Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Php bzw Myql aussfall bei Kilu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr Kilu.de?
Sehr gut
25%
 25%  [ 1 ]
gut
0%
 0%  [ 0 ]
naja
75%
 75%  [ 3 ]
schlecht
0%
 0%  [ 0 ]
sehr schlecht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Toxinet
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 19.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 17:24    Titel: Php bzw Myql aussfall bei Kilu

Nach dem jämmerlichen Ende von Myflathost hab ich mir neue Webspace geholt bei Kilu.de, dort hab ich mich bei Server 2 angemeldet "kilu2.de".
Paar Tage später geht kein Php,Myql.
Und bis heute geht es immer noch nicht.
Also ich würde jetzt von kilu abratten Wink
_________________
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Toxinet ist derzeit offline Private Nachricht senden
Leonardo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 02.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1822
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 17:57    Titel:

Da bist Du nicht der einzigste, ich kenne Kilu schon etwas länger und war damals froh mfh gefunden zu haben. Laughing Doch leider haben die dann ganz aufgegeben während es Kilu noch gibt. Ich würde da noch ein wenig Geduld an Deiner Stelle aufbringen, damals war es schon mal so und dann lief es eigentlich ganz gut. Das war Kilu 1 und dort war der Informationsfluss der Admins noch beschissener wie jetzt bei Kilu 2 aber sie haben es dann irgendwann hinbekommen. Also warte ruhig noch ab, das wird schon. Exclamation
_________________
Google
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13682
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 19:49    Titel:

Das Problem ist einfach, dass durch PHP und MySQL der Server extrem beansprucht wird. Und wenn man wie MFH 4000 Kunden oder mehr auf einem Server hat, ist es normal, dass der Server manchmal ausfällt.

Ich wünsche jedenfalls jedem, dass er/sie wieder einen Freewebhoster findet.

Obendrein wollte ich noch verkünden, dass "Stammgäste" in einem Forum die Uploadgrenze für Attachments auf 1,5 MB gesetzt bekommen. Dazu zählen Personen wie: mani, Sheep_adi, P@k.l, Baerchen und schokomaus.

Und für alle gilt: Es gibt einen Newsletter. Der erscheint ungefähr ein Mal im Monat. Den Link zur Anmeldung findet ihr in meiner Signatur.


MfG Christian
_________________
SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.02.2020, 06:12
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]