Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


ASG startet in die erste Saison

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
maven2k5
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 02.09.2021

Beiträge: 3
Danke: 3


BeitragVerfasst am: 02.11.2021, 11:15    Titel: ASG startet in die erste Saison

Liebe alle,

zwar erst im Silent-Launch, aber seit heute steht das Austrian Ski Game unter https://austrianskigame.com/get auf PC, iOS, Android und Huawei zum kostenlosen Download bereit.

Mehr Infos zudem unter https://www.austrianskigame.com.

Bei Fragen zum Spiel oder dem Wettbewerb, stehe ich euch sehr gerne hier zur Verfügung. Freue mich auf euer Feedback und eine großartige Saison Smile

lg,
Karim
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen maven2k5 ist derzeit offline
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 08.01.2016
Wohnort: @ home

Beiträge: 898
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 04.11.2021, 17:31    Titel:

Hallo Karim,
Warum wurde in den Tabellen "National" als Voreinstellung gewählt. "International" wäre besser.
Bei National solltet ihr die Möglichkeit einbauen, von der eigenen zu fremden Nationenwertungen zu wechseln. Wenn ich als Deutscher starte und möchte das Nationen-Ranking der Österreicher Freunde sehen.
Was ihr auch beheben solltet, daß bei der Qualifikation nur die Sonne-Zeiten in der Wertung erscheinen. Egal welches Wetter du gewählt hast.
LG BodeMiller
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 757
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 12.02.2022, 18:46    Titel:

https://prost-magazin.at/2022/02/04/austrian-ski-game-oesterreich-werbung-zieht-positive-bilanz/

Vollständiger Bericht zur ASG22. Die Download zahlen finde ich für die 1. Saison echt gut Very Happy
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von spastard am 12.02.2022, 18:46.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.03.2024, 09:36
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]