RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

fwrite für bytes?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Düsi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 13:41    Titel: fwrite für bytes?

Moin. Smile

Ich würde gerne über TCP mit einer anderen Software kommunizieren.
Laut einigen Tutorials zu dem Thema soll das verschicke mittels fwrite erfolgen. Laut php.net erwartet fwrite aber als Parament einen String, ich möchte aber einzelne Bytes übertragen... Wie mache ich das dann? Gibt es dafür eine bestimmte Funktion?
(Wenn fwrite einen String erwartet werden die Daten ja mit einer 0 teriminiert, oder täusche ich mich da?)

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.10.2018, 10:09
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]