Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Probleme beim Brennen einer DVD Diashow

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bommel 1
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 20:52    Titel: Probleme beim Brennen einer DVD Diashow

Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Brennen einer Diashow mit Audio auf DVD. Sie hat eine Größe von 6,36 GB. Bis jetzt habe ich DVD´s mit max. 4 GB gebrannt und es gab keine Probleme. Nero hat angezeigt, daß ich ein DVD-9 Medium benutzen muß, damit ein einwandfreies Ergebnis gewährleistet wird. Ich habe dan eine DVD+R9 Double Layer 8,5 GB gekauft. Vor dem Entkodieren hat Nero angezeigt, daß es evtl. nicht funktionieren könnte (es gab aber keine genauen Angaben, warum). Habe es trotzdem entkodieren lassen und vor dem Brennen gab es den Hinweis, daß das Brennen fehlgeschlagen ist und ein Fehlerprotokoll existiert.
Reicht vielleicht der Platz auf C nicht aus? Habe auch schon in Nero bei den Optionen/Rekorderauswahl die Double Layer - Funktion angeklickt. Habe auch schon eine Diashow mit der Double Layer DVD gebrannt (allergings mit 2 GB), nur um zu sehen, ob es an der DVD liegt. Mein Laufwerk erkennt aber die DVD. Was kann ich tun?

Technische Daten:
XP Professionel 2002, Intel celeron 1,01 GHZ, 128 MB RAM, verfügbarer Platz (C):7479 MB, Auslagerungsdatei bis 4095 erweitert, DVD Brenner: Sony DVD RW DRU - 720A, Nero Vision 6.6.0.2. Sony Edition

Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Bommel 1 ist derzeit offline Private Nachricht senden
Bommel 1
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 13:49    Titel: Probleme beim Brennen einer DVD Diashow (Nachtrag)

..habe bemerkt, daß man das Fehlerprotokoll nicht öffnen konnte, versuche es noch einmal
Benutzer-Profile anzeigen Bommel 1 ist derzeit offline Private Nachricht senden
Zusammengeführt: 19.02.2009, 13:58 Uhr von NoMoKeTo
Von Beitrag Probleme beim Brennen einer DVD Diashow (Nachtrag) aus dem Forum PC-Probleme
NoMoKeTo
Ehemaliger
Ehemaliger

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 14:01    Titel:

Bitte halte dich in Zukunft an die Inhaltsrichtlinien!

Inhaltsrichtlinien hat Folgendes geschrieben:
Unerwünschte Inhalte:
[...]
Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge; Crosspostings (Posten eines identischen Beitrags in mehreren Foren)

Es ist nicht notwendig, für einen kleinen Nachtrag gleich ein neues Thema zu öffnen!

NoMoKeTo

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von NoMoKeTo.
Benutzer-Profile anzeigen NoMoKeTo ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.02.2020, 08:48
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]