Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Beaver Creek mobile (02.12 09.00 Uhr bis 04.12 23.59 Uhr)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eknif
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1922

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 21:56    Titel:

EagleRider hat Folgendes geschrieben:
TanjaLauber hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe auf Schnee - das macht in Beaver viel Spaß Very Happy

Du und Eknif werden die Einzigen sein, die sich darüber freuen. Twisted Evil Mr. Green

The Master of snow is back on track. 0137

..Hehe, Thank you EagleRider ..I'm trying.. still 2 days to race 0120

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von Eknif.
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 22:59    Titel:

Ich bin für heute auch zufrieden. Trainingszeit nochmal ordentlich verbessert und meine alte Bestzeit um 1,3 Sekunden. Hätte nicht gedacht, daß ich sie um so viel verbessern kann Smile . Mal sehen, ob ich noch ein paar Zehntelchen irgendwo rausholen kann. Das wird allerdings nicht leicht. Die U53 ist definitv noch mein Ziel (und unter 2 Sekunden bleiben) Cool.

@EagleRider, ich bekenne mich freiwillig schuldig im Sinne der Anklage für das Wetter Very Happy . Beaver Creek bei Schnee hat mir schon immer gelegen - ich finds genial Very Happy .
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1922

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 23:05    Titel:

.. And to Swede racer NicoF1990 , Tjenare landsman ! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
Oma
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 09:49    Titel:

Ich bin für heute auch zufrieden. Trainingszeit nochmal ordentlich verbessert und meine alte Bestzeit um 1,3 Sekunden. Hätte nicht gedacht, daß ich sie um so viel verbessern kann Smile . Mal sehen, ob ich noch ein paar Zehntelchen irgendwo rausholen kann. Das wird allerdings nicht leicht. Die U53 ist definitv noch mein Ziel (und unter 2 Sekunden bleiben) Cool.

@EagleRider, ich bekenne mich freiwillig schuldig im Sinne der Anklage für das Wetter Very Happy . Beaver Creek bei Schnee hat mir schon immer gelegen - ich finds genial Very Happy .

Tanja, Du warst in der Tat die Person, die den Schnee herbeibeschworen hat. Nun, es ist wie es ist.

Habe mich selber mittlerweile ganz gut mit dem Schnee arrangiert. Nur leider legst Du immer wieder vor, wenn ich knapp hinter bin. Zum Glück dauert das Rennen noch ein paar Stunden. Vielleicht finde ich auch noch die halbe Sekunde für die U53
Benutzer-Profile anzeigen Oma ist derzeit offline Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 11:16    Titel:

Oma, ja, es geht recht eng zu um die Plätze. Wir liefern uns da einen gutes Duell touchee

Ich hoffe auch, mich noch ein paar Zehntelchen zu verbessern und den Zeitabstand zu den Jungs vor mir ein wenig zu verkürzen und die U53 zu schaffen. Very Happy .

Gerade gesehen, Filippo hat nochmal 1/10 draufgepackt. Geniale Zeiten, die die Jungs raushauen 0137 ,

Viel Glück im Rennen, wir sehen uns auf der Piste Tanzende Banane auf Ski
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 12:47    Titel:

EagleRider hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe auf Schnee - das macht in Beaver viel Spaß Very Happy

Du und Eknif werden die Einzigen sein, die sich darüber freuen. Twisted Evil Mr. Green

The Master of snow is back on track. 0137

... und der Bode freut sich auch über die Schneeflöckchen. Laughing Denn ich sag imma, Scheißwetter is top Wetter. Very Happy
------------
Mal 'ne Frage, mein Maxl spinnt. Wenn ich starte, geht er in die Hocke, OK. Dann geht er aber wieder halb hoch, in so eine Hab-Angst-Stellung. Wenn ich dann loslasse und wieder auf die Hocke gehe dann klappt es. Was kann das sein? Rolling Eyes

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Oma
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 13:25    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:

------------
Mal 'ne Frage, mein Maxl spinnt. Wenn ich starte, geht er in die Hocke, OK. Dann geht er aber wieder halb hoch, in so eine Hab-Angst-Stellung. Wenn ich dann loslasse und wieder auf die Hocke gehe dann klappt es. Was kann das sein? Rolling Eyes

Oh je, dieses Problem hat mich fast wahnsinnig gemacht und mich sogar dazu gebracht, ein neues Tablet zu kaufen. Die Lösung des Problems ist aber viel einfacher. Offenbar spielst Du mit Deinem Daumenballen wenn Du den Sreen drückst. Dadurch wird die Druckfläche zu gross und Dein Tablet kann nicht mehr erkennen was Sache ist. Wenn Du hingegen mit der Fingerbeere oder gar dem Fingernagel spielst, sollte der Maxl tun was Du willst.
Benutzer-Profile anzeigen Oma ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 13:43    Titel:

Oma hat Folgendes geschrieben:
Tanja, Du warst in der Tat die Person, die den Schnee herbeibeschworen hat. Nun, es ist wie es ist.

Genau! Tanja ist schuld! Mr. Green Es ist unsäglich. Man muss immer gefühlte 10 min warten, bis das Rennen endlich losgeht. Confused

Kommt bei mir auch mal vor. Abhilfe: Wenn es so ist, wie Du beschrieben hast beim Start einmal draufdrücken und dann kurz loslassen, den Stockeinsatz abwarten (natürlich nicht ganz) und dann wieder draufdrücken. Wenn Dein Maxerl einfach so komplett aufsteht, obwohl Du den Button drückst, siehe Anleitung von oma.

@all: Die Spiele haben begonnen und die u51 ist bereits am ersten Tag fast gefallen.

Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 15:33    Titel:

...mein Maxl spinnt....

Habe ich manchmal wenn das Ladekabel angesteckt ist und der Akku fast voll ist... könnte auch noch ein Grund sein...
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 16:02    Titel:

EagleRider, ich weiß gar nicht, was du hast - in den gefühlten 10 Minuten kannst du dich in aller Ruhe auf die Einfahrt vorbereiten vor der ersten Zwischenzeit, um es dann grandios zu verpatzen. Du würdest staunen, wie gut ich das beherrsche Very Happy Very Happy .

Und ich gelobe feierlich, fürs nächste Rennen besseres Wetter zu "bestellen" Laughing Laughing Laughing .
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 16:11    Titel:

Oma hat Folgendes geschrieben:

------------

Oh je, dieses Problem hat mich fast wahnsinnig gemacht und mich sogar dazu gebracht, ein neues Tablet zu kaufen. Die Lösung des Problems ist aber viel einfacher. Offenbar spielst Du mit Deinem Daumenballen wenn Du den Sreen drückst. Dadurch wird die Druckfläche zu gross und Dein Tablet kann nicht mehr erkennen was Sache ist. Wenn Du hingegen mit der Fingerbeere oder gar dem Fingernagel spielst, sollte der Maxl tun was Du willst.

Tja Oma, was soll man machen wenn man mit der Fingerbeere schon Wörter oder Wortgruppen tippt? Laughing Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 16:31    Titel:

@TanjaLauber: zum Glück schnarche ich soooo laut, dass ich dann ab und zu doch noch davon erwache vor der ersten richtigen Linkskurve Smile
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 20:10    Titel:

EagleRider, ich weiß gar nicht, was du hast - in den gefühlten 10 Minuten kannst du dich in aller Ruhe auf die Einfahrt vorbereiten vor der ersten Zwischenzeit, um es dann grandios zu verpatzen. Du würdest staunen, wie gut ich das beherrsche Very Happy Very Happy .

Da sind wir uns ja einig. Möchte nicht zählen, wie oft ich ab da wieder begonnen habe. Autsch Autsch Autsch Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 20:54    Titel:

Geht mir nicht anders - da habe ich heute ohne Zweifel neue Rekorde aufgestellt - vor allem, wenn ich das Gleitstück hervorrangend erwischt habe Twisted Evil Embarassed Embarassed Autsch Autsch Rolling Eyes

Vielleicht sollte ich mir Mustangs Schnarch-Alarm ausleihen oder den Wecker stellen, damit ich rechtzeitig aufwache, um die Einfahrt nicht zu versemmeln Very Happy .

Mal sehen, ob ich es jetzt besser hinbekomme Very Happy
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 23:47    Titel:

Na also, geht doch.

Die U53 ist geschafft, bin sehr zufrieden mit der Zeit.

Man kann sich aber auch anstellen ... Twisted Evil Twisted Evil Rolling Eyes
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.03.2020, 09:34
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]