| | |
|
 |
|
|

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
ich
Gast
|
Verfasst am: 31.01.2009, 15:45 Titel: Google-Suche nach Happytec |
|
|
Heyho,
ich wollte mir gerade hier auf Happytec einen SC-Banner machen und habe happytec bei Google eingegeben. Bei der Google-Suche stand aber unter dem Link hierhin: "Diese Website kann ihren Computer beschädigen." Und wenn ich den Link anklicke kommt eine Infoseite, die mir sagt, das eure Seite mir Malware auf den Computer zieht. Wenn ich dennoch auf Happytec will, muss ich das auf eigene Gefahr tun, Google lässt mich nicht zu euch.
Das kann doch irgendwie nicht so ganz richtig sein, oder?! Oder bietet ihr hier neuerdings Viren an? *g* |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 31.01.2009, 15:54 Titel: |
|
|
Vielen Dank für diesen Hinweis. Dabei handelt es sich scheinbar um einen Google Fehler, denn ich bekomme diesen Hinweis bei allen Google Ergebnissen, so z.B. auch bei der Suche nach A1 oder Wikipedia.
Google hat dabei wohl seine gesamten SafeSearch Server zerschossen: http://www.google.com/safebrowsing/diagnostic
MfG Christian |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 31.01.2009, 16:01.
|
|
|
Nach oben |
|
ich
Gast
|
Verfasst am: 31.01.2009, 15:56 Titel: |
|
|
Tut mir Leid, ist mir zu spät aufgefallen, anscheinend hat da Google ein Problem. |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
|
Verfasst am: 31.01.2009, 16:02 Titel: |
|
|
Kein Problem, ich danke dir trotzdem für den Hinweis, sonst hätte ich das überhaupt nicht bemerkt, dass bei Google einmal alles hinüber ist
MfG Christian |
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31.01.2009, 21:05 Titel: |
|
|
Google ist nicht mehr up to dat.Eher up to end. |
|
|
|
Nach oben |
|
mani
Mitglied
|
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
|
Verfasst am: 14.02.2009, 15:32 Titel: |
|
|
Bitte was hat das in diesem Thema zu suchen? Das ein "Wünsche, Anregungen und Kritik" Thema über HAPPYTEC.
Bitte denke in Zukunft darüber nach, in welchen Themen du solche Beiträge schreibst, das passt hier absolut nicht dazu.
MfG Christian |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gesperrt am 14.02.2009, 15:32 von killerbees19. |
 |
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CEST (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 09.06.2023, 07:23 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
| | |