Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Festplatte beschädigt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 20:26    Titel: Festplatte beschädigt?

Folgene Situation:
PC an, Flyff spielen (liegt auf D:\\) dann am Abend beenden. Ok dann nochmal PC anmachen => Flyff starten => "Programm nicht mehr vorhanden -> Durchsuchen: ". Ok, ich geh im Arbeitsplatz auf D:\\ was kommt: Auf D:\ konnte nicht zugegriffen werden. Datei oder Verzeichnis beschädigt oder nicht lesbar"

Auf C:\ und E:\ kann ich aber noch zugreifen, und alle drei sind die gleiche Festplatte... Was ist da los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fanrpg
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.12.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 126
Wohnort: Windeck

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 20:32    Titel:

Also nochmal, was ist los?

Wenn ich das richtig verstanden habe, auf D:\ kann nicht mehr zugegriffen werden, aber C, D und E sind eine Festplatte die jeweils in diese 3 Partitonen aufgeteilt ist?

Wenn ja wird wohl was das Dateisystem kaputt sein. Da hilft in der Regel nur neuformatieren der Partition. Alle Datein sind dann weg.
Reperaturversuche schlagen meist fehl und zuverlässige Programme sind mir nicht bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen fanrpg ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13766
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 20:36    Titel:

Versuchs mal mit: Arbeitsplatz -> dann Rechtsklick auf die Partition -> Eigenschaften -> Extras -> Fehlerüberprüfung -> Jetzt prüfen. Dort wählst du dann alles aus und klickst auf Starten. Bezieht sich jetzt auf WinXP, bei anderen bestimmt ähnlich Wink


MfG Christian
_________________
SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 13:31    Titel:

Komisch, jetzt gehts wieder Schock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27.02.2020, 08:32
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]