Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Edit-Reason zeigt Grund nicht an

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadow54
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.05.2007
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 21:15    Titel:

Huhuz,

Ich habe ein Problem, unzwar wenn ich ein Grund eingebe, erscheint er nicht im Post, angenommen wird er aber (da es auf Pflicht gestellt ist).
Kontrolliert habe ich die Datein bereits, soweit ich es gesehen habe, scheint alles richtig zu sein.

Kann mir vll jemand sagen, woran es liegen könnt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Shadow54 ist derzeit offline Private Nachricht senden
Gesplittet: 16.05.2007, 22:06 Uhr von NoMoKeTo
Von Beitrag Prob mit Edit Reason aus dem Forum phpBB 2.0.x
NoMoKeTo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 13.07.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 22:09    Titel:

Wenn du ein neues Problem hast, dann eröffne doch bitte ein neues Thema Wink

Hast du die Template-Änderungen an deinem eigenem Template anstatt nur an subSilver durchgeführt?
Wenn ja, stell die viewtopic_body.tpl deines aktuellen templates mal ein, und auch die viewtopic.php Wink
Arrow Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
_________________
Ich spreche Esperanto und lerne auf diesem Weg tolle Leute kennen - weltweit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen NoMoKeTo ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow54
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.05.2007
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 12:47    Titel:

Sry, das mit dem Thread...
Meine Antwort hat etwas gedauert, aber ich hoffe, man kann mir noch weiterhelfen..

Die Links zu dem ganzen...

http://forum-host1.imatriax.de/templates/BBTech/viewtopic_body.tpl
http://forum-host1.imatriax.de/viewtopic.txt

Danke schonmal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Shadow54 ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13935
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 13:48    Titel:

In den beiden Dateien sieht alles richtig aus Confused
Hast auch einen Link zu einem Beitrag, den du bearbeitet hast inklusive Grund?


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow54
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.05.2007
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 14:21    Titel:

Huhuz,

Ich habe http://forum-host1.imatriax.de/viewtopic.php?p=6#6 hier ein Testbeitrag erstellt und dort als Grund ''Etwas hinzugefügt'' eingegeben (das grüne habe ich hinzugefügt).

In der Datenbank von dem Reason-Edi sind die gründe zu sehn, nur in den Posts nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Shadow54 ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13935
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 14:43    Titel:

Ich hab den Fehler, den habe ich glatt drei mal übersehen Laughing

In der viewtopic.php steht:
Code:
// Edit-Reason
   $edit_reason_include = 5;
   include($phpbb_root_path . 'includes/edit_reason.'.$phpEx);

Das hast du zu weit unten eingefügt Wink

Das Ende der Datei müsste nämlich korrekt so aussehen:
Code:
$cm_viewtopic->post_vars($postrow[$i],$userdata,$forum_id
   );

   // Edit-Reason
   $edit_reason_include = 5;
   include($phpbb_root_path . 'includes/edit_reason.'.$phpEx);
}

$template->pparse('body');

include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx);

?>

Das hast wohl die geschwungene Klammer in der Installationsanleitung übersehen Wink


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow54
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.05.2007
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 12:13    Titel:

Es ging alles Smile
Ich bedanke mich dann mal & sry das ich erst kein extra Thread aufgemacht habe *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Shadow54 ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13935
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 12:15    Titel:

Vielleicht sollte ich die Klammer in der Installationsanleitung durch eine neue Zeile besser hervorheben, denn genau dieses Problem haben immer mehr User als Fehler Confused


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 03.04.2020, 22:39
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]