Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Opera -> Radio player

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 14:30    Titel: Opera -> Radio player

Moin,

folgendes Problem:
http://duesi.spacequadrat.de/radio_player.jpg

Dieser Button, in diesem ständig die Wörter "Radio player" durchlaufen, werden permament (flimmernd beim scrollen) an der gleichem Position angezeigt... (alle Webseiten). Das ganze ist so seit heute morgen... (Ich habe keine Programme installiert... Es kam sozusagen über Nacht Very Happy). (Widgets sind auch keine installiert, ich habe auch kein einziges Programm installiert, das etwas mit einem Radioplayer zu tun hat... abgesehen vom VLC player)

Hat jemand eine Idee, wie ich die sch*** wieder wegbekomme?

edit: ich hab opera noch nicht neuinstalliert, erhoffe dass es eine einfachere lösung gibt. Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Düsi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13892
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 15:14    Titel:

Also irgendwie sieht mir das sehr nach Spyware/Malware o.ä. aus, wenn das überall erscheint. Erscheint das nur im Opera oder auch in anderen Browsern? Lass auf jeden Fall einmal einen Virenscan durchlaufen. Neuinstallieren von Opera (wenn du im Installer Upgrade auswählst) installiert zwar die Opera Dateien neu, aber nicht die Einstellungen und ähnliche Dinge, würde in dem Fall also wenig bringen.


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 16:00    Titel:

AntiVir findet rein gar nichts, angezeigt wird es nur im Opera...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13892
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 16:29    Titel:

Kontrolliere einmal die globalen Einstellungen, ob benutzerdefinierte JavaScripts eingebunden werden (Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Inhalte -> JavaScript Optionen -> User JavaScript Dateien) und entferne diese gegebenenfalls. Ansonste sichere einmal deine Opera Ordner und Dateien (siehe hier, alle C: Pfade) und installiere Opera neu (mit der Option Upgrade). Dabei sollten noch keine Einstellungen verloren gehen.


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoMoKeTo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 13.07.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 23:06    Titel:

Nicht so hastig, killerbees19 Wink

Erst mal solltest Du mal mit dem STM schauen, ob irgendwelche merkwürdigen Prozesse am laufen sind, die Du dir nicht erklären kannst.

Edit: Über nacht? Man weiss es nicht. Vielleicht hast Du am Vortag irgend ein eigentlich seriöses Programm installiert, und die Änderungen an Opera wurden erst nach eine Neustart wirksam...

Ich überlege noch weiter...

Gruß

NoMoKeTo
_________________
Ich spreche Esperanto und lerne auf diesem Weg tolle Leute kennen - weltweit!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von NoMoKeTo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen NoMoKeTo ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 15:21    Titel:

Nun ist's wieder weg... Neutral

Entfernt habe ich nur Free-Downloadmanager und zwei Spiele. - Kann mir aber kaum vorstellen dass das etwas damit zu tun hat. o.O

Naja, danke für die mühe Very Happy.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.03.2020, 09:30
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]