Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Link Crocodiles Hamburg ...

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
SteveHH_Ohne_Passwort
Gast







BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 11:16    Titel: Link Crocodiles Hamburg ...

Hallo ..

Ich habe eben mit einiger Verwunderung festgestellt, das Du das Banner und den Link rausgeschmissen hast, so wie es aussieht ... kann man erfahren, wieso ?
 
Nach oben
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 15576
Danke: 289


BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 11:49    Titel:

Laut meinem System (das ging automatisch), weil der Backlink über einen längeren Zeitraum fehlte. Ich habe den Link nun händisch wieder aktiviert. Dürfte ich nur wissen, auf welcher Seite der Backlink ist? Sonst wird das System den Link wieder selbstständig deaktivieren, wenn er mehrmals über einen Zeitraum von einigen Tagen nicht gefunden wird.


MfG Christian
_________________
SC:Banner
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SteveHH_ohne_Passwort
Gast







BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 15:53    Titel:

Der Backlink sollte sich eigentlich auf der Homepage von uns befinden. Aber eins macht mich etwas stutzig: Wie soll ein "System" einen Backlink finden, der auf einer anderen Seite ist ?! Indem die komplette Domain durchgescannt wird ?!

Gruß,

Steve

P.S.: Warum meldest Du dich nicht, wenn Du irgendwelche Kritikpunkte hast so wie diesen dusseligen Link ?
 
Nach oben
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 15576
Danke: 289


BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 17:07    Titel:

Eben weil das System eine eingestellte Seite abruft, auf der sich der Backlink befinden sollte. Noch nie etwas von solchen Programmen gehört? Die Links auf HAPPYTEC laufen jedenfalls alle mit so einem System und werden automatisch überprüft. Das System ruft also in bestimmten Abständen die Seiten ab (und nur die eine, natürlich nicht die ganze Domain), scannt sie und schaut ob der Link vorhanden ist, wenn das mehrmals nicht der Fall ist wird die Seite deaktiviert. Jedoch ohne Benachrichtigung an mich, das war der Haken an der Geschichte, habe ich nun geändert Wink

Ich finde den Link übrigens noch immer nicht, also auf welcher Seite (Url) ist er denn nun? Ich muss das im System ja aktualisieren...


MfG Christian
_________________
SC:Banner
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SteveHH_ohne_Passwort
Gast







BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 00:00    Titel:

So .. ich habe vorerst den Link hier einstellen lassen .. ich änder' das sobald ich wieder einen normalen Rechner habe.

http://www.crocodiles-hamburg.de/Joomla/component/option,com_weblinks/catid,30/Itemid,23/

Gruß,

Steve
 
Nach oben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.10.2021, 08:22
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]