Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Umgang mit Robots von Suchmaschinen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Gast







BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 11:29    Titel: Umgang mit Robots von Suchmaschinen

Also so wie hier immer auf Profi getan wird finde ich es doch etwas erheiternd, wenn man im Source-Code folgendes liest:

Code:
<meta name="revisit-after" content="3 days">
<meta name="robots" content="index, follow">


Diese beiden Zeilen sind seit Jahren vollkommener Blödsinn und zeugen nur von der Unwissenheit des Programmierers der Seite.
Ein Bot wird sicherlich nicht einen Kalender führen wann er diese Seite wieder indexieren soll.
Vielleicht solltest du dir mal eine SEO-Seite zugute führen.
 
Nach oben
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 15572
Danke: 289


BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 14:48    Titel: Re: Umgang mit Robots von Suchmaschinen

Gast hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht solltest du dir mal eine SEO-Seite zugute führen.

Lieber "Gast", es gibt auch noch Sitemaps, die du bei deinen Nachforschungen sicher auch gesehen hast, oder? Wink
Aber vielen Dank für deine Anregungen, ich werde in Zukunft daran denken.


MfG Christian
_________________
SC:Banner
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 26.10.2010, 14:57.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SteveHH
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 19.05.2007
Wohnort: Hamburg

Beiträge: 1372
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 18:31    Titel:

Moin !

Hatte ich dir das vor gefühlten 2 Jahren nicht auch schonmal verklickert ? ...

Greetz,

Steve
_________________
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit Herz !

Home of the Crocodiles

Ich spreche Englisch, weil ich damit bisher viele gute Freundschaften knüpfen konnte und noch knüpfen kann - weltweit !!

Komu potrzebne jest esperanto?
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen SteveHH ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.10.2021, 23:39
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]