Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 1 - Beaver Creek (02. - 04.12.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jesterhead90
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: jesterhead90
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 23:57    Titel:

Weil ich mich nicht mit dem Sortieren oder sonstigen Dingen rumschlagen möchte, bin ich einfach auf Rang 1 gefahren... So hab ich es leicht mit aktualisieren ^^

Morgen greif ich dann noch die Top3 der Quali vom letzten Jahr an Cool
Benutzer-Profile anzeigen jesterhead90 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
huatwogla
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: huatwogla
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 00:07    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
huatwogla hat Folgendes geschrieben:
fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
Sortiert wird regelmäßig, du musst das nicht tun. Unser bester Eyja macht das.

... und der "Filmfreund" macht das auch gelegentlich mal Wink

Suppi Danke Filmfreund ich bin wircklich kein PC Genie Rolling Eyes bin froh dass ich es bis hier her geschafft hab Feilen und Ps: du bist noch in meiner Reichweite Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Nix zu danken - und ja, ich denke auch, dass du bald an mir vorbeiziehst. Beaver und die Bonusstrecken sind meine Haßstrecken - da hab ich wenig Ehrgeiz Smile

Vorbeiziehn Question Question Question Question machst Du Witze,wäre froh wenn 2Madx geknackt werden könnte saufen winken winken
Benutzer-Profile anzeigen huatwogla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eyjafjalla
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: Eyjafjalla
Italien Team Italy

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 09:20    Titel:

Da bin ich mal einen Abend weg und wie sieht die Tabelle heute morgen aus? Ich kenne Sie nicht mehr Very Happy Grossartig, alle Zusätze und Veränderungen. Besten Dank an alle die mitgeholfen haben! winken
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 09:43    Titel:

Eyjafjalla hat Folgendes geschrieben:
Da bin ich mal einen Abend weg und wie sieht die Tabelle heute morgen aus? Ich kenne Sie nicht mehr Very Happy Grossartig, alle Zusätze und Veränderungen. Besten Dank an alle die mitgeholfen haben! winken

Für sowas bin ich immer gern zu haben ... Laughing

Edit: Die "Bemerkung" im Feld M6 (Schlusszeit) kannst du entfernen, da der Sortierbereich ohnehin variabel ist und somit ständig angepasst werden müsste.

Der jeweils aktuelle Sortierbereich wird jetzt stets in Zelle N4 in rot angegeben Wink

SC:Banner

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Filmfreund.
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 12:31    Titel:

Wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich ein Tabellenblatt für die Punktwertung im WeltCup anlegen. Das mache ich, weil ich denke, daß wir hier wie bei der Mobilen auch um den WC fahren.
• Kurzum, ich füge für jede Strecke ein Blanko-Blatt ein.
• Tabelle für WC (nicht blanko)
• WM St. Moritz
LG Bode Feilen
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 12:47    Titel:

Also ich habe nichts dagegen, wobei ich nix zu sagen habe Smile

Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich anregen, dass zum Weltcup nur die echten Weltcup-Strecken zählen. WM und Bonusstrecken sollten in einem separaten "Bonuscup" gewertet werden. Meinetwegen könnte auch noch eine Zusatzauswertung erfolgen, die beide Cups (WC und Bonus) vereinigen.

Die aktuelle Tabelle habe ich schon mal um GRÖDEN erweitert - wobei die wohl noch nicht final ist, weil sie eine Zwischenzeit mehr wie Beaver hat - da müsste etwas "aufgebohrt" werden Wink

Darüberhinaus habe ich noch ein "Testblatt" angelegt, damit die Originaldatei nicht versehentlich zuerschossen wird. Falls doch, will nicht ICH Schuld daran sein Smile

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Filmfreund.
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 13:37    Titel:

Aha, dann haben wohl wir beide im Google-Dingens getippt. Laughing
Wenn wir genau den selben Renn-Kalender fahren wie die Mobilen, dann kommt erst mal die Waldmisere (Val d'Iseré). Aber die Blätter lassen sich ja schieben.
Wenn du mich fragst zur Wertung, ich würde sagen Welt- und BonusCup zusammen und nur die WM in St.Moritz einzeln. Mal sehen was die anderen meinen.
Sieh mal hier:
https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?p=43555#43555

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MeHr57
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: MeHr57
Slowenien Team Slovenia

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 14:39    Titel:

Mein Geist 1:59.684
Code:
  <GhostDataPair Data="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" GameMode="DEFAULT" Time="120313" Track="Bcr" Weather="SNOW" />

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von MeHr57.
Benutzer-Profile anzeigen MeHr57 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
icho
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1962

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 17:14    Titel:

Hallo und schönen Abend!
Sorry Bode, ich hatte das Wochenende zu tun und komme erst jetzt leider wirklich zum Fahren...
2:01.387! Ich hoffe, Du kannst noch kontern...
Grüße icho Smile

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von icho.
Benutzer-Profile anzeigen icho ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 17:59    Titel:

Da hatte ich schon mehrmals eine 3. ZZ von unter 1:08, aber jetzt trotz über 1:08 zum erstenmal ohne Hüpfer die Schussstrecke geschafft und den Torbogen super gedrückt...und schon macht es sich in der Endzeit bemerkbar

Code:
<GhostDataPair Data="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" GameMode="DEFAULT" Time="118448" Track="Bcr" Weather="SNOW" />
[/code]

Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 18:09    Titel:

Der "Monsterformel-Profi" muß noch ran, um eine Fassung für die Strecken mit 5 Zwischenzeiten bereitzustellen. Da kommen ja noch einige ...
Ich habs im "Testblatt" versucht, aber es klappt nicht.

killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 18:13    Titel:

Der "Monsterformel-Profi" muß noch ran, um eine Fassung für die Strecken mit 5 Zwischenzeiten bereitzustellen. Da kommen ja noch einige ...

Kannst Du Dir auch sparen, wenn mein Ranglistensystem mit Selbsteintragungsfunktion endlich fertig ist. Geplante Fertigstellung irgendwann nächste Woche... Wink

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1962

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 18:25    Titel:

Du weißt aber schon dass ich momentan vor Dir bin Christian... Wink
Benutzer-Profile anzeigen icho ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 18:33    Titel:

Vielleicht versuche ich es kurz vor Schluss nochmals... Laughing Mr. Green

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Chevato
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 19:47    Titel:

Ich glaube es ja selbst kaum...aber ich hab tatsächlich auch gerade eine Session hingelegt Very Happy Very Happy

eine 1:58.838 ist dabei rausgekommen mit 7/9, tick besser als letzte Saison, aber schlechter als SC14 und SC15 Smile das mit dem Sortieren überlasse ich den Profis Cool
Benutzer-Profile anzeigen Chevato ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.04.2020, 11:19
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]