Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

phpBB3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 11:15    Titel: phpBB3

Endlich ist es soweit: Die erste RC Version von phpBB ist erschienen Very Happy

Da die Gold Version immer näher rückt, findet ihr die neue Version von phpBB3 nun nicht mehr auf meinem abgeschotteten Bereich ( http://ww.phpbb3.happytec.at ) sondern direkt hier: https://www.happytec.at/forum_new/index.php - die alte Subdomain funktioniert aber trotzdem noch Wink

Diese Installation wird ab jetzt für alle Tests, Anpassungen und Entwicklungen genutzt, vorbeischauen lohnt sich also Wink

Was jetzt?
HAPPYTEC.at wird in nächster Zeit noch nicht auf phpBB3 umsteigen. Bis zu einem Umstieg werden noch einige Monate vergehen, nach dem Release der Final Version. Ihr könnt euch aber gerne schon jetzt die neue Version ansehen und ausprobieren, was für Möglichkeiten sie bieten wird.

• In den nächsten Tagen wird das Deutsche Sprachpaket installiert, bitte noch etwas Geduld Wink
  • In den nächsten Wochen / Monaten wird auch das Style angepasst Wink
  • In den nächsten Wochen / Monaten werden die MODs von HAPPYTEC für phpBB3 verfügbar werden, inklusive Updatemöglichkeiten von den phpBB2 Versionen Wink
  • In den nächsten Wochen / Monaten werden auch alle unveröffentlichten Eigenentwicklungen, die auf HAPPYTEC eingebaut sind, für phpBB3 umgeschrieben.

Ich habe für das Testforum alle Benutzer einmal übernommen, damit sich niemand neu registrieren muss. Falls es Probleme gibt, bitte melden Very Happy
Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen Wink

MfG Christian

Änderungsgrund von killerbees19: Titel geändert

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 09:06    Titel:

Das deutsche Sprachpaket ist nun installiert: https://www.happytec.at/forum_new/index.php
Wer es nutzen will, muss bitte die Sprache im Profil auf Deutsch umstellen Wink

MfG Christian

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 11:50    Titel:

Soeben habe ich die RC3 Version installiert, bei der RC2 hatte ich ganz vergessen hier etwas zu schreiben.
Ihr könnt es wieder immer hier testen: https://www.happytec.at/forum_new/index.php

MfG Christian

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 12:12    Titel:

RC5 installiert: https://www.happytec.at/forum_new/index.php
Bei der RC hatte ich auch vergessen etwas zu schreiben Embarassed

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 21:48    Titel:

wow, sogar das Standarddesign von phpBB3 sieht gut aus.
Ich werde die Seite später wohl parallel zur aktuellen mit phpBB3 aufbauen müssen, wenns fertig ist, und alle Mods anpassen. na das wird ja was...

lg Patrick
killerbees19

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 13:37    Titel:

Ich werde mir mit der Umstellung jetzt einmal noch lange Zeit lassen, ich bastle mir mein persönliches phpBB 2.2.0 mal selber Mr. Green

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 13:49    Titel:

Dann würde ich das aber nicht mehr phpBB 2.2.0 nennen (aus lizenzrechtlichen Gründen) sondern z.B. 'Gurken-BB powered by phpBB' .. also das man z.B. einen Verweis auf die Original-Version bekannt gibt.
Ich weiss halt nicht, wie die 'Entdecker' von phpBB auf eine total umgemünzte Version reagieren... sollte man eigentlich direkt mal abklären Smile.
Ich für meinen Teil bin auch die ganze Zeit ein wenig am rumtesten mit der V3 auf einem Server, den ich zur Zeit eh' nicht brauche .. ist sehr viel komplizierter geworden in meinen Augen im ggs. zur V2 .. Ich finde, man kann die Usability vergleichen mit dem Unterschied zwischen Joomla und TYPO 3.... bei den beiden ist ersteres auch etwas leichter zu durchblicken, wenn man sich nicht länger damit beschäftigt hat. (Wer TYPO 3 und Joomla kennt weiss was ich meine).

Greetz,

Steve

Home of the Crocodiles

Ich spreche Englisch, weil ich damit bisher viele gute Freundschaften knüpfen konnte und noch knüpfen kann - weltweit !!

Komu potrzebne jest esperanto?
Benutzer-Profile anzeigen SteveHH ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
birdhouse03
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 17:11    Titel:

Wollte mir eben mal Dein phpBB3 ansehen, und habe festgestellt, dass man nur wieder hier in dieses Forum zurück umgeleitet wird. Hab von meinem aktuellen Forum mal ein Update mit dem RC5 versucht, aber natürlich in einem anderen Verzeichnis und mit geändertem Präfix in der Datenbank. Ganz rund läuft die Sache ja noch nicht. Der Style ist schon sehr gut gelungen. Hab aber wieder die Aktivitäten eingestellt, da es mittlerweile ja ein RC6 und RC7 gibt. So wie es aussieht wird es noch eine Weile dauern, bis die Jungs die Final Release online stellen. Ach ja, hätte ich doch beinnahe vergessen: mein Testforum phpBB3 - RC5 findet man hier: http://reiterweb.cwsurf.de/olympus/
killerbees19

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 18:51    Titel:

Ich habe mein Testforum vorerst offline, da ich 1. nicht nachkomme es upzudaten (und ohne aktuelle Version ist es unsicher) und 2. da ich zur Zeit nicht auf phpBB3 umsteigen werde und lieber mein phpBB2 aufrüste Wink

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 08:28    Titel:

Ha, ha, das hab ich mir gedacht. Werde bei meinem Testforum auch demnächst den Hahn zu drehen. Macht zur Zeit noch wenig Sinn. Ich war anfangs einfach nur neugierig wie es aussieht, und was man so an Neuigkeiten zu erwarten hat.
Gesperrt: 17.01.2010, 17:43 Uhr von killerbees19
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 03.04.2020, 01:06
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]