Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

[Skype Me Extra] Mod in phpBB 3.xx integrieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stubentiger
Gast







BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 11:58    Titel: [Skype Me Extra] Mod in phpBB 3.xx integrieren

Betriff den Download: Skype Me Extra

Hallo liebe Forumsgemeinschaft,
wie die Überschrift schon besagt Versuche ich gerade den Mod in mein phpbb 3.05 einzubauen,
jedoch bin ich entweder einfach nur blond oder es funzt überhaupt nicht.
Daher mal meine generelle Frage kann ich den Mod auch in der neuesten PHP Version einbauen und wenn ja was hat sich an den Dateien geändert?
Denn:
Zitat:
Only, if you have installed the german language-file
language/lang_german/lang_main.php

es gibt jetzt keine lang_main.php mehr und kann leider auch keinen File finden der ansatzweise ähnlich heißt und die nötige passage vorweist die geändert werden muss.
Zitat:

#-----[ OPEN ]-----
#
includes/usercp_register.php

diese befindet sich lediglich im Unterordner UCP
usw.

ich habe Tante Google jetzt mindestens 10mal um die ganze Welt geschickt, aber sie ist mit nichts brauchbarem zurückgekommen. Überall wird sowohl der Support als auch die Install-Anleitung für phpbb 2.xx angeboten Sad

Könnte mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen?

Gruß Stubentiger
Nach oben
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13914
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 14:18    Titel: Re: [Skype Me Extra] Mod in phpBB 3.xx integrieren

Stubentiger hat Folgendes geschrieben:
Daher mal meine generelle Frage kann ich den Mod auch in der neuesten PHP Version einbauen und wenn ja was hat sich an den Dateien geändert?

Der MOD funktioniert nur in phpBB 2.0.x, genauso steht es auf allen Detailseiten des Downloads. phpBB 3 wurde von den Entwicklern komplett neu programmiert, dafür kann man den MOD nicht einfach so anpassen. Es ist zur Zeit auch nicht geplant eine Version für phpBB 3 zu veröffentlichen, tut mir Leid.


MfG Christian
_________________


Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast








BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 15:17    Titel:

Hallo killerbees,

danke dir erstmal für die schnelle antwort.
Ich werde mir mal die alternative ansehen,
wobei ich sagen muss, das mir gerade die PopUp-Variante ausgesprochen gut gefallen hat. Wink
Zitat:

Es ist zur Zeit auch nicht geplant eine Version für phpBB 3 zu veröffentlichen


Warum eigentlich nicht, wäre das nicht was für dich in einer freien Minute? Laughing
Nach oben
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13914
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 18:19    Titel:

Gast hat Folgendes geschrieben:
Warum eigentlich nicht, wäre das nicht was für dich in einer freien Minute? Laughing

Weil ich mich dafür erst einmal detailiert in die Materie von phpBB 3 einarbeiten müsste, und das dauert erfahrungsgemäß einige Monate, wenn man kein auf phpBB 3 basierendes Projekt am Laufen hat Wink

Übrigens habe ich mich vorhin geirrt: Der Link ist auch nur von einer phpBB 2 MOD Version, Entschuldigung! Ich habe auf die schnelle jetzt gar keinen eigenen Skype MOD für phpBB 3 gefunden. Das liegt vermutlich daran, dass man bei phpBB 3 ja eigene Profilfelder im ACP definieren kann. Musst es also vermutlich erst einmal so lösen.


MfG Christian
_________________


Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01.04.2020, 13:58
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]