Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Beaver Creek mobile (02.12 09.00 Uhr bis 04.12 23.59 Uhr)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 18:58    Titel:

Servus Ihr mobilen,

ich hab mir das oben gepostete Video angeschaut und gedacht, dass muss ich mir mal geben. Alles klar, mit der Tablette meines Sohnes mal für zehn Minuten probiert und es gleich wieder gelassen.

Das ist ja echt krass, was Ihr da treibt. Wahnsinn und Hut ab.

LG Ralf
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 19:08    Titel:

Dr_Ummer hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja echt krass, was Ihr da treibt. Wahnsinn und Hut ab.
dito für auch Desktop-Suchtis Smile
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 19:08    Titel:

Viel länger als deine 10 Minuten hat mein Abstecher vor 2 Jahren zur Desktop-Version auch nicht gedauert Laughing Laughing Laughing Laughing

Diese Tastatur-Quälerei ist nichts für mich - damit bin ich absolut nicht klargekommen. Ich finde es faszinierend, wie ihr es mit dieser Art der Steuerung so präzise hinbekommt, wo manches Mal Sekundenbruchteile entscheidend sind, damit die Linie paßt und der Junge/das Mädel keinen Unfall mit der Torstange produziert. Ne, das wäre nichts für mich, da habe ich großen Respekt vor, wie ihr das hinkriegt!

Da finde ich die mobile Steuerung wesentlich einfacher und gefälliger.

Gruß Tanja
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 19:12    Titel:

Wahrscheinlich ist beides schwierig und Ihr fahrt es halt so und wir so. Beides hat seine Tücken. Ich glaub nicht, dass eines davon leichter oder schwieriger ist.

Insofern sitzen wir eh alle im selben Boot.
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 19:48    Titel:

Dr_Ummer, der urdektopler, dem Schwindelig wird wenn er ein Tablet mit der Sc in der hand hält hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich ist beides schwierig und Ihr fahrt es halt so und wir so. Beides hat seine Tücken. Ich glaub nicht, dass eines davon leichter oder schwieriger ist.

Insofern sitzen wir eh alle im selben Boot.

Der Unterschied ist, wir haben unser Boot immer dabei und können überall spielen wo wir wollen, ihr nur zu hause in einer Dunklen Ecke Laughing Laughing
Obwohl dunkle Ecken beim Mobilen auch den Vorteil haben das es weniger spiegelt auf dem screen Razz

MisterX
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 21:17    Titel:

TanjaLauber hat Folgendes geschrieben:
Viel länger als deine 10 Minuten hat mein Abstecher vor 2 Jahren zur Desktop-Version auch nicht gedauert Laughing Laughing Laughing Laughing

Diese Tastatur-Quälerei ist nichts für mich - damit bin ich absolut nicht klargekommen. Ich finde es faszinierend, wie ihr es mit dieser Art der Steuerung so präzise hinbekommt, wo manches Mal Sekundenbruchteile entscheidend sind, damit die Linie paßt und der Junge/das Mädel keinen Unfall mit der Torstange produziert. Ne, das wäre nichts für mich, da habe ich großen Respekt vor, wie ihr das hinkriegt!

Da finde ich die mobile Steuerung wesentlich einfacher und gefälliger.

Gruß Tanja

Also mit dem hinbekommen ist das dem mänlichen Feingefühl zu Verdanken Laughing Laughing . OK, OK unsere Foren-Cheffin "GFR_Elmaba" hat das natürlich auch!
Das Prob ist nur der ober fiese Wetter-Gott, der tatsach zur selben Zeit, am selben Ort unterschiedliches Wetter beschehrt. Aber das ist eben der Kick Exclamation Exclamation
So, let's go!
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 21:31    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
Das Prob ist nur der ober fiese Wetter-Gott, der tatsach zur selben Zeit, am selben Ort unterschiedliches Wetter beschehrt.

Rein statistisch gesehen stehen die Chancen gut, dass die beiden Zufallsgeneratoren irgendwann das gleiche Wetter ausspucken. (Disclaimer: Autor redet alles schön!) Laughing

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 21:49    Titel:

Diese Götterwelt ist aber nicht gerade effektiv, wenn 2 Götter einstellt. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 21:52    Titel:

Vorteil Desktop ist die Rücktaste:
Damit kann man die kniffligen Stellen bis zum erbr... üben.
Oder gibt es die bei der Mobileversion auch und ich habe sie noch nicht gefunden ??
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 22:15    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
Diese Götterwelt ist aber nicht gerade effektiv, wenn 2 Götter einstellt.

Pass auf, sonst kommt Gott #3 und mischt das Wetter noch während dem Rennen durch! 0128

MfG Christian

BeitragVerfasst am: 13.12.2016, 00:19    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Vorteil Desktop ist die Rücktaste...Oder gibt es die bei der Mobileversion auch und ich habe sie noch nicht gefunden ??
Nein leider nicht, hast nichts übersehen.... da fluchen wir dann spätestens in Wengen wenn das Ziel-S oder der Silberhorn-Sprung zum Üben ansteht *grrrr*

Vielleicht wird das Teil ja mal wirklich open-source.... das wäre das erste, was ich einbauen würde Smile
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 18:32    Titel:

Nicht erst in Wengen ... diese Fuktion hätte ich schon in Beaver Creek zur Einstudierung der Bremsorgien gebrauchen können und auch in Valdi, als ich auf der Suche nach dem passenden Ski schier wahnsinnig geworden bin (war nicht mein Rennen, sieht man im Vergleich zu meiner Sonnen-Zeit).

Und spätestens hier in Gröden, um dieses Tor nach der zweitletzten Zwischenzeit (der Sprung über diese Kante) endlich mal in den Griff zu bekommen ... da wäre diese Funktion Gold wert!
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Verschoben: 07.08.2017, 21:58 Uhr von killerbees19
Von eSports | Mobile Area nach eSports | OC:17 Archiv (Mobile)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 31.05.2020, 09:38
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]