Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

User_agent_string

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonardo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 02.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1822
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 21:43    Titel: User_agent_string

Jetzt hab ich mal eine Frage, kennt jemand zufällig ein fertiges Script oder Codeschnipsel mit dem man den Browserstring so zerlegen kann, dass man nur noch den Browsernamen mit Versionsnummer hat. Das Auslesen dieses Strings ist nicht das Problem sondern die Zerlegung. Kann ja sein dass jemand sowas zufällig hat oder weiß wo man es findet. Habe keine Lust mir da selber was zu basteln. Danke für die aufrechte Anteilnahme. Laughing
_________________
Google
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13913
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 08:20    Titel:

Sieh mal dort nach, da finde ich immer super Sachen:
http://www.php-resource.de/scripte/
http://www.phpwelt.de/archiv/

Kannst auch mal auf phpforum.de nachfragen, die wissen meistens auch viele fertige Scripte Wink
Jedenfalls hat Google nichts gefunden, dadurch wird es wohl schwierig werden...


Mfg Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leonardo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 02.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1822
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 09:55    Titel:

Danke für Deine Mühe, ich habe mir aber in der Zwischenzeit schon selber was gebastelt. Ja Du hast recht, bei Google findet man da nur sehr wenig oder überhaupt nichts, daher meine Frage. Aber wie gesagt, die Nacht war lang und ich habe mir selber so eine Funktion geschrieben. Ich habe da jetzt auch gleich eine Methode gefunden, wie man eventuell auch ohne Cronjobs regelmäßig Backups machen kann. Dazu aber mehr wenn ich den Kopf wieder frei habe. Arbeit geht erstmal vor, ist ja klar.
_________________
Google
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13913
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 10:23    Titel:

Leonardo hat Folgendes geschrieben:
Ich habe da jetzt auch gleich eine Methode gefunden, wie man eventuell auch ohne Cronjobs regelmäßig Backups machen kann. Dazu aber mehr wenn ich den Kopf wieder frei habe. Arbeit geht erstmal vor, ist ja klar.

Ohne Cron Job würde es sicher gehen, wenn man das ganze in eine Seite einbindet die immer besucht wird. Einen Cron Job kann ich schon verkraften, es sollen halt nicht unbedingt drei sein.

Arbeit geht vor, richtig.


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01.04.2020, 04:12
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]