Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Game Over: Keine neue Saison der Ski Challenge mehr

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 15576
Danke: 289


BeitragVerfasst am: 19.09.2016, 08:57    Titel: Game Over: Keine neue Saison der Ski Challenge mehr

Wie Greentube heute auf zahlreichen Kanälen angekündigt hat, wird es leider keine neue Saison der Ski Challenge mehr geben.

Zitat:
Liebe Ski Challenge-Community!

Es tut uns außerordentlich leid, euch mitteilen zu müssen, dass Greentube in der kommenden sowie in den folgenden Wintersaisonen keine neue Edition der Ski Challenge anbieten wird. Das Spiel liegt uns sehr am Herzen, es ist uns aus strategischen Gründen aber leider nicht möglich, die Weiterentwicklung fortzusetzen, weshalb wir nach zwölf Saisonen Lebewohl sagen. Kleines Trostpflaster: Wir evaluieren derzeit, ob es möglich ist, die Ski Challenge als Open-Source-Variante zur Verfügung zu stellen, können aber dafür noch keinen Zeitplan liefern.

Danke für all die tollen Saisonen, die wir gemeinsam erleben durften!

Euer Ski Challenge-Team


Quelle: Website & Facebook.

--

Trotz dieses für die Community sehr traurigen Ereignisses möchte ich auch hier nochmals die Chance nutzen, mich bei GT für das vergangene Jahrzehnt zu bedanken! Es war eine schöne Zeit, mit vielen Hochs und Tiefs, mit unzähligen Stunden auf der Piste oder auch in Foren, wie diesem. Persönlich hoffe ich, dass wenigstens ein Teil der Community weiter leben wird. Und was die erwähnte Open-Source-Veröffentlichung angeht, können wir derzeit alle nur abwarten, ob es passiert und letzten Endes, was das im Detail bedeuten würde.


MfG Christian
_________________
SC:Banner
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eyjafjalla
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung



OC-Nickname: Eyjafjalla
Südafrika Team South Africa

Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 26.11.2014

Beiträge: 294
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 08:38    Titel:

Ist nun auch das Skichallenge Forum abgestellt? Ich kann es heute morgen nicht erreichen. Könnte Eyeworry zur Nachfolgeregelung nicht noch den Oktober laufen lassen?
LG Eyja
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 15576
Danke: 289


BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 10:57    Titel:

Siehe anderer Thread: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=2721

Ich hoffe mal, dass das nur ein technischer Fehler ist. Sobald ich mehr erfahre, melde ich mich wieder.


MfG Christian
_________________
SC:Banner
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pinguin
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Keine Angabe
Anmeldedatum: 16.11.2016

Beiträge: 21
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 21:30    Titel: Ski Challenge Open Source

Der Open Source Plan liegt leider immer noch in der Prüfphase bzw. zurzeit auf Eis?

Zitat:
We have no time frame as of yet.


Grüße
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Pinguin ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott



Alter: 53 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 16.10.2016
Wohnort: Belp

Beiträge: 684
Danke: 7


BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 21:38    Titel: Re: Ski Challenge Open Source

Pinguin hat Folgendes geschrieben:
Der Open Source Plan liegt leider immer noch in der Prüfphase bzw. zurzeit auf Eis?

Zitat:
We have no time frame as of yet.


Grüße


Tja... Wenn interessiert das noch Smile
okay... vieles wäre einfacher!

Gruss
MR
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pinguin
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Keine Angabe
Anmeldedatum: 16.11.2016

Beiträge: 21
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 22:55    Titel:

Mich XD
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Pinguin ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 15576
Danke: 289


BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 00:17    Titel:

Eines ist so oder so fix: Heuer tut sich bezüglich Opensource wohl eher nichts mehr. Das hätte ich aber auch nicht erwartet, da so ein Vorhaben nun einmal länger dauert.


MfG Christian
_________________
SC:Banner
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 17.11.2016, 00:18.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SCRocks
Topfahrer
Topfahrer



OC-Nickname: SCRocks
Südafrika Team South Africa

Geschlecht: Keine Angabe
Anmeldedatum: 18.11.2016

Beiträge: 46
Danke: 1


BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 13:40    Titel:

Hallo Leute, ich habe eine Mail von GT erhalten. Es ist mehr oder weniger eine erweiterte Bekanntgabe, die ihr sicherlich alle schon kennt. Nur einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es, ich habe ihn rot umrandet.
Es könnte also wirklich eine Version zur Verfügung gestellt werden. Keine Ahnung ob man daraus dann ein Onlinespiel mit verschiedenen Servern machen kann.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von SCRocks am 18.11.2016, 13:43.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen SCRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.10.2021, 07:45
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]