Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Google-Mail
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rami
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 11:07    Titel:

wer kann mir ne einladung schicken?
Benutzer-Profile anzeigen rami ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 11:15    Titel:

Leonardo hat Folgendes geschrieben:
So Einladung ist raus. Google Video kannst Du doch auch so schon sehen oder willst Du Dein eigenes Video veröffentlichen Laughing

Jetzt nicht mehr. Denn bei meinem jetztigen Web Hoster habe ich genügend Speicher um Videos online zu stellen.

@rami: Frag doch einmal Leonardo ob er dich einladet, vielleicht hat er noch Einladungen.

MfG Christian
killerbees19

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:02    Titel: Google: Anmeldung für gratis Webmail freigegeben

winfuture.de hat Folgendes geschrieben:
Google: Anmeldung für gratis Webmail freigegeben

Googles Webmail-Dienst Gmail, der nach rechtlichen Streitigkeiten in Europa vorerst nur noch als Googlemail bezeichnet werden darf, existiert zwar schon seit langem, bisher war das System aber nur für neue Nutzer zugänglich, wenn diese vorher von einem anderen User eingeladen wurden.

Heute hat Google nun den offiziellen Startschuss für Googlemail gegeben und den Dienst für alle interessierten Nutzer geöffnet. Es ist nun also ohne Einschränkungen möglich, sich für den Webmail-Service anzumelden und die aktuell zur Verfügung stehenden 2,8 Gigabyte Speicherplatz zu nutzen.

In kürze will Google auch eine Java-Applikation veröffentlichen, die es ermöglicht, von einem Handy oder Smartphone auf Googlemail zuzugreifen. Das Programm synchronisiert sich automatisch mit den Servern von Google und erlaubt auch die Ansicht von Fotos und Dokumenten, die als E-Mail-Anhang empfangen wurden.

http://www.google.de/mail/

Quelle: winfuture.de

MfG Christian
rami
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:07    Titel:

man kann sich aber anscheinend noch nicht anmelden
Benutzer-Profile anzeigen rami ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:09    Titel:

Jetzt geht es. Wurde wohl gerade erst frei geschaltet. Ist ja eine "Hot-News" Mr. Green

MfG Christian
rami
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:21    Titel:

häää?
wenn ich mich mit eminem Google-Konto anmelde, kommt nur:
Zitat:
Sorry, this is not a valid Google Mail login.

You cannot log into Google Mail using your Google Account username and password.

Google Mail is in a limited test period and is only available to a small number of people who are helping test and improve the service before it is made more widely available.

If you have been asked to test Google Mail and have not yet created a Google Mail account, please click on the link in your invitation email.

If you have been asked to test Google Mail and have already created a Google Mail account, please try to log in again using your Google Mail username and password.
killerbees19

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:49    Titel:

Hast du auch alles richtig angegeben? Denn manche haben eine @gmail.com Adresse und manche eine @googlemail.com Adresse. Kommt darauf an wo du dich registriert hast Wink

MfG Christian
rami
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:52    Titel:

ich hab mich mit dem Account angemeldet, mit dem ich z.B. auch meine persöhnliche Startseite von Google habe.

Da steht ja
Zitat:
Sign in to Google Mail with your
Google Account
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.02.2020, 06:02
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]