Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

SC:16 (Desktop) ohne Internetaktivierung nutzen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 19:35    Titel:

@killerbees19 und @MustangRocks

leute, ein großes DANKESCHÖN von mir für eure bisherige hilfe und tipps,
die minimodes haben nach anfangsschwierigkeiten und eurer hilfe nun endlich hinghaun Smile

auch dass ihr hier so vielen leuten mit rat beisteht ist einfach top!! echt ein wahnsinn!!!
DANKE DANKE DANKE Wink
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 18:41    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
Extrememodus getestet, funzt.
Aber 3 wichtige Dinge, die mir auf die Schnelle aufgefallen sind:

1. Zeit am Start (also wenn noch im Starthaus) ist vertauscht. D.h. die Geisterzeit erscheint im Kasten der Neustartzeit (0:00.000 erscheint aber auch nicht, "Zeitkasten" ist leer)
2. Während der Fahrt keine Zeiteinblendung (weder Geist noch laufende, aktuell gefahrene Zeit). Im Wiedergabemodus sind Zeiten jedoch da (auch ZZ).

Zu 2.)
• Wenn du im Extreme fährst, erscheint während der Fahrt nix.
• Fährst du im normalen Modus mit Helmcam, dann hast du die Einblendunge dabei.
Ach so, was ist dir als 3. aufgefallen? Question
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 16:18    Titel:

Jetzt ist es mir auch erstmals passiert: Alle Einstellungen im Spiel weg, Strecken inaktiv, ... Shocked

Soweit ich das überblicken kann, wurde offenbar nur die Profiles.xml "beschädigt", der Rest sind Folgeerscheinungen.

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 18:41    Titel:

Schaaaade,

ich wollte gerade Extrem Wengen fahren und dann ist bei mir nun zum vierten Mal in dieser Saison alles weg - kann also nur Beaver und die 3 Bonus-Strecken fahren.

Vielleicht habe ich morgen Lust für eine Voll-Neuinstallation mit allen Mustang-Dateien. Heute hatte ich einen schweren Arbeitstag und da ist mir nicht nach Installations-Gedöhns.

Schade, dass immer wieder mal irgendetwas die Installation zerschießt.

Ansonsten habe ich schon noch vor, das Restprogramm im Extrem-Modus zu absolvieren, wenngleich auch nicht mehr mit demselben Ehrgeiz wie bei den Standards.

Toll, dass noch so viele da sind Smile

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 18:53    Titel:

Ist mir auch schon mehrfach passiert, es war aber immer mit die Profiles.xml beschädigt. Probier einmal nur diese Datei aus dem ZIP-Archiv von MustangRocks zu kopieren und den Nick darin erneut einzutragen. Bei mir hat es jedes mal gereicht. Die Skieinstellungen usw. sind halt trotzdem weg.

Falls alles nichts hilft, nimm den neuen Installer von HACH aus dem ersten Post, damit geht es schneller.

MfG Christian

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 16:24    Titel:

Soeben wieder passiert... Sad

Und wieder nur die Profiles.xml ersetzt, Nick darin eingetragen - fertig!

Ein Backup dieser (intakten) Datei ist somit sehr empfehlenswert.

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 06:12    Titel:

Hallo zusammen

In der Profiles.xml speichert das Game die Statistikdaten ab, welche es normalerweise (sofern Internet Verbindung besteht) auf den Greentube Server gesendet hat. Nach dem Senden werden dann ganz viele dieser Daten gelöscht ....

Ich kann mir nur vorstellen, dass es da irgendwo einen "Overflow" gibt weil die Daten ja nie mehr gesendet werden können und dann ist die Datei "zerstört".

Bin grad ein bisschen an mit der OC:18 Mobile beschäftigt.... aber im Sommer findet sich dann schon einen Moment, um die Daten mal grundsätzlich nicht mehr zu speichern. Vielleicht hilft das ja dann für die nächste Saison Smile

Gruss und viel Spass beim Formel 1 Rennen
MustagRocks
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 18:08    Titel:

@MustangRocks: Ich habe es zwar schon oft gesagt, aber zum Saisonabschluss ist es mir nochmals ein Bedürfnis:

DANKE für Deine perfekte Unterstützung, wodurch die erste OC zu dem wurde, was wir heute bewundern können! saufen
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MustangRocks

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 21:35    Titel:

@killerbees19: Da sage ich bitte, bitte - Es war mir eine Ehre Euch glücklich zu machen
UND ebenfalls ein dickes Dankeschön an Dich.... ohne Deine Integration auf der Serverseite wäre es nur eine halbe Sache gewesen!

Und jetzt freuen wir uns schon auf die OC:18 !!!
ACHTUNG Spoiler: die natürlich ein paar Sachen besser kann als es die OC:17 konnte - denn - Stillstand ist Rückschritt
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick11115
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.10.2017, 17:36    Titel:

Bräuchte bitte den downloadlink für SC16!
Benutzer-Profile anzeigen Patrick11115 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 18.10.2017, 17:41    Titel:

Patrick11115 hat Folgendes geschrieben:
Bräuchte bitte den downloadlink für SC16!

Befindet sich im ersten Beitrag auf Seite eins dieses Themas

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
Download SC16 Windows Version (SkiChallenge16_v2.exe)
Download SC16 MAC Version (skichallenge16_v2.dmg)

Schneekugler
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Schneekugler

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 11:21    Titel:

Code:
<GhostDataPair Data="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" GameMode="DEFAULT" Time="114116" Track="Kiz" Weather="ICE"/>

Änderungsgrund von killerbees19: [code]-Tags hinzugefügt

Benutzer-Profile anzeigen Schneekugler ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 14:59    Titel:

@Schneekugler: Willst Du uns damit etwas bestimmtes mitteilen?

Wenn Du einen Geist in die Rangliste hochladen willst, das geht nach wie vor hier: https://www.esports.happytec.at/special/offline.php?mode=upload

MfG Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 10:55    Titel: SC 16

Hallo zusammen!

Es funktioniert tadellos! Herzlichen Dank!

Ich habe noch meine früheren "Geisterfahrten" hereinkopiert. Wie?

- Prozedur wie beschrieben mit exe Datei
- Danach von meinem Backup im Ordner 'Game_Data' folgende Dateien zurückgespielt:
- 'OfflineProfiles.xml' u. 'UserConfig.xml'

Fertig Smile

und los geht's... wirf di runter!

RaceRat
wrcfan002
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 22:57    Titel:

Hi, bin neu hier. Hab mir heute das Spiel geladen, gespielt und auch schon Zeiten hochgeladen. Nur der "Ghost-Analyzer" funzt nicht.
Und kann ich mir mehrere Geister von anderen in das Spiel laden? Bei mir geht immer nur einer und dann ist auch mein eigener weg. Danke ('Tanzende Banane auf Ski')
Benutzer-Profile anzeigen wrcfan002 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.04.2020, 05:02
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]