Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Training für Suchtis Saison 16/17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 18:23    Titel:

starec hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte auch den Geist, z.B. kartt, supergrufti ... touchee

Wenn mir einer erklärt, wie ich dies als Anhang wie fossyflossy hier reinbringe, kein Problem. Im Skicha-Forum im Spoiler hätte ichs wahrscheinlich geschafft, aber hier bin ich etwas hilflos. Question
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 18:37    Titel:

Du kannst es auch einfach mit [code][/code] posten. Dafür gibt es auch einen Button. Oder direkt ins Pastebin.

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seeti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: seeti

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 18:38    Titel:

Starec, mit deinem wäre ich auch schon zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigen seeti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 20:48    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
starec hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte auch den Geist, z.B. kartt, supergrufti ... touchee

Wenn mir einer erklärt, wie ich dies als Anhang wie fossyflossy hier reinbringe, kein Problem. Im Skicha-Forum im Spoiler hätte ichs wahrscheinlich geschafft, aber hier bin ich etwas hilflos. Question

Hallo Beat,
du kopierst deinen Geist einfach auf ein txt-File (das machst du indem du auf dem Desktop die rechte Maustaste drückst und "neu" auswählst - dann Textdatei auswählst). Du öffnest diese Datei, kopierst deinen Geist da rein und speicherst ab.
Einen Anhang beifügen geht hier, indem du eine Nachricht verfasst und dann zunächst die Vorschau auswählst. Dann kannst du einen Anhang beifügen durch klicken von "choose file" unterhalb des Nachrichtenfensters. Du gehst auf deinen Desktop und doppelklickst auf die von dir erstellte Textdatei (die deinen Geist enthält).
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 20:51    Titel:

Jippieh...Das war ne super Fahrt 2:00,280
Hab einfach mal meinen Geist ausgeblendet und schon war ich schneller.

Aber wer gerne meinen Geist einblenden möchte. Hier isser:

Code:
<GhostDataPair Data="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" GameMode="DEFAULT" Time="120280" Track="Gar" Weather="SUN" />
[/list]

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 21:01    Titel:

Danke Christian und fossy

Werde dann mal beide Arten probieren, aber jetzt, da Keno noch schneller war, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht noch warten sollte. Klassezeit Keno. Shocked
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 21:11    Titel:

Bin selbst überrascht.
Hab gerade mal im Archiv geguckt. So schnell war ich noch nie in Garmisch bei Sonne.
Obwohl ich an der 2. ZZ schon 2 Zehntel schneller war und meines Wissens auch an der 3. ZZ.

Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 21:16    Titel:

Klassezeit Keno!!
aber wo ist der Geist?
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 21:18    Titel:

Oben isser doch unter Code

killerbees19

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 21:22    Titel:

Ich merke gerade, dass es mit dem Code-Block das Design zerhaut, wenn man mit dem Handy drinnen ist. Haut den doch lieber als Dateianhang rein oder stellt ihn ins Pastebin: https://www.happytec.at/pastebin/

MfG Christian
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 21:24    Titel:

hab ihn gefunden. Bitte macht textfiles als Anhang, der Threat ist jetzt so breit wie der ganze Geist. Nicht gut da Zitat nun fast unmöglich.

Anbei ist Kenos Geist. Zeit 2:00.280

ski weiß ich nicht. Keno?

@Christian: Könntest du Kenos Geist, der im Code oben drinsteckt löschen? Er ist ja jetzt hier verfügbar.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
killerbees19

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 00:04    Titel:

Ich habe einmal schnell eine Kleinigkeit geändert, wodurch der Codeblock wieder richtig angezeigt werden sollte, egal wie lange die Zeile ist. Sieht bei mir mit Chromium richtig aus, falls es noch wo falsch angezeigt wird, bitte einmal F5 probieren und ansonsten kurz den Browser nennen, dann behebe ich das.

Edit: Im Firefox ist es noch immer nicht perfekt. Ich bastel mal weiter rum...

Edit 2: Sieht jetzt zwar auch bescheuert aus, sollte den Zweck aber vorläufig erfüllen.

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 00:38    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe einmal schnell eine Kleinigkeit geändert, wodurch der Codeblock wieder richtig angezeigt werden sollte, egal wie lange die Zeile ist. Sieht bei mir mit Chromium richtig aus, falls es noch wo falsch angezeigt wird, bitte einmal F5 probieren und ansonsten kurz den Browser nennen, dann behebe ich das.

Edit: Im Firefox ist es noch immer nicht perfekt. Ich bastel mal weiter rum...

Edit 2: Sieht jetzt zwar auch bescheuert aus, sollte den Zweck aber vorläufig erfüllen.

MfG Christian

sehr fein. Danke.
Georg
seeti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: seeti

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 01:04    Titel:

Vielen Dank für den Geist, hat alles funktioniert. Man muss noch nicht mal seinen eigenen rauslöschen, einfach eine Zeile oberhalb den neuen rein kopieren.
Benutzer-Profile anzeigen seeti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
doolittle1963
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: doolittle1963
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 08:33    Titel:

Meine neue Zeit für heute Morgen......

2:01.653

Skieinstellungen 27/39

{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[berfl[ssig![/b]
Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

Benutzer-Profile anzeigen doolittle1963 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 6 von 18

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.04.2020, 18:56
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]