Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Hilfe bei Java-Tool

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SteveHH
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.05.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1372
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 14:36    Titel: Hilfe bei Java-Tool

Moin !

Ich benutze das Programm 'FullSync' um Backups meines Servers zu ziehen ..das Programm hat leider nur ein einziges mal funktioniert... seit dem kommt immer an unterschiedlichen Stellen des Programms folgender Fehler: 'Fehler ! An exception occured: null'
Wenn ich auf die Details gehe, wird folgendes angezeigt:

Code:
java.lang.IndexOutOfBoundsException
   at java.io.FileOutputStream.writeBytes(Native Method)
   at java.io.FileOutputStream.write(Unknown Source)
   at net.sourceforge.fullsync.buffer.BlockBuffer.flush(BlockBuffer.java:95)
   at net.sourceforge.fullsync.buffer.BlockBuffer.storeEntry(BlockBuffer.java:187)
   at net.sourceforge.fullsync.buffer.BlockBuffer.storeEntry(BlockBuffer.java:207)
   at net.sourceforge.fullsync.impl.FillBufferTaskExecutor.storeFileCopy(FillBufferTaskExecutor.java:80)
   at net.sourceforge.fullsync.impl.FillBufferTaskExecutor.executeTask(FillBufferTaskExecutor.java:112)
   at net.sourceforge.fullsync.impl.FillBufferTaskExecutor.enqueue(FillBufferTaskExecutor.java:65)
   at net.sourceforge.fullsync.impl.FillBufferTaskExecutor.enqueueTaskChildren(FillBufferTaskExecutor.java:58)
   at net.sourceforge.fullsync.impl.FillBufferTaskExecutor.enqueue(FillBufferTaskExecutor.java:68)
   at net.sourceforge.fullsync.impl.FillBufferTaskExecutor.enqueueTaskChildren(FillBufferTaskExecutor.java:58)
   at net.sourceforge.fullsync.impl.FillBufferTaskExecutor.enqueue(FillBufferTaskExecutor.java:68)
   at net.sourceforge.fullsync.impl.FillBufferTaskExecutor.enqueueTaskChildren(FillBufferTaskExecutor.java:58)
   at net.sourceforge.fullsync.impl.FillBufferTaskExecutor.enqueue(FillBufferTaskExecutor.java:68)
   at net.sourceforge.fullsync.impl.FillBufferTaskExecutor.enqueue(FillBufferTaskExecutor.java:53)
   at net.sourceforge.fullsync.Synchronizer.performActions(Synchronizer.java:109)
   at net.sourceforge.fullsync.ui.TaskDecisionPage$4.run(TaskDecisionPage.java:212)
   at java.lang.Thread.run(Unknown Source)


Hat eventuell jemand von euch eine Idee, was in drei Teufels Namen das sein könnte ? Leider habe ich von Java NULL Ahnung, so das ich auf Hilfe angewiesen bin..

TiA,


Steve
_________________
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit Herz !

Home of the Crocodiles

Ich spreche Englisch, weil ich damit bisher viele gute Freundschaften knüpfen konnte und noch knüpfen kann - weltweit !!

Komu potrzebne jest esperanto?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen SteveHH ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13766
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 14:46    Titel:

Hallo Steve.

Ich habe zwar nur wenig Grunkenntnisse in Java bis jetzt gesammelt, aber scheinbar wird versucht ein Array Element anzusprechen, dass es nicht gibt, oder so ähnlich: http://www.google.at/search?hl=de&q=IndexOutOfBoundsException&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

Wie man das in diesem Fall behebt, weiß ich leider auch nicht, eventuell mal den Autor des Programms fragen Wink


MfG Christian
_________________
SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27.02.2020, 10:27
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]