Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


The Godfather of Weather

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdest du beim Tippspiel "The Godfather of Weather" teilnehmen?
Ja, auf jeden Fall! (nur Desktopversion)
33%
 33%  [ 4 ]
Ja, auf jeden Fall! (nur Mobilversion)
8%
 8%  [ 1 ]
Ja, auf jeden Fall! (Desktop und Mobilversion)
25%
 25%  [ 3 ]
Nein, das interessiert mich überhaupt nicht...
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 19:35    Titel: The Godfather of Weather

jesterhead90 veranstaltete bei der SC:16 ein sehr nettes Tippspiel mit dem Namen "The Godfather of Weather": http://forum.skicha.com/viewtopic.php?t=15131

Es ging dabei darum, dass man das Rennwetter errät. Man konnte pro Rennen bis zu drei Punkte frei auf seine Tipps verteilen. Zusätzlich gab es einen einzigen Jokerpunkt, den man irgendwann setzen konnte. Wer am Ende der Saison die meisten Punkte für richtige Tipps sammeln konnte, gewann diesen Tippbewerb. Dass die Programmierer hinter der jeweiligen Wetterauslosung (MustangRocks & killerbees19) daran nicht teilnehmen dürften, ist schon klar.

Hättet ihr Lust bei so etwas teilzunehmen? Das wäre für die OC:18 (Desktop; eventuell auch Mobile) sicherlich ganz lustig. Bitte fleißig abstimmen! Kommentare sind natürlich auch willkommen...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 29.10.2017, 19:44.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Verschoben am 29.10.2017, 19:40 von killerbees19.
Von eSports | OC Mobile Area nach eSports | Allgemeines.
Verschoben am 29.10.2017, 19:41 von killerbees19.
Von eSports | OC Desktop Area nach eSports | Allgemeines.
fossyflossy
Ehrenmitglied (R.I.P.)
Ehrenmitglied (R.I.P.)



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 01.12.2015

Beiträge: 604
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 19:19    Titel:

Hab ich richtig verstanden:
Ich kann pro Rennen alle 3 Punkte verteilen, 1 auf Sonne, 1 auf Eis, 1 auf Schnebel.
Oder z.B. 2 auf Sonne, 1 auf Schnebel.
Oder 3 auf zB Sonne.
Richtig?

Was bekommt man im jew Gewinnfall? Entsprechend des Setzens? Also 3 Punkte wenn im obigen Bsp Sonne tatsächlich kommt, 2 Punkte beim zweiten Tip, 1 Punkt beim ersten Fall oben.
Den Jokerpunkt kann man in irgendeinem Rennen zusätzlich setzen (also einmal 4 Punkte setzbar). Richtig?
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 20:42    Titel:

Ja, das hast Du richtig verstanden. So ist es auch im Link aus dem ersten Post erklärt: http://forum.skicha.com/viewtopic.php?t=15131


MfG Christian
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 09.11.2017, 17:58    Titel:

*push*

Nur so wenige Interessenten? Laughing
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.03.2024, 16:26
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]