|
 |
|
|

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Robert
Mitglied
|
Verfasst am: 09.06.2007, 03:53 Titel: Andere Styles |
|
|
hey, hab mich hier nunmal angemeldet und finde das hier auch soweit ganz interessant, aber sagt mal, habt ihr hier nur dieses Froschmäßige Grün als Style, ist ja furchtbar
warum kann man keine anderen Designs einstellen im profil? |
|
|
|
Nach oben |
|
thoha
Übersetzer
|
Verfasst am: 09.06.2007, 07:05 Titel: |
|
|
Ganz Happytec ist in diesem Style, also würde es wenig Sinn machen, andere Styles zu installieren. |
|
|
|
Nach oben |
|
NoMoKeTo
Ehemaliges Teammitglied
|
Verfasst am: 09.06.2007, 09:03 Titel: |
|
|
Das ist nun ma das Style von dieser Seite - wenn es dir nicht gefällt ist das zwar schade, aber ich glaube nicht, dass es deswegen geändert wird.
Falls das aber das einzige sein sollte, was dir nicht gefällt, ist das doch positiv |
|
|
|
Nach oben |
|
Robert
Mitglied
|
Verfasst am: 09.06.2007, 19:40 Titel: |
|
|
hmmm, naja da kann man wohl nichts machen, aber das Design hier ist echt nicht so der Bringer, da kriegt man ja Augenkrebs |
|
|
|
Nach oben |
|
P@k.l
Ehemaliges Teammitglied
|
Verfasst am: 09.06.2007, 20:23 Titel: |
|
|
Ich glaube dir ist der Begriff Augenkrebs nicht wirklich klar. Siehst du hier irgendow grelle Farben die direkt aneinander grenzen? Ich nicht.
Nun ja... aber mal zur Sache: um ehrlich zu sein mir gefiel die Seite ganz zu Anfang (als ich noch kein Mod war) auch nicht.. aber man gewöhnt sich wirklich dran und mir gefällt dieses grün einfach... ich setzte solch ein grün/gelb immer mit Happytec in Verbindung.
Und ich würde die Farben meine Homepage auch nicht ändern, nur weil sie einem nicht gefällt. |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 09.06.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Robert hat Folgendes geschrieben: | hmmm, naja da kann man wohl nichts machen, aber das Design hier ist echt nicht so der Bringer, da kriegt man ja Augenkrebs |
Definier mal Augenkrebs
MfG Christian |
|
|
|
Nach oben |
|
Qu4rK
Mitglied
|
Verfasst am: 09.06.2007, 22:36 Titel: |
|
|
Die Farben sind schon ziemlich schrill, aber imo noch im "grünen Bereich".
Aber ich finde der Style passt trotzdem irgendwie zu Happytec. |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
|
Verfasst am: 09.06.2007, 22:44 Titel: |
|
|
Nur mal eine Frage:
Habe ich eine Sehschwäche oder ist mein Bildschirm anders?
Was ist daran grell? Das sind doch normale Farben, oder?
MfG Christian |
|
|
|
Nach oben |
|
Qu4rK
Mitglied
|
Verfasst am: 09.06.2007, 22:51 Titel: |
|
|
killerbees19 hat Folgendes geschrieben: | Habe ich eine Sehschwäche oder ist mein Bildschirm anders? |
Über Meinungen lässt sich nunmal streiten. |
|
|
|
Nach oben |
|
NoMoKeTo
Ehemaliges Teammitglied
|
Verfasst am: 10.06.2007, 07:43 Titel: |
|
|
Qu4rK hat Folgendes geschrieben: | Die Farben sind schon ziemlich schrill, aber imo noch im "grünen Bereich". |
Ha! Im grünen bereich! *schenkelklopfer* Der war gut |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
|
Verfasst am: 10.06.2007, 09:19 Titel: |
|
|
Nein, ich meinte das Ernst: Mir ist es schon öfters aufgefallen, dass HAPPYTEC auf billigeren und schlecht eingestellten Bildschirmen (wie im Internetcaffee) alles grell aussieht. Aber ich habe es auf vielen anderen Bildschirmen / Notebooks getestet, da sah es normal aus...
Denn bei mir sieht das wie ein schönes, nicht störendes Grün aus, das nicht stört.
Aber ich kenne das Problem aus dem Internetcaffee...
MfG Christian |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 10.06.2007, 09:21.
|
|
|
Nach oben |
|
Daniel
Mitglied
|
Verfasst am: 10.06.2007, 12:34 Titel: |
|
|
also bei mir sieht auch alles normal aus, und ich habe mich an dieses Design gewöhnt... es hat halt nicht sehr viele spielereien, aber man (zumindest ich^^) kan den text zumindest gut lesen und es ist nicht anstrengend, die seite anzuscahuen (von den farben her, aber das scheint ja vom bildschrim abhängig zu sein...) |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
|
Verfasst am: 10.06.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Solange jetzt niemand kommt und sagt: Weißer Text auf schwarzem Hintergrund sieht gut aus bin ich immer offen für Kritik
Was mir übrigens auch nicht ganz gefällt: Ganz weißer Hintergrund, das ist auch anstrengend zu lesen
MfG Christian |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 10.06.2007, 13:02.
|
|
|
Nach oben |
|
thoha
Übersetzer
|
Verfasst am: 10.06.2007, 13:18 Titel: |
|
|
das Style ist ok, ich kann den Text lesen und zu grell ist es nicht.
Nur wenn man schnell scrollt (im Index) machen die vorbeisausenden gelben Balken etwas konfus |
|
|
|
Nach oben |
|
Robert
Mitglied
|
Verfasst am: 11.06.2007, 04:10 Titel: |
|
|
naja, hat halt jeder so seinen Geschmack, ich find dieses Style einfach nur potthässlich, vollkommen Einfallslos und trist, aber gut ich sag hier nur meine Meinung, wenn das so sein soll dann kann ich damit leben... ist ja auch nicht böse gemeint, nur vllt fehlen dem Betreiber hier einfach mal ein paar Hinweise, da er es nicht selbst erkennt... also kritik halt mehr nicht
und was spricht dagegen, es dem nutzer selbst zu überlassen wie er sein Style einstellt, dafür ist diese Möglichkeit in phpbb Foren doch vorgesehen, ich finde das einfach blöd, wenn man den Geschmack eines Einzelnen aufgedrückt bekommt, nur weil er das vllt schön findet, und wenn es denn wenigstens auch noch schön wäre, würde ich nichts sagen..
oki ist gegesssen, ändert sich eh nix hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 13.02.2025, 01:28 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|