Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

WIN XP SP3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friesen-Cruiser
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.08.2008
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 21:29    Titel: WIN XP SP3

Moin,

hab heute versucht den SP3 zu installieren. Hat nicht ganz geklappt Confused

Nach der Installation hat der Rechner nicht mehr richtig gestartet.
Es kam für ca. 5 Sekunden der WIN Startbildschirm und danach ein Reboot.
Immer wieder.

Zum Glück konnte ich nach einigen Versuchen den abgesicherten Modus starten und das Geraffel wieder deinstallieren.
Jetzt läuft die Kiste wieder.

Braucht man den SP3 unbedingt ??

Viele Grüße
Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Friesen-Cruiser ist derzeit offline Private Nachricht senden
thoha
Übersetzer
Übersetzer



Anmeldedatum: 07.10.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2591

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 10:49    Titel:

http://www.google.ch/search?hl=de&q=Reboot+nach+SP3+Installation&meta=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen thoha ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13937
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 14:10    Titel: Re: WIN XP SP3

Friesen-Cruiser hat Folgendes geschrieben:
Braucht man den SP3 unbedingt ??

Irgendwann bestimmt, das steht fest. Denn an irgendeinem Punkt werden neue Sicherheitsupdates oder sogar ganze Anwendungen nur mehr mit dem SP3 funktionieren. Ohne dem ist man dann also aufgeschmissen, um es einmal treffend zu formulieren. Bis zu diesem Zeitpunkt wird aber noch sehr viel Zeit vergehen. Wirklich nötig ist es also meiner Meinung nach noch nicht. Und das wird sich im nächsten Jahr auch sicher noch nicht ändern, alleine schon wegen der Tatsache, dass das SP3 das letzte Service Pack für Windows XP sein soll.

btw: Ich habs auch noch nicht installiert, noch nicht einmal probiert Wink


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Friesen-Cruiser
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.08.2008
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 19:51    Titel:

Hi,

danke für die google Links, aber die hatte ich schon durch.
Die allermeisten beziehen sich ja auf die Beta Version des SP3.
In meiner blauäugigkeit habe ich ja darauf gehofft das M$ es hinbekommt
ein automatisch verteiltes Update fehlerfrei hinzubekommen.

Warten wir es also erst einmal ab.

Viele Grüße
Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Friesen-Cruiser ist derzeit offline Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.04.2020, 19:58
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]