Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Was waren eure schönsten SC Momente?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
operator1
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 20:05    Titel:

Ich fahre seit der SC 09 mit.
Einen schönsten Moment habe ich nicht, aber viele schöne Momente.
Mit NRW in der Bundesliga den 2.Platz im Gesamtklassement und das Rennen in Bormio gewonnen aus der letzten Saison.
Top 20 Platz in St.Moritz und Gesamt WC 26.
Über all die Jahre über jede Verbesserung gefreut und mit vielen Leuten in unterschiedlichen Foren
immer wieder ausgetauscht.
Ja, war schon eine schöne Zeit.

operator1

Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 20:20    Titel:

Bei mir war es letztes Jahr der 130. Platz in Val d'Isere (meine Lieblingsstrecke) und mein erster Top200-Platz im Weltcup beim Saison-Finale in St. Moritz. Very Happy

Und das, obwohl mir St. Moritz am Anfang gar nicht lag (war am Anfang bei Quali-Platz knapp unter 1400!). Evil or Very Mad

Inzwischen mag ich sie sehr gerne - und komme dort bestens zurecht.

Gruß
Tanja

Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline
yb4ever
Topfahrer
Topfahrer

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 17:39    Titel:

Gab so viele wunderbare Momente. Emotional ragen ganz klar 2 Fahrten heraus: 5-10 Sek vor dem Ende in Garmisch SC 15 noch auf rang 9 gefahren (erstes Top10), das war der Wahnsinn. Wenn man sich denkt, man fährt 5-8h und dann gelingt die beste Fahrt in den letzten 2 Minuten..
Noch emotionaler war die Fahrt aufs Podest in Bormio. Nachdem ich am Freitschon nach 1-2h eine suepr Zeit hatte konnte ich bis Samstag abend nicht mehr fahren. Als ich wieder zu Hause war war ich iwo um Rang 15 und die Skieinstellungen hatten sich geändert. Das war Samstagabend. Am Sonntag bin ich dann abartig viel gefahren für meine Verhältnisse (5-6h). Ich spürte ständig, dass ich locker aufs Podest fahren kann, aber immer wieder kam was dazwischen. Als es dann endlich gelang und dies mit 1/10 Vorsprung auf Rang 4 war das unglaublich. Dann das Zittern, ob es wohl noch reicht, als der Spasti in der letzten Stunde noch vor mich fuhr.

Benutzer-Profile anzeigen yb4ever ist derzeit offline
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 19:27    Titel:

Also ich als langjähriger Suchti, der sich in den 10 Jahren von Platz 120.000 auf gerade mal Platz 10.000 hochgearbeitet hat, finde die SC im Ganzen super!! In diesen 10 Jahren hatte in 13 Abfahrtsstrecken; 2 Super-G Strecken; einen Parallel-Slalom und die Riesen-Slalom-Piste von Schladming(GSO) unter meinen virituellen Brettern.
Nun fehlt nur noch, daß wir alle 17 Strecken als Open-Sorce hätten. Würde schon ein paar ¤uronen dafür ausgeben. Also CD/DVD kaufen und dann privat auf 'nem Server spielen, geht bei anderen Games auch(zB. rFactor).
So SkiHeil oder Hals- und Beinbruch Laughing
Tanzende Banane auf Ski

Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline
Godson
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 18:24    Titel:

Es gab wirklich viele schöne Momente, aber Wengen bei der SC:15 war wirklich krass.

Am Rennwochenende zeigte sich Wengen in Eis gehüllt. Nicht unbedingt mein Lieblingswetter. Rolling Eyes
Der Letzte Abschnitt - ab Silberhornsprung - hunzte mich gewaltig.
Alle 3 Tage lief es im unteren Teil der Strecke miserabel und wenn ich mal oben bescheiden fuhr dann klappte es unten... Entweder nach dem Silberhorn den Doppelklatscher erwischt oder Gerumpel im Österreicherloch, oder im Ziel S ins Tor oder in den Maschendrahtzaun ... jaja Twisted Evil

Ich hatte am Sonntag Zwischenzeiten (am Ende des Hanneggschuss') ständig um die 5 Zehntel Vorsprung auf mich selbst und bekam das Ding einfach nicht gebacken. Es schien verhext zu sein.

Dann meldete sich bereits der Countdown für das Ende das Rennens. Ich hatte jegliche Hoffnung verworfen.
Meistens lief der TeamSpeak beim Rennen mit und genau zu Rennende waren auch JK66 und MGM anwesend.

3 min vor Rennende warf mich das Brüggli-S ab und nun war für mich klar jetzt MUSS es passen - die letzte Chance und ich kommentierte den gesamten Lauf.

Als ich ein MEGA Brüggli-erwischte bekam ich schon a bissl Aquaplaning auf der Tastatur - als dann auch noch der Silberhornsprung passte und ich ohne ratatatata durchs Österreicherloch kam und dann noch das Ziel-S samt Sprung glänzend erwischt hab gab es ein Jubelgeschrei, welches meine 66er Kollegen heute noch in den Ohren haben. Mr. Green

Ja und ein 44 Rang sprang auch noch dabei raus - also da wurde doch gleich eines geploppt. saufen Mr. Green
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von Godson am 18.11.2017, 12:25.

Benutzer-Profile anzeigen Godson ist derzeit offline
Dr_Ummer
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 18:27    Titel:

Da erinnere ich mich noch dran, Günther. Da war im Forum bei Euch im Thread auch schwer was los.

LG Ralf

Benutzer-Profile anzeigen Dr_Ummer ist derzeit offline
Godson
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 18:31    Titel:

Ja Ralf da ging die Post ab. Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Godson ist derzeit offline
NFS35
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 21:51    Titel:

Video abspielen (YouTube.com)

Mit einem Klick auf den obenstehenden Button werden Daten wie z.B. deine IP-Adresse an Server der Videoplattform YouTube übertragen. Außerdem werden diverse Cookies gesetzt. Wir haben keinen Einfluss darauf, wo und wie deine Daten dabei verarbeitet werden. Für weitere Informationen beachte bitte die Datenschutzerklärung von YouTube.

Als ich die WII Gewonnen habe das war der hammer bzw die 09er war mein beste Saison Cool

Benutzer-Profile anzeigen NFS35 ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück 1, 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 10.12.2023, 18:03
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup

[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]