RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Was waren eure schönsten SC Momente?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SCRocks
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 13:27    Titel: Was waren eure schönsten SC Momente?

Hallo liebe SC Freunde,

das Thema sagt alles.

Ich freue mich auf eure Kommentare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen SCRocks ist derzeit offline Private Nachricht senden
Ribsthat
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 17.11.2016
Geschlecht: Keine Angabe
Alter: 38 Jahre
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 13:38    Titel:

Komme zwar von der Mobilen Version aber das war Whistler Mountain letzte Saison, das 1. Top 5 Ergebniss nach 2 Jahren trainieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Ribsthat ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 16:23    Titel:

Sotchi in Mobilen Version.
Kamm mit der strecke gar nicht zu recht, verfluchte Russi Autsch schon wie verrückt, plötzlich ging der Knopf auf, bin im Rennen dann 11 geworden im 2ten Jahr, fast wäre es der 10 Platz geworden doch eagle fuhr noch vor mir rein Evil or Very Mad
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 17:10    Titel:

Ich habe ja von Anfang an die SC gespielt und das wirklich ohne Ambitionen. Hat so nebenbei Spaß gemacht, viele Strecken hatte ich eh nicht kapiert und habe oft ein oder mehrere Rennen ausgelassen.

Mein schönster Moment war dann, als ich zur SC14 beschlossen hatte, mich einem Team im NC anzuschließen und aktiv am Forumsleben teilzunehmen.

Dies gipfelte dann in dem allerschönsten Moment der SC, als ich letzte Saison bei Schnee und in Gröden tatsächlich 128. wurde. Man muss dazu wissen, dass ich weder Schnee, noch Gröden beherrsche. Ich bin meine Bestzeit mitten in der Nacht gefahren und im Teamthread von Tonga war richtig krass die Hölle los, während dem ganzen Rennwochenende. Es war sicherlich das tollste Rennwochenende ever für mich, zumal das ganze Team klasse gefahren ist.

LG Ralf

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Dr_Ummer.
Nach oben
Dr_Ummer
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 17:13    Titel:

Der geilste Moment für Rocks war doch bestimmt letzte Saison in St. Moritz, oder?

Einmal ein Rennen gewinnen ist ja wohl der Hammer. Du bist ja auch schon ewig dabei und hattest diesbezüglich doch sicher auch keine Hoffnung mehr, oder?

LG Ralf
Nach oben
Eyjafjalla
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: Eyjafjalla
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 26.11.2014
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 19:54    Titel:

Letztes Jahr war ich erstmals in einem Rennen unter die Top 500 gefahren, weiss aber nicht mehr wann und wo aber an das grossartige Gefühl mag ich mich noch erinnern: Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 20:02    Titel:

Eyjafjalla hat Folgendes geschrieben:
Letztes Jahr war ich erstmals in einem Rennen unter die Top 500 gefahren, weiss aber nicht mehr wann und wo aber an das grossartige Gefühl mag ich mich noch erinnern: Laughing Laughing Laughing


Lieber Eyja, Du warst letzte Saison erstmals in Wengen, aber auch in Kitz, Garmisch und in St. Moritz in den Top 500. St. Moritz sogar in den oberen 200ern.

War echt ne geile Saison, gell?

LG Ralf
Nach oben
SCRocks
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 00:06    Titel:

Dr_Ummer hat Folgendes geschrieben:
Der geilste Moment für Rocks war doch bestimmt letzte Saison in St. Moritz, oder?

Einmal ein Rennen gewinnen ist ja wohl der Hammer. Du bist ja auch schon ewig dabei und hattest diesbezüglich doch sicher auch keine Hoffnung mehr, oder?

LG Ralf




Der Sieg war natürlich klasse. Der Fight zwischen Dan und mir war schon auf hohem Niveau. Ich glaube wir waren die 2, die am meisten diese Strecke gespielt haben. Und das vom ersten Tag an. Ich wollte diesen Sieg unbedingt, er auch und am Ende ging es glücklicherweise auf, dass ich den Sieg einfahren konnte.

Meinen schönsten und erfolgreichsten Moment hatte ich allerdings in meinem ersten Jahr 2009.
Da wurde ich 1. in der Bormio Eis Quali während des MC Frühlingscups, welcher ja bekanntlich immer nach der offiziellen Saison ausgetragen wurde. Es wurden also vorher schon recht gute Zeiten auf dieser Strecke gefahren und damals lag ich immer so um Platz 500-1000. Von dem Moment an wusste ich, dass ich bei diesem Spiel auch etwas "erreichen" konnte.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von SCRocks.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen SCRocks ist derzeit offline Private Nachricht senden
icho
Mitglied
Mitglied


OC-Nickname: Hegauer
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 12.12.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 55 Jahre
Beiträge: 63
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 04:44    Titel:

1.) Die Community! All die Jahre kein böses Wort... alle waren immer freundlich!

2.) Tonga! Da geht es mir in etwa wie Dir Ralf; ich habe von der SC:06 an so vor mich hingewurschtelt und ab der Saison 14 im Team Tonga eine Heimat gefunden! Das hat schon was... Danke dafür!

3.) Der Midnight Cup SC:14! Zu der Zeit war noch "BeFli" (der Beat aus Flims) Mitglied bei den Tongaer. Vom Leistungsvermögen schenkten wir uns nichts, es ging immer hin und her.
Berufsbedingt fuhr er überwiegend Nachts, wie ich zu der Zeit auch. Wir haben Nacht für Nacht Kilometer gefressen die Saison über und am Ende stand es Unentschieden... mein privates SC Highlight! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen icho ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
icho
Mitglied
Mitglied


OC-Nickname: Hegauer
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 12.12.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 55 Jahre
Beiträge: 63
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 07:38    Titel:

Witzig fand ich die Ostfriesischen Skigurken... Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen icho ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 50 Jahre
Beiträge: 147
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 12:52    Titel:

Der MisterX, der diese Saison wahrscheinlich vor mir landen wird hat Folgendes geschrieben:
fast wäre es der 10 Platz geworden doch eagle fuhr noch vor mir rein Evil or Very Mad


Und schon wisst Ihr meinen schönsten SC-Moment. Very Happy Spass beiseite. Natürlich war ich glücklich, dass sich der zeitliche Einsatz "gelohnt" und ich ein paar Top10-Ergebnisse einfahren konnte, aber mein schönster SC-Moment hat nur indirekt mit dem Spiel zu tun. Im September haben sich ein paar Verrückte in der Schweiz getroffen und die Berge zum einstürzen gebracht. Nun weiß ich auch, welche Supertypen sich hinter den Nicks verbergen. Jetzt macht das Fahren noch mehr Spass!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 15:35    Titel:

de auf seine alten Tage immer noch pfeilschnell ist hat Folgendes geschrieben:
Der MisterX, der diese Saison wahrscheinlich vor mir landen wird hat Folgendes geschrieben:
fast wäre es der 10 Platz geworden doch eagle fuhr noch vor mir rein Evil or Very Mad


Und schon wisst Ihr meinen schönsten SC-Moment. Very Happy Spass beiseite. Natürlich war ich glücklich, dass sich der zeitliche Einsatz "gelohnt" und ich ein paar Top10-Ergebnisse einfahren konnte, aber mein schönster SC-Moment hat nur indirekt mit dem Spiel zu tun. Im September haben sich ein paar Verrückte in der Schweiz getroffen und die Berge zum einstürzen gebracht. Nun weiß ich auch, welche Supertypen sich hinter den Nicks verbergen. Jetzt macht das Fahren noch mehr Spass!


Ja sogesehen ist das sicher der unvergesslichste Moment der indirekt mit der SC zu tun hat gewesen. Das Lauberhorn abzuwandern und einem Grossstädtler zu zusehen wie er mit Strassenschuhen sich nen Berg hoch und runterkämpft, dazu geile Gespräche und Beilaglose Essen, wenig Alkohol und und und.

Oder Forenthemen, wie z.b. wie fahrt ihr
Aussagen Luigi kann man von dem noch was lernen
Legos Wc lektüre kennenzulernen, ach eigentlich könnt ich noch hunderte aufzählen

Trotzdem muss ich sagen von Mustang zum MOR gekürt zu werden machte mich extrem stolz( jetzt da ich ihn persönlich kenne relativiert das ganze wieder Laughing )

Deshalb ist es auch sicher der Grund diese Gemeinschaft noch aufrecht zu erhalten und dafür zu kämpfen das die SC noch weiterlebt
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 50 Jahre
Beiträge: 147
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 15:41    Titel:

Schöner hätte ich das nicht ausdrücken können. saufen saufen saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 26 Jahre
Beiträge: 10728
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 15:55    Titel:

Ganz klar die ganze letzte Saison. War ein persönliches Highlight für mich.


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: MustangRocks

Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 49 Jahre
Beiträge: 500
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 16:20    Titel:

Der Mann, der nicht aus den Bergen kam hat Folgendes geschrieben:
... Im September haben sich ein paar Verrückte in der Schweiz getroffen und die Berge zum einstürzen gebracht. Nun weiß ich auch, welche Supertypen sich hinter den Nicks verbergen. Jetzt macht das Fahren noch mehr Spass!


Eigentlich hat das ganze "Grey-Hat-Elend" damals angefangen (Ich kann die SC:16 nicht spielen *stämpfel* ... wo sind meine Strecken hingekommen? ... was ? bei dir läuft es noch "Suchti" usw.)
Heute haben wir die SC:16 im Griff und eine nette kleine SC-Ghost Copy App dazu...
Das Weekend war schon ein ganz grosses Highlight!

Wobei... Letze Saison Gröden und Kitzbühel zu gewinnen war auch ganz, ganz "berauschend"
saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.12.2017, 01:22
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]