| | |
|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 07.07.2008, 17:24 Titel: Diskussionsthema zu: MSN & Google Talk Adressen |
|
|
Hier könnt ihr eure Meinung zu MSN & Google Talk Adressen abgeben.
Zitat: | Die MSN und Google Talk Adresse wird im Profil nun durch einen selbst entwickelten Anti Spam Schutz angezeigt. Ich verwende diesen schon seit mehr als einem Jahr auf allen anderen Seiten der Homepage, wenn ich meine E-Mail Adresse irgendwo schreibe, deshalb könnt ihr auch sicher sein, dass er immer weiter entickelt wird. Für den User ändert nichts sichtbares, außer dass Angaben ala (at) überflüssig werden.
An alle Quelltext Gucker unter euch: Ihr müsst jetzt nicht über den Sinn davon diskutieren. Tatsache ist, dass er funktioniert, ich bekam keine einzige Spammail auf eine Testadressen, die damit geschützt sind, und das jetzt seit einem Jahr
MfG Christian | |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 11.12.2024, 09:37 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
| | |