Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Saison 2

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Chocomonster
Sleepy Monsters Team
Sleepy Monsters Team



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 16.10.2019

Beiträge: 33
Danke: 8


BeitragVerfasst am: 09.10.2020, 11:27    Titel: Saison 2

Hallo!

Seit meinem letzten Post ist einige Zeit vergangen. Wir haben gerade die neue Wintersaison mit Release 2.0 der Alpine Arena begonnen.

Es gibt einige Neuigkeiten, zum Start fünf neue Skigebiete: Sölden, Lake Louise, Beaver Creek, Bormio und Adelboden. Die weiteren geplanten Skigebiete für diese Saison sind Wengen, Chamonix, Garmisch und Are. Außerdem wird es noch eine überarbeitete Version von Cortina für die WM geben.

Unser spielinterner Weltcup startet am 16. Oktober mit Sölden.

Es gibt noch eine Reihe weiterer Neuerungen. Spät aber doch gibt es nun eine weibliche Spielfigur, Wettbewerbe können nun Kombinationsrennen und zwei Durchgänge haben, die Physik wurde nochmal überarbeitet und wir haben nun saisonale Ranglisten und ein Ranglisteninterface für Websites.

Eine detailliertere Liste aller Neuerungen gibt es hier:
https://www.alpine-arena.com/forums/topic/release-2-0-season-2/

Da dieses Jahr unser Terminplan leider etwas durcheinandergeworfen wurde sind nicht alle geplanten Neuerungen umgesetzt worden. Unter anderem war eine weitergehende Überarbeitung der Physik mit einem umfangreichen Betatest vorgesehen, genauso wie der Slalom Modus. Letzterer kommt aber wahrscheinlich noch dieses Jahr.

Viel Spaß,
Udo
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Chocomonster ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.03.2024, 10:16
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]