Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Logout

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Die Bestätigungsfrage beim Logout:
Gehört sofort weg!
20%
 20%  [ 1 ]
Soll unbedingt bleiben!
0%
 0%  [ 0 ]
Soll im Profil aktivierbar/deaktivierbar sein!
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 17229
Danke: 641


BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 21:17    Titel: Logout

Willst du dich wirklich ausloggen? - die Bestätigungsfrage beim Logout. Findet ihr sie eher störend oder brauchbar? Oder soll es vielleicht eine Option im Profil geben, mit der man die Bestätigungsfrage aktivieren/deaktivieren kann?


MfG Christian
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 06.05.2009, 10:29.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
thoha
Übersetzer
Übersetzer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 07.10.2006

Beiträge: 2591
Danke: 1


BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 10:14    Titel:

im Profil aktivieren/deaktivieren. so ist allen recht getan Wink

übrigens: beim IE kommt die Frage erst gar nicht Wink
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von thoha am 13.04.2009, 10:14.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen thoha ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 17229
Danke: 641


BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 10:26    Titel:

thoha hat Folgendes geschrieben:
übrigens: beim IE kommt die Frage erst gar nicht Wink

Das liegt daran, dass beim IE alle diese neuen JavaScript/Ajax Effekte auf happytec deaktiviert sind, da er zur Anzeige einfach zu wenig CSS mitbringt (Stichwort position fixed Razz ). Und die Logout Abfrage läuft über die selben Funktionen wie das Login Popup, es wird also sofort die Fallbacklösung ausgeführt wie ohne JavaScript. Ich werde aber sowieso einmal schauen müssen, ob die neuesten IE Versionen da endlich besser sind. Konnte das nur bisher hier nicht testen und deshalb auch nicht für die neuesten IE's programmieren.

[offtopic]Und wer keinen IE benutzt soll es ja besser haben als IE Benutzer Mr. Green [/offtopic]


MfG Christian
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 17229
Danke: 641


BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 10:15    Titel:

Ich bin leider erst heute dazu gekommen, aber jetzt ist sie im Profil deaktivierbar Wink


MfG Christian
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Gesperrt am 06.05.2009, 10:29 von killerbees19.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 30.11.2022, 12:11
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]