Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

MFH's jämerliches Ende

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie fandet ihr den Abgang von MFH?
Jämmerlich
33%
 33%  [ 1 ]
Misserabel
33%
 33%  [ 1 ]
schlecht
33%
 33%  [ 1 ]
naja, geht besser
0%
 0%  [ 0 ]
gut
0%
 0%  [ 0 ]
sehr gut
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Toxinet
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 19.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 19:11    Titel: MFH's jämerliches Ende

Was sagt ihr zu diesem jämerlichen abgang von Myflathost?
Ist doch einfach nur misserabel einfach so "alle" Daten auf den Server zu löschen vllt hatte jemand wichtige Arbeitsdaten drauf, jetzt sind sie weg und nun muss er alles von neu oder hat seinen Job los. Auch was ich einfach misserabel dran fand war das es keine Rundmail etc. gab da nicht jeder ins Forum guckt. Und die Sache mit dem "seine Dateien saven" wie soll man das zur Hölle machen wenn der FTP spinnt.....
UNd ganze Zeit dieses "bald sind die Fehler behoben..blabblabla...." von medic
was ist passiert, der Server wurde einfach gelöscht nicht mal eine Endschuldigungs Mail bekommen....
Ok jetzt kommt eure Meinung.
_________________
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Toxinet ist derzeit offline Private Nachricht senden
Leonardo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 02.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1822
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 19:21    Titel:

hi,
ja das ist eine interessante Frage. Ich halte den Abgang von mfh für schlecht. Nun, angekündigt wurde der Abgang ja über eine Woche vorher im Forum aber nicht jeder Nutzer war auch Mitglied im Forum oder hat es besucht. Eine Rundmail wäre mehr als angebracht gewesen. Was die Daten angeht, so denke ich, dass wohl niemand vertrauliche oder wichtige Daten bei einem Freehoster deponiert. Wer es tut hat letztlich selbst das Risiko zu tragen und wenn es dann noch um den Job geht, sollte sich der Chef desjenigen sowieso Fragen ob er den richtigen Mitarbeiter hat. Ansonsten war es in der Tat ein kometenhaftes Aus, genauso wie der Einstieg. Ich würde sagen, da hat sich schlichtweg jemand übernommen.
_________________
Google
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.02.2020, 06:06
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]