Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Dummer Besucherzähler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13993
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 09:09    Titel: Dummer Besucherzähler

Dadurch, dass mir ja mein Downloadcounter von anormal-tracker.de so seltsame Urls generiert, ich jedoch weder auf eine Valide Seite noch auf die Funktion verzichten möchte, habe ich eine gute Lösung gefunden!

Ich habe ein PHP-Script namens down.php und extern.php erstellt. In diesen Scripten steht folgendes:
Code:
<?php
$neueurl="http://anormal-tracker.de/downloadcounter.php?user=88844&file=".$_SERVER['QUERY_STRING'];

header('location: '.$neueurl);
?>

Dadurch mache ich einen kleinen Umweg, den jedoch weder mein Counter, noch der Besucher und auch nicht der Validator merkt!


MfG Christian
__________________________________________
PS: Nicht dass du glaubst, das Script ist von mir. Jemand von phpforum.de hat mir geholfen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13993
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 09:29    Titel:

Ich weiß ja nicht, ob diese Lösung sinnvoll ist, sie funktioniert aber:
Damit ich die Grafik des Besucherzählers angezeigt bekomme, müsste ich ja den langen und nicht korrekten Code einbauen.
Ich habe nun in eine PHP-datei einfach folgendes geschrieben:
Code:
header('location: http://anormal-tracker.de/countv2.php?type=pic7&user=88844&nocount');

und binde als Bild an der gewünchten Stelle ein. Es wird dann auch die Grafik angezeigt, jedoch wenn ich einen Link auf die Grafik lege, und man fährt mit der Maus darüber, dann verschwindet sie.

Nur zwei Fragen: Warum verschwindet das Bild? Und ist diese Methode überhaupt sinnvoll, oder eher Schwachsinn?

Vielleicht hast du eine Antwort für mich.


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leonardo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 02.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1822
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:09    Titel:

Hallo Christian,
sorry dass ich erst so spät antworte aber ich hab erstmal ein wenig Arbeit heute. Ich weiß nicht was Du da wieder für eine Spielerei Laughing vor hast aber ich kann es mir nach her mal in Ruhe anschauen. Also bis dann.
_________________
Google
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13993
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:13    Titel:

Nur keine Hektik, wenn du drei Tage später antwortest, macht es auch nichts Very Happy

Soll keine Spielerei sein, nur wie oben geschrieben: Ich will weder auf einen Validen Quelltext verzichten, noch auf Funktionen, also muss ich es ein wenig kompliziert machen.

Ich überarbeite jetzt erstmals alle Seiten.....


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13993
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 20:27    Titel:

*push*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 31.05.2020, 09:34
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]