| | |
|
 |
|
|

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 25.06.2006, 09:20 Titel: Suchfunktion |
|
|
Ich appeliere hiermit bitte nochmals an alle: Benutzt bitte die Suchfunktion, damit nicht so viele Witze doppelt sind. Dazu müsst ihr einfach nur in der oberen Navigation auf SUCHEN klicken und ungefähr fünf Wörter, die hintereinander vorkommen eingeben. Dann werdet ihr eh sehen, welche Witze doppelt sind.
Es ist zwar nicht allzuschlimm, nur wenn 1 Witz gleich drei mal in einer Kategorie vorkommt ist das für andere Besucher ein wenig fad.
Achja, die Witze aus der Kategorie "Sammelsurium könnt ihr gerne neu in die richtigen Kategorien schreiben, da ein Verschieben zu aufwändig ist.
MfG Christian |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 18.09.2007, 12:15.
|
|
|
Nach oben |
|
Leonardo
Ehemaliges Teammitglied
|
Verfasst am: 25.06.2006, 09:27 Titel: |
|
|
Hallo Cristian,
ja wegen dem Verschieben der Sammelsurium Witze wollte ich Dich auch schon fragen aber das hat sich ja dann erledigt. Also am besten alle Witze daraus nochmal neu in die entsprechenden Kategorien schreiben. Müsste sich nur jemand finden der das macht.
nfg |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
|
Verfasst am: 25.06.2006, 09:36 Titel: |
|
|
Verschieben ist leider wirklich zu aufwändig.
Ich werde mit meinem Witzen einmal den Anfang machen.
MfG Christian |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
|
Verfasst am: 01.09.2006, 12:25 Titel: |
|
|
Dank des neuen MODs, werde ich die Witze nun endlich verschieben, denn jetzt kann ich sie ja zusammenführen.
Nur leider muss ich erst sehen, welche Witze schon in den anderen Kategorien vohanden sind, damit ich sie nicht doppelt habe.
Aber es gibt ja die gute alte Suchfuktion!
MfG Christian |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 12.02.2025, 23:53 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
| | |