Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Hacken gans leicht...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 19:41    Titel: Hacken gans leicht...

Ich bin grade durch Google durch auf ein buch gestoßen: Feind im Netz
Mit folgender Beschreibung:

Fein im Netz hat Folgendes geschrieben:
Dieses Buch wurde geschrieben, weil es heutzutage so stark wie noch nie ein Informationsbedarf besteht. Täglich gehen Tausende von Organisationen, Unternehmen und Privatpersonen online, dadurch hat sich eine Situation ergeben, die man ruhig als Internet-Chaos bezeichnen kann... Lerne es diese Chaos Situation für sich zu nutzen. Fange mit einfachen Beispielen an, Sicherheitslücken auszunutzen, die im Buch gezeigt werden, und begreife die Philosophie, die es einem erlaubt ein Gespür für Schwachstellen zu entwickeln. Lerne die besten Hackertools zu benutzen, die in dem "Feind im Netz" Buch genausten erklärt sind und im Download Bereich für alle Leser zur Verfügung stehen. Dieses Buch erlaubt einen schnellen Einstieg in die Hackerwelt anhand von konkreten Beispielen zum nachmachen, die dann bei jedem beliebigen Ziel eingesetzt werden können! Lerne wie man seine Feinde im Netz richtig fertig macht!!! Lerne es Foren und Gästebücher todflooden und beliebige Emailaccounts unter deine Kontrolle zu bringen. Siehe wie einfach das ist, Emails mit einer beliebigen Absenderadresse zu verschicken, auch mit solchen wie BillGates@microsoft.com, und amüsiere dich über die Reaktion von dem jenigen, der so eine Email bekommt. In diesem Buch wird der richtige Umgang mit Trojanern erklärt, sowie Tips und Tricks genannt, wie man solche am schnellsten und am unauffälligsten verbreitet und dadurch den Zugriff auf die Daten von ahnungslosen Internetbenutzern bekommt. Lerne die kostenpflichtigen Angebote im Internet kostenlos zu nutzen, indem du jede Sperre umgehst.


Sind solche Bücher eigentlich erlaubt? Hacken ist ja eigentlich verboten (?!) und man arbeitet ja daran, Sicherheitslücken zu schließen und verbreitet keine Bücher wie man sie nutzt...

MFG, Düsi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13993
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 19:47    Titel:

Ich würd' mal sagen, wer hacken lernen will / kann wird dieses Buch nicht lesen oder schreiben. Wie man Sicherheitslecks ausnutzt wird auch in PHP Sicherheitsbüchern beschrieben. Denn nur wenn man weiß wie Hacker ticken, kann man dagegen vorgehen. Aber die wirklichen Tipps der Profis wird man darin sicher nicht finden (schätze ich halt mal).

Kleines Beispiel:
Mit jedem E-Mail Programm kann man die Absenderadresse fälschen, das hat wenig mit hacken zu tun.
Foren & Co zuspamen ist mit einem Script oder Programm auch kein Problem.
usw....


MfG Christian
_________________


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SteveHH
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.05.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1372
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 15:57    Titel:

'echte' Hacker werden ihr Wissen niemals preisgeben ... siehe CCC .. die zeigen zwar, DAS es funktioniert aber in der Regel nicht, WIE es funktioniert (ausser sie arbeiten mit den Sicherheitsbehörden bzw. dem Hersteller der Software zusammen).. und diese Leute haben es richtig drauf .. selbst zu meiner aktiven Piracy-Zeit vor ettlichen Jahren (da waren einige von euch nicht mal geboren) war der CCC schon der beste Club, der auf dem Markt war - die Jungs waren witzig, man konnte viel lernen, wenn man erst einmal eine gewisse Zeit lang bei denen war und sie hatten (und HABEN) tierisch was auf dem Kasten..
Wenn man im ggs. dazu die heutigen (möchtegern-)Hacker sieht, so kann man sich eigentlich nur noch köstlich amüsieren ... Laughing
@Düsi: Du kannst davon ausgehen, das sämtliche Super-genialen Tricks und Kniffe in diesem Buch inzwischen nicht mehr funktionieren (wenn sie denn wirklich einmal funktioniert haben !)... das ist genauso ein Käse wie 'Hackers Black-Book' etc. .. absoluter nonsens. So etwas liest sich nur recht schön, wenn man sich mal ein wenig entspannen und nicht viel nachdenken möchte .. das ist nämlich das einzige, was man bei Literatur dieser Art nicht machen muss .. Nachdenken .. man kann höchstens darüber nachdenken, warum in drei Teufels Namen man Geld für solchen Schund ausgegeben hat Wink

Greetz,

Steve
_________________
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit Herz !

Home of the Crocodiles

Ich spreche Englisch, weil ich damit bisher viele gute Freundschaften knüpfen konnte und noch knüpfen kann - weltweit !!

Komu potrzebne jest esperanto?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen SteveHH ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rami
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.10.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 16:48    Titel:

Zitat:
Siehe wie einfach das ist, Emails mit einer beliebigen Absenderadresse zu verschicken, auch mit solchen wie BillGates@microsoft.com, und amüsiere dich über die Reaktion von dem jenigen, der so eine Email bekommt.


lol, da brauch ich 1 Minute für. Wer bietet mehr..äh..weniger? xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen rami ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13993
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 17:15    Titel:

10 Sekunden exklusive Passworteingabe ins Programm / Script.
20 Sekunden mit Eingabe Laughing


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SteveHH
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.05.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1372
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 18:11    Titel:

rami hat Folgendes geschrieben:

lol, da brauch ich 1 Minute für. Wer bietet mehr..äh..weniger? xD

Na was für ein Held.. vielleicht solltest Du dich um die Sicherheitslücken auf deiner Seite kümmern, bevor Du so einen Contest startest Razz Laughing
_________________
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit Herz !

Home of the Crocodiles

Ich spreche Englisch, weil ich damit bisher viele gute Freundschaften knüpfen konnte und noch knüpfen kann - weltweit !!

Komu potrzebne jest esperanto?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen SteveHH ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rami
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.10.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 18:44    Titel:

verstehst keinen spaß, oder seh ich das falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen rami ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SteveHH
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.05.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1372
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 19:08    Titel:

Da siehst Du was ganz gewaltig falsch ...
_________________
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit Herz !

Home of the Crocodiles

Ich spreche Englisch, weil ich damit bisher viele gute Freundschaften knüpfen konnte und noch knüpfen kann - weltweit !!

Komu potrzebne jest esperanto?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen SteveHH ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 31.05.2020, 10:05
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]