Alpen Tanzende Banane auf Ski
Ich beam mich jetzt gleich dahin Arrow Arrow Arrow
Ich war gerade da, wir fahren wieder Ski! Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski Ist das geil!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 00:19    Titel:

Schitt-Schitt!! Hatte noch 3-4 Fahrten, wo ich nach dem Schuss vor dem Torbogen vor Jestis erstem Geist (1.58.3xx) war. Dann Radius trotz kleinem Vorschwung falsch angesetzt und.....Oder der zweite Spring.... oder zuviel Risiko im Schlusssektor... Oder... oder....
Bei meinen Krüppellinks-"Fähigkeiten" eine hohe Quote.
Gratulation an alle (dies wird die beste Saison überhaupt). Cool
Zum Glück ist das Schnebelgewürge nun vorbei und es geht nach Val'd Isere. Nach dem Start kriegen wahrscheinlich alle gleich einen Speed-Flash Very Happy Shocked Very Happy Shocked

Wenn Mustangs Zufallsgenerator nochmal Schnebel ausbaldofert komm ich bei ihm vorbei 0141 0141 0141 0141 0142 0142

Da fällt mir ein: würden wir das immer akzeptieren oder sollen wir uns auf maximal 2 mal Schnebel einigen? Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 02:06    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
boah, das war jetzt ein hartes Stück Arbeit, um an fossyflossy und Keno wieder vorbei zu kommen. Shocked . Was mich mehr ärgert, ist die Tatsache, dass ich eine 1:07.6xx nicht ins Ziel gebracht habe. Aber ein bisschen werd ich noch üben, weil ich weiss, dass fossy nochmals angreifen wird. Wink

Unglaublich, aber hab es doch noch mal geschafft, die Zeit zu verbessern (und das mit einem Synchronschwinger). Vor 20 Minuten die 1:58.245 mit zurücksetzen und jetzt nochmals wiederholt. Ich sollte dringend Lotto spielen Laughing

Gratulation supergrufti, freu mich für dich. Die zz habens aber auch schon angedeutet - hast wohl nur die Walze (2. Sprung unten) nie auf Null gekriegt.
@Keno: auch dir Gratulation im besonderen, enorme Steigerung aber 4 Tausendstel sind ja schon
ne Frechheit Wink Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 07:48    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
Die zz habens aber auch schon angedeutet - hast wohl nur die Walze (2. Sprung unten) nie auf Null gekriegt.

Guten Morgen Georg Very Happy
War - trotz Schnebel - ein cooles Rennwochenende. Nein, die Sprünge waren nicht das Problem. Entweder hat es mich kurz vor dem Torbogen versetzt, weil falsche Anfahrt, oder die blöden Wellen bei der dritten ZZ haben mich zu doll rumgeschleudert. Und 2 x war ich 2/10 vor meiner Bestzeit bei der letzten ZZ und hab dann die beiden Törchen vor dem Schlusssprung falsch angefahren ..... Twisted Evil . Aber jetzt freu ich mich mal auf Valdi, obwohl, wenn ich mir den Schlussteil so anschaue... Schaun mer mal.
LG Beat
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 15:40    Titel:

Meinen Glückwunsch an jesterhead, Superzeit, und Operator und supergrufti!
Habe ich gestern Nacht versäumt, Schande über mich, vermutlich war die Erleichterung zu groß nicht mehr Schnebel fahren zu müssen und die Aussicht auf Valdi zu freudig.
Leiste hiermit bei Euch Abbitte Embarassed Exclamation
Genialer Endspurt grufti Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 16:07    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
vermutlich war die Erleichterung zu groß nicht mehr Schnebel fahren zu müssen
Genialer Endspurt grufti Exclamation

Da bist du nicht alleine Razz , ich mag dieses Gewürge auch nicht sonderlich. Gegen Ende wars eine reine Nervensache. Es ging mir wie fossy, bist oben gut dran, baust unten irgend einen Mist ein und sonst ist das Rennen nach 52 Sek. vorbei ( Twisted Evil -Kurve). Für einmal ists für mich gut ausgegangen Cool .
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 16:55    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
Die zz habens aber auch schon angedeutet - hast wohl nur die Walze (2. Sprung unten) nie auf Null gekriegt.

Guten Morgen Georg Very Happy
War - trotz Schnebel - ein cooles Rennwochenende. Nein, die Sprünge waren nicht das Problem. Entweder hat es mich kurz vor dem Torbogen versetzt, weil falsche Anfahrt, oder die blöden Wellen bei der dritten ZZ haben mich zu doll rumgeschleudert. Und 2 x war ich 2/10 vor meiner Bestzeit bei der letzten ZZ und hab dann die beiden Törchen vor dem Schlusssprung falsch angefahren ..... Twisted Evil . Aber jetzt freu ich mich mal auf Valdi, obwohl, wenn ich mir den Schlussteil so anschaue... Schaun mer mal.
LG Beat

Das war ne Glücksfahrt. Vor allem der Schuss gelang prima. Davor war ich öfters schneller, aber ab der 2. ZZ hab ich es immer versaut.

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Eyjafjalla

OC-Nickname: Eyjafjalla
Italien Team Italy

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 18:58    Titel:

Soll ich eine Trainingsrangliste führen, oder kommt die sowieso bald von Killerbees?

LG Eyja
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 19:06    Titel:

Eyjafjalla hat Folgendes geschrieben:
Soll ich eine Trainingsrangliste führen, oder kommt die sowieso bald von Killerbees?

LG Eyja

Ich glaub es würde den Christian entlasten. Aber im Trainingsthreat, oder?

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
jesterhead90
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: jesterhead90
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 21:36    Titel:

Juhuu Sieg Very Happy
Gratuliere auch den weiteren Podiumsfahrern.

Wie siehts aus mit Valdi... zählt das auch zum Weltcup oder wird die Strecke separat gewertet?
Benutzer-Profile anzeigen jesterhead90 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 21:43    Titel:

@ jesterhead, nur Moritz als WM ist eine Extrawertung, alle anderen Rennen zählen zum Weltcup
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.04.2020, 11:25
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]