Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Suche: WYSIWYG-Wikicode-Editor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lupus
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 30.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 85
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 15:15    Titel: Suche: WYSIWYG-Wikicode-Editor

Moin.
Jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort, und zwar hab ich eine Frage: Kennt zufällig jemand einen Online-Wikicode-Editor (im Stil von TinyMCE oder FCKeditor) - oder programmiert jemand einen selber? Er muss eine Bedingung haben, und zwar, dass der output keine einzige spitze Klammer enthält!

Ich brauche total dringend einen... -.-

so far,
Fiete
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen lupus ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 14018
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 15:19    Titel:

Für HTML wüsste ich einige, aber dafür...
Kannst nicht einen für HTML verwenden und den Umschreiben?

EDIT: Jensemann hat mir im IRC gerade diesen Link geschickt: http://wikiwig.sourceforge.net/
Könnte recht interessant sein Wink


MfG Christian
_________________


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lupus
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 30.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 85
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 16:05    Titel:

ja... für HTML wüsste ich auch welche (hab ja schon 2 genannt XD)

Umschreiben stelle ich mir nicht so einfach vor, kann eh kein JS und man müsste einen neuen Parser schreiben... weil die Editoren für die Vorschau ja relativ einfach den Browser-internen nutzen können...

der Link schaute recht interessant aus, allerdings ist das ein komplettes Wiki, und intern wird HTML genutzt, also kein Wikicode.

Eine Möglichkeit, die ich gefunden habe, wäre noch: http://mediawiki.fckeditor.net/index.php/Main_Page
Da ist es mir aber nicht gelungen, das plugin zu extrahieren um es für fckeditor.net alleine verfügbar zu machen. Wenn das jemand schafft, wäre das genial *g*

so far,
Fiete
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen lupus ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 14018
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 22:13    Titel:

Gibts dazu eigentlich Neuigkeiten?


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.07.2020, 01:01
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]